Professioneller Audio Engineer & Electronic Music Produce
Hi,
wenn Ihr nach einem professionellen Artist am Ausschau halten seid, der mehrjährige Erfahrungen hat in den verschiedensten Bereichen, wo Dj's, Musik Produzenten sowie auch Tontechniker/Toningeneure gebraucht werden.
Verschiedenste Dienstleistungen biete ich an von Aufnahmen/Recordings bis hin zu produzierende Werbejingles, filmvertonung, eigen Kreationen uvm.
Ebenso im Dienstleistungsbereich vom Hochzeits-dj bis hin zu Lounge, Hintergrunduntermalung, Veranstaltungen, Firmenfeiern, Großveranstaltungen, sowie auch private Feiern/Partys etc.
Die Musik-Club Schiene und Club-Szene wird von mir ebenfalls aufgemischt und mit heißen extatischen rhythmischen Energie geladenen abwechslungsreichen elektronischen Sounds einhergehend mit melodiösem underground Sound bis hin zu treibenden fliegenden Klängen von minimal/house bis techhouse/Techno ist das Soektrum welches ich bediene ansatzweise.
Bei Interesse bitte einfach Anfragen!
Meine Referenzen:
Diplom Audio Engineer
Zertifizierter Electronic Music Producer
Als Dj sind meine Referenzen so gestrickt:
Frankfurt/Main: U60311, Vinylbar, Tannhaus West, Blue Angel (offizielle Afterhour nach den U60311 Partys & Cocoon Club Veranstaltungen), cocoon Club und Cocoon Lounge, kinka & Kinka BeachClub, Offenbach am Main MTW, Wagon, Hafen 2, heutige Grande Opera, Monza, in Mannheim das MSS Conexxion, Ludwigshafen Loft, London Underground Lounge, lautet der jetzige aktuelle Name des Clubs, speziell die legendären Afterhours gespielt, mainz im tikal sowie im schon schön Club usw.
Open Air: nature one, Time Warp, Christopher Street Day Mannheim und Frankfurt am Main, Südafrika bedrock Sofa, am kapp, kenya bedrock sofa uvm.
Falls wie schonmals oben geschrieben das wenn ein ernst gemeintes Interesse besteht auf einen diskreten, zuverlässigen, seriösen, anständigen, gepflegten Artist habt freue ich mich riesig von euch etwas lesen zu dürfen.
Bye & Kisses
Dj Pseudonym:
ABunZU (Deeper & Melodic Sound Arts)
oder
D.as Ballhaus (Groovy & Melodic Sound Arts)
Hier bei Joy unter dem Namen "CrazyAct" oder unter dem Profil von uns unter diesem Namen "CrazyAct_Twix86" auffindbar, ansonsten schreibt mir eine Mail an:
(entfernt JOYTeam)
Freue mich bis bald
Daniel