Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex auf nem Festival oder ner Afterhour

******pia Paar
46 Beiträge
@ NickyShab
Die Indian Spirit ist leider schon vorbei. War wunderschön :-)))
ups
@******pia:

ups, danke für info... tja, wie die Zeit vergeht, wenn man im Urlaub ist.... *zwinker* Dann halt eben jetzt indoor...
Goa
Hören auch seit ca.10 Jahren GOA,...is die beste Mucke !!!
Würden auch mal wieder feiern ,...meldet Euch mal !!!
auch ich ...
... sage ja zu den goatischen, stampfigen klängen *top2*
******pia Paar
46 Beiträge
Orgoasm in Köln!
Hallo ihr Goa-Verliebten!

Ihr findet uns am Samstag auf jeden Fall in der Essig-Fabrik in Köln, denn da findet erstmals die Orgoasm statt, eine Mischung aus Erotik- und Goa-Party ... Hm, ist das nicht das, wovon wir immer geträumt haben? ;-)) Mehr darüber auf Goabase.
Bisher fand die Party wohl immer in Offenbach statt. Kennt sie jemand von euch von dort und kann uns schon ein bisschen mehr sagen? Sind ja schon sehr gespannt...

Lieben Gruß
Una Coppia...
Klingt Super!
Na,

das klingt erstmal richtig super. Da wären wir sofort dabei, wenns nicht ne kleine Weltreise wäre... Aber wenn die Partyreihe es von Offenbach nach Köln geschafft hat, wird sie ja vielleicht noch weiterwandern! *zwinker*
Wobei beim Lesen von Homepage / Flyer auffällt, dass kein expliziter Dresscode vorgesehen ist. Nun: Wir bedauern es zwar, glauben aber aus verschiedenen Gründen (die ja hier im Forum immer wieder verhandelt werden), das solche Parties ohne strikten Dresscode nicht funktionieren können. Hm - Vielleicht kann ja mal wer was dazu schreiben, der schon auf einer der letzten vier Parties war.... Oder zu dieser hingeht *zwinker* In jedem Fall ne gute Sache und sollte ausgebaut werden!

LG,

Nicky & Shab
Nachtrag
Nachtrag:

Okay, hams übersehen, gibt doch Dresscode *zwinker*

Wäre trotzdem interessant zu wissen, ob JCler schon dort waren und wie sie es fanden..
******pia Paar
46 Beiträge
Orgoasm
Ja, das würde uns auch sehr interessieren. Wahrscheinlich wird es mit einer Kitkat oder einer Party Pikant nicht zu vergleichen sein, aber Spaß machen wird es allemal... Haben auch gehört, dass das Lineup sehr gut sein soll... kennen uns da noch nicht so aus...

Also, kommt, wenn ihr mögt, Köln ist eh immer eine Reise wert *g*
******pia Paar
46 Beiträge
Nachtrag
Wo habt ihr denn den Dresscode gefunden? Wir suchen noch...
*******000 Mann
320 Beiträge
Gehe zwar ...
nicht mehr so oft feiern wie früher aber solltet ihr da mal was auf die Beine stellen und ich nichts vorhaben.... würde ich mich auf jeden Fall mit einklinken dabei!
Kann auch nur von früher reden und da waren wir und meine Ex immer spitz wie Lumpie nach dem feiern... aber warum nur?
Ich sage nur… rennt nicht immer mit solchen großen Augen rum…
frech grins
Mit freundlichen Grüßen an alle hier!

*popp*
beatssex
ab und zu veranstalten wir garten partys wenn jmd will schreibt mir eure icq nummer rein vllt seit ihr naechst mal dabei ..Musik=minimal, techno..sex erlaubt:)
Wir wussten gar nicht, dass auf manchen Parties Sex verboten ist *g*
nicht direkt verboten ..aber kriegt man hausverbot manchmal:0) ich zumindenstens:0)
Die GANZE Story bitte! *g*

(passt ja auch zum Thread)
in kuerze
waren in Gotec (unser local techno disco) ich glaub Chris Titjen hat aufgelegt:0)) dann naja so wie es manchmal passiert , überkam meine süsse die Lust und die hat angefangen mit mir zu spielen noch beim Tanzen ..dann führte ich sie ins Eck auf sofa und wir haben uns geliebt ,( der Laden war voll) , jmd hat nicht gefallen die haben security gerufen..die haben uns rausbegleitet hoeflich:0) das war es in Kuerze...
Die Gezeiten-Party 25.okt.2008
Die Gezeiten-Party 25.okt.2008 Info`s unter http://www.myspace.com/diegezeiten2008

Falls es Mitglieder hier gibt, die dort hin gehen, schreibt uns doch einfach.

Denn unter gleichgesinnten läßt es sich heißer zu den Rhythmen bewegen und darüber hinaus könnte man sich vorher treffen und gemeinsam dort aufschlagen......!

Das Styling auf diesen Events ist eine Sexy Mischung aus Fastnacht, Love Parade, Life Ball und Club Outfit einfach bunt, schräg und ausgefallen.

Übrigens die Location ist Hammer Geil......!

lg.

silke & mike
Es wird Hammer wie immer!!!
******cle Paar
41 Beiträge
party in köln
dann finden ja leider am samstag direkt zwei partys dieser art in köln statt. denn im room69 ist ja auch die kinkybeats und der sound dort ist echt grandios!!!!!!!!!!!!!!!!! zwar kein goa aber beste deephouse, progressive und elektro beats!!! wir werden (zum dritten mal) da sein!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.