Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex auf nem Festival oder ner Afterhour

da ist was dran *dance*
kotz
Finde es ätzend Party und Sex zusammen zu bringen. Für mich gehört das überhaupt nicht zusammen. Ich gehe feiern, um die Musik zu genießen, um zu tanzen und nicht um zu ficken. Dafür gibt es separate Feten....
***ai Mann
77 Beiträge
Na, wer ist noch am Start...? Hab irgendwie noch Lust auf Afterhour, aber ich kann niemand finden, der noch etwas Spass haben will... Wer hat Zeit und Lust und wohnt vor allem in der Nähe, da ich heute kein Auto mehr fahren kann.
******pia Paar
46 Beiträge
Aufregende Vorstellung!
Hallo ihr,

auch wir mögen Psytrance und Goa sehr und können uns sehr gut vorstellen, dass es dabei knistert...

Wir waren auch auf der Waldfrieden Wonderland, aber leider haben wir den Thread erst jetzt, viel zu spät gesehen, schade...

Werden aber, so wie es aussieht, auf die Indian Spirit fahren. Ist vielleicht jemand von euch auch zufällig dort? Wäre doch schön...

Liebe Grüße!
Indian Spirit
Wo ist die Indian Spirit denn? Habe gerade unter Partytickets nachgeschaut und zu dem Event nichts gefunden.
die ist im osten
schau einfach mal goabase nach dort wirst du sie finden...
sagt mal wie wars denn auf der wonderland - ich war dieses jahr zum erstenmal nicht da- job geht dieses jahr vor partys...
******pia Paar
46 Beiträge
Wonderland...
...war wunderbar und schräg, vor allem die Leute am Sonntag. *g* Nur dass das Wetter noch ein bisschen schöner sein können, und keiner mit uns kuscheln wollte *zwinker*
och ihr armen *troest*
aber mal ne andere frage - warum ist den euer bild als fsk 18 eingestuft - das ist doch total harmlos....
******pia Paar
46 Beiträge
Bild
Welches Bild ist denn FSK18? Wir sehen das leider gar nicht...
euer drittes bild im profil
******pia Paar
46 Beiträge
Gibts doch gar nicht!
Danke für den Hinweis!
hi
wer kommt auf das green and blue in obertshausen zwischen hanau und offenbach die lokation ist und die stimmung ist da genial trffen uns schonn mehrere jahre da und entweder hat man sich da schonn schönn vergnügt oder ist wo anderst hingefahren gibt ja genug in der umgebung
ach so das geen and blue findet am sonntag dem 07.09 ab 10:00 - 22:00 uhr statt und es geht dann danach im cocoon club weiter es fahren auch shuttle buse nach frankfurt.

also wer hin fährt kann sich ja mal melden !!!
gruss lobo
******pia Paar
46 Beiträge
indian
Geht denn keiner von euch auf die Indian Spirit? Wir würden uns immer noch freuen, dort jemandem von euch zu begegnen!
könnte man machen, wenn alles passt...
Die Gezeiten-Party 25.okt.2008
Hallo Ihr da Draußen,

auch im *saarland* finden immer mehr House & Elektro Party's statt.

*anbet*

Die Gezeiten-Party 25.okt.2008 Info`s unter http://www.myspace.com/diegezeiten2008

Falls es Mitglieder hier gibt, die dort hin gehen, schreibt uns doch einfach.

Denn unter gleichgesinnten läßt es sich heißer zu den Rhythmen bewegen und darüber hinaus könnte man sich vorher treffen und gemeinsam dort aufschlagen......!

*twist* *yo* *walk*

Das Styling auf diesen Events ist eine Sexy Mischung aus Fastnacht, Love Parade, Life Ball und Club Outfit einfach bunt, schräg und ausgefallen.

*hotupshirt* *hothips* *hotboobs*

Übrigens die Location ist Hammer Geil...... *anmach*

lg

silke & mike *danke*
das hört sich ja
interessant an - gleich mal schauen gehen hehe
Übrigens die Location ist Hammer Geil......
....auf zwei etagen ähnlich wie im palazzo....
********dMoa Paar
126 Beiträge
I ♥ GOA ॐ
wir ♥♥♥ GOA ॐ
WER NOCH
MAILT uns DOCH
simd aus der Wetterau
I ♥ GOA ॐ
@*********koeln
Mmmhh, keine schlechte Idee !
*smile*
Ach, ich habe mal wieder...
... vergessen meinen Namen unter meinen Beitrag zu setzen:

André hier.

Marina vögelt nämlich nicht auf After Hours. Mal davon abgesehen, dass sie da schon seit Jahren nicht mehr hingeht.

*wink*
Fraggles outen sich
... ja, wir würden uns dann wohl auch in den Reigen der Goa-begeisterterten Joyclubber einreihen, dieses Jahr war bei uns schon GOAGIL, FUSION und VUUV dran. Vielleicht gehen wir auch noch zur INDIAN SPIRIT, aber nur, wenns mitm Wetter klappt. Spätestens danach ist dann aber leider wieder Indoor angesagt, aber da fühlen wir uns in Bremen/Berlin auch sehr gut versorgt *zwinker* und falls jemand beim chillen oder tanzen mit uns Spielchen für Erwachsene spielen möchte, wären wir auch nicht abgeneigt *zwinker* also immer schön melden und mittanzen ...
na dann melde ich mich doch auch nochmal und sage
I LOVE GOA

lg michele
Wir hören auch gern GOA
****ela Paar
67 Beiträge
Feeling with GOA
Goa ist wohl die mit beste Musik beim Sex. Wenn der Rythmus einen in seinen Bann zieht und man sich völlig den Sinnen hin gibt! Auch super für erotische Massagen.
MINIMAL TECHNO
stehe ich voll drauf! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.