Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2596 Mitglieder
zum Thema
SM-Partys, wie sind eure Erfahrungen?15
Da ich Switcher bin war ich schon auf mehreren SM Partys, sowohl als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DJ Jobs für Swingerclubs, SM Partys und Co.

*******ress Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
DJ Jobs für Swingerclubs, SM Partys und Co.
Hallo in die Runde,

welcher Veranstalter sucht für seine Party noch einen DJ aus dem bereich Electro, Minimal, Deephouse und Co.

Viele Grüße
H2WK
****is Mann
233 Beiträge
@DJ Jobs
In der Richtung House - Elektro - Deep House, wie Trance und Techno (in Hardstyle)
Oder Rock - 80er - 90er kann mich jemand gerne auch anschreiben..
Ich bringe auch 15 Jahre Erfahrung mit.
PS: Kein SCHLAGER !!!

Lg

MDenis
Professioneller Audio Engineer & Electronic Music Produce
Hi,

wenn Ihr nach einem professionellen Artist am Ausschau halten seid, der mehrjährige Erfahrungen hat in den verschiedensten Bereichen, wo Dj's, Musik Produzenten sowie auch Tontechniker/Toningeneure gebraucht werden.
Verschiedenste Dienstleistungen biete ich an von Aufnahmen/Recordings bis hin zu produzierende Werbejingles, filmvertonung, eigen Kreationen uvm.
Ebenso im Dienstleistungsbereich vom Hochzeits-dj bis hin zu Lounge, Hintergrunduntermalung, Veranstaltungen, Firmenfeiern, Großveranstaltungen, sowie auch private Feiern/Partys etc.
Die Musik-Club Schiene und Club-Szene wird von mir ebenfalls aufgemischt und mit heißen extatischen rhythmischen Energie geladenen abwechslungsreichen elektronischen Sounds einhergehend mit melodiösem underground Sound bis hin zu treibenden fliegenden Klängen von minimal/house bis techhouse/Techno ist das Soektrum welches ich bediene ansatzweise.

Bei Interesse bitte einfach Anfragen!

Meine Referenzen:
Diplom Audio Engineer
Zertifizierter Electronic Music Producer
Als Dj sind meine Referenzen so gestrickt:
Frankfurt/Main: U60311, Vinylbar, Tannhaus West, Blue Angel (offizielle Afterhour nach den U60311 Partys & Cocoon Club Veranstaltungen), cocoon Club und Cocoon Lounge, kinka & Kinka BeachClub, Offenbach am Main MTW, Wagon, Hafen 2, heutige Grande Opera, Monza, in Mannheim das MSS Conexxion, Ludwigshafen Loft, London Underground Lounge, lautet der jetzige aktuelle Name des Clubs, speziell die legendären Afterhours gespielt, mainz im tikal sowie im schon schön Club usw.
Open Air: nature one, Time Warp, Christopher Street Day Mannheim und Frankfurt am Main, Südafrika bedrock Sofa, am kapp, kenya bedrock sofa uvm.

Falls wie schonmals oben geschrieben das wenn ein ernst gemeintes Interesse besteht auf einen diskreten, zuverlässigen, seriösen, anständigen, gepflegten Artist habt freue ich mich riesig von euch etwas lesen zu dürfen.

Bye & Kisses
Dj Pseudonym:
ABunZU (Deeper & Melodic Sound Arts)
oder
D.as Ballhaus (Groovy & Melodic Sound Arts)

Hier bei Joy unter dem Namen "CrazyAct" oder unter dem Profil von uns unter diesem Namen "CrazyAct_Twix86" auffindbar, ansonsten schreibt mir eine Mail an:
(entfernt JOYTeam)

Freue mich bis bald
Daniel
Geb ich meinen Senf dazu!
Hier mal ein kleines Set für ein wenig Druck auf den Gehörgang und einem Vorgeschmack !!!!

Hör dir Afterhour - Mixtape (the Result Of Clubbing Last Night)16.01.2017 von p_wiseguy an #np auf #SoundCloud
https://soundcloud.com/p_wis … -clubbing-last-night16012017
*******ress Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
DJ Jobs an die Moderatoren
Können wir hier nicht aus dem Thema DJ jobs eine eigene kategorie machen damit Veranstalter es gleich finden?
ABunZU Sets & Tracks for free
Mobile devices link:
https://m.soundcloud.com/abunzu

PC link
https://soundcloud.com/abunzu

Viel Spaß hoffe ich beim hören und einen guten Film bzw. Gute Reise.
ein hoffnungsloser thread....... und @crazy act...
@***zy act...dafür das elektro nicht mein ding ist muss ich zugeben das ich es nahezu ganz gehört hab... cool und geiler aufbau ab min. 44 top da weiss wer worum es geht...

ich muss auch mal wat los werden...
es gibt seit erfindung der dj software und des controllers ja dj´s wie sand am mehr... jeder ist dj weil er den sync button drückt.... dann gibts noch andere die auf diese art mit vitzamin b tatsächlich in die szene rutschen und alle töne wie ein salat quer durcheinander mixen oder ein set durchgehend weg in einer tonlage spielen, beatmatsh dank sync top aber takte aufeinander zu legen ist vielen völlig unbekannt....

ich find es schade das dadurch leute wie ich, die alles am nagel gehangen haben, weil sie eine leidenschaft entdeckt haben ohne die sie nicht leben möchten, nicht voran kommen oder zeit mit anderer arbeit verschencken die in musik fliessen könnte... ich lege seit 2 jahren täglich auf oder produziere bzw. bilde mich fort, der ganze bereich rund um techno ist für mich wie eine sucht, wissbegierig ohne ende hab ich den drang alles zu lernen und verstehen zu wollen angefangen bei was ist der schall, über alle instrumente usw..... ...

seit diesem sommer weiss ich das ich bereit bin weil ich studiert habe wie eine horde raver zu dominieren ist und sie alle mit dem gesicht in einer richtung zum grooven zu bringen. aber ohne fucking vitamin B geht garnix... scdhade das es in dieser szene nicht die mit talent oder harter arbeit belohnt werden

wie dem auch sei würd gern wn kennen lernen der ähnlich viel interesse an musik hat... zum, austausch , musizieren, oder was neues kreieren...lg
Dark Event
*****uch Mann
870 Beiträge
@ best_choise85
Musikgeschäft ist dreckig. Geldgeil , verlogen und Profit orientiert. Mit Zuhälter, Nutten und Freiern. Oft spielt Talent keine Rolle, sondern nur deine Beziehungen.

Ich sehe gerade, dass du auch aus Dortmund kommst. Kannst mir gern eine CM schicken.
Gruss
H.T
*********ce85:
ich muss auch mal wat los werden...
es gibt seit erfindung der dj software und des controllers ja dj´s wie sand am mehr... jeder ist dj weil er den sync button drückt.

Du sprichst mir aus der Seele *top2* , warum liest man bei mir im Profil.

Das es genug Stümper gibt , liest man regelmäßig hier in den Kommentaren und Meinungen, nach den Events und Partys vom We. Und erlebe es selbst zu Hauf ...

LG
Event
Also ich hab echt bock mal was eigenes auf die beine zu stellen, mit leuten die ähnlich begeistert ans werk gehen wie ich , also evtl, ihr könnt ich mir das sogar realistisch vorstellen... wer bock hat sich bei irgendwem von uns an nem we mal zu treffen und zu zocken, wellenlänge checken, kann sich melden und ne idee in topf werfen
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber ich glaube das Wehklagen über mangelnde Bookings ist in diesem Thread völlig unplatziert!

@**********inten: Teile doch lieber mal einen Link deiner Musik!



// // // // // // // // // // // // //

https://soundcloud.com/hedo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.