Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5409 Mitglieder
zum Thema
In welchen 3 Clubs sollte man mal gewesen sein?4
Top Clubs an diejenigen die schon rum gekommen sind in den Clubs…
zum Thema
Clubs/Kinos mit Klimaanlage in NRW3
Wir haben schon mal Lust am Wochenende in einen Club zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wärs denn mal mit ....

wie wärs denn mal mit ....
J.C. house-electro-club-charts-wahl ? oder den no.1 sommer-club-hit, gevotet von den JC mitgliedern ? etc,solala?

gibt doch sicherlich einige dj´s hier..... oder jc-user bringen vorschläge..... bringen anregungen aus dem urlaub, oder heimischen clubs mit......??

ggf. unterteilungen wie : sexyest , coolest , FETTest , oder was weiss ich.... *zwinker*

oder halt einfach : wählt die amtlichen JC - ELECTRO - CHARTS....
****747 Paar
39 Beiträge
tz tz tz
Nennt mir mal euren Lieblings Club,.....

lg

PS: Karten für s Cocoon gibts immer, nur ne frage des Preises,.....
ts s s s
meintest du mich jetzt, bzgl. cocoon ?
also ich meinte natürlich nicht den cocoon in ffm, sondern im amnesia....
***ai Mann
77 Beiträge
Romy S., Langestr.7, Stuttgart
http://www.myspace.com/clubromysstuttgart

Romy S. ist samstags elektronisch...

Bei nicht wenigen Szenekennern machte sich bei dem Programmwechsel Ende 2007 Skepsis breit. Romy S.? Die 70er-80er-HipHop-Disco? Elektronische Musik? Never! Für viele war das Scheitern schon nach der Verkündigung ausgemachte Sache.
Nach ersten Achtungserfolgen mit Martin Landsky, Matthias Tanzmann und Ingo Boss sprach sich schnell bei den Stuttgarter Minimal-Junks wie Nu-Rave-Tuchträgern die kuschelige wie partyintensive Atmosphäre des Clubs herum, der vom Service bis zur technischen Ausstattungen zu den besten der Stadt zählt. Ergo baute sich ein treues Stammpublikum auf, was im März bei Oliver Koletzki und natürlich Moonbootica (Schlange bis zum Maredo) zur völligen Eskalation führte. Elektronische Musik hat ein neues Zuhause in Stuttgart.
Im Mai haben wir extrem aufgerüstet. Gestandene Acts wie DJ T., Abe Duque oder Paul Kalkbrenner und junge Trendsetter wie Kollektiv Turmstrasse, Shlomi Aber, Barem oder Omar Salgodo überzeugen sich von der Wucht unserer Anlage und Locals wie Alexander Maier, Freundkarajan, Mario Kober oder Tom Humljan verleihen dem Projekt eine zusätzliche Note. Romy S. ist samstags elektronisch... und wie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.