Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex auf nem Festival oder ner Afterhour

Hmm, reizvoille Idee.

Wir haben auch schon auf einigen Parties oder Festivals Spaß gehabt. Aber auch nur zusammen. Aber interessant ist der Gedake durchaus.
****747 Paar
39 Beiträge
ja ja ja ja ja
Wann, wo, wer, wer macht Musik, welche Location?????????????

Wir sind sofort dabei,......
nach den "alten" kit kat partys....
die früheren kit kat partys im wartesaal waren damals so anturned, dass wir entweder dort sex hatten. oder danach so um 5-6 uhr noch mit einigen pärchen bzw. leuten zu jmd. nach hause gefahren sind. am besten waren diese erotischen after-hours in leverkusen. da hatten wir ein swimmingpool und dort ging es dann richtig zur sache - das waren die besten partys weil sie ungeplant und sehr spontan waren - und nach der musik im kit kat klub waren sowieso alle super geil ;-))
sowas müßte man wieder mal machen ....
Na dan
warum trefft ihr euch den nicht erstmal mit uns auf der loveparade in dortmund ?
treffen uns mit mehreren gruppen die meisten aus dem Paradise in Essen.
des erste treffen ist um 10 uhr vor dem MC in der stadt beim kaufhof und dann hollen wir die anderen um 12 uhr am Hbf ab, und ich denke das sich der rest der party ergibt *dance*
gruss Lobo
*********ny00 Frau
17 Beiträge
@lobo
sind wenn wir da sind auf alle fälle mit dabei...aber dann nicht vergessen uns vom hbf abzuholen...*grins* also bd *blume*
*********2020 Mann
408 Beiträge
Loveparade? Nuja, ob's da den Psytrancer hinzieht? *zwinker*
Waldfrieden Wonderland? Antaris? Fusion vielleicht...? Nette Idee jedenfalls!
Wir...
...sind auch dabei. Gibt nix Schöneres nach dem Feiern *g*
@honey_bunny00
gehbt dann bescheid das ihr kommt, wir sind auf jeden fall da und treffen uns wie gesagt mit den ersten leuten um 10 uhr in der stadt und dann gehen wir gemeinsam zum hbf und treffen uns da um 12 uhr mit den anderen .
sagt mir bescheid wann ihr ungefähr da sein könnt, wir tragen erstmal alle ein rotes bändschen da sich die meisten ja auch nur von hier
kennen.
also wäre cool wenn es bei euch hin haut, wird bestimmt richtig gut
*bananen*

c.u. Lobo
*********ny00 Frau
17 Beiträge
@lobo36
ja werden auf alle fälle bescheid geben...würden uns auch freuen wenn das klappt...bdulg *wink*
****747 Paar
39 Beiträge
Electro Privat
Wer mag den am kommenden Weekend bei uns zu hause und natürlich MIT UNS eine kleine House Party schmeißen? Denn so kommt ja keiner weiter. Zitate: Wir wollen, wir kommen, etc......

Dann kann die erste Erotik House Party stattfinden, und dabei .....:-))

maxi747

Also wer mag, soll sich melden,.....
@maxi
ich bin am we sowieso in köln und besuche eine freundin. das mit der houseparty ist eine superidee. bergisch-gladbach ist ja auch gleich um die ecke...
Hört sich geiiiiiil an....
....leider aber bisschen weit weit weg von uns.

Aber gibts denn auch in Franken vielleicht paar gleichgesinnte Elektro-House-Techno-Goa-was-auch-immer-Fans die ebenso wie wir nach dem Feiern (oder auch dazwischen) mal Lust auf ein erotisches Zwischenspiel hätten???? Bitte bitte meldet euch!!!! *blabla*
loveparade
naja die parade ist doch nur der anlass zum feiern aber der grund sich zu treffen ist, wo findet mann soviel gleichgesinde auf einen haufen ??
und wenn sich vorher schonn paar leute treffen die ,die gleichen interssen haben und sich dann vieleicht noch paar andere anschliesen kann es doch eigentlich nur richtig geil werden oder ????
also ich fahre jetzt schon das 7. mal auf dei parade und fand die partys rundherum und abends immer klasse.
wer zweifel hat sollte es mal probieren wenn es nichts is weiss er es fürs nachste jahr bescheid ob parade oder nicht !!!!!

c.u. Lobo *freu*
*********2020 Mann
408 Beiträge
@paar24
da hast du recht das sind alles festivals die wir mögen.
Aber mal sehen man kann sich die Loveparade ja mal anschauen...........fg
Oft sind die Leute die mit einem Losziehen ja der Hauptfaktor beim feiern neben der guten Musik.

Wer mag den Goa/psytrance von euch?
*meld*
Fusion is ja schon näxte Woche, da werd ich mit ziemlicher Sicherheit da sein. Waldfrieden Anfang August weiß ich noch nicht, das kollidiert leider mit Ozora...
[..]
Um mal kurz wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen , ich finde es ist eine der heißesten Dinge die ich mir vorstellen kann..

nach dem tanzen , oder beim tanzen, gegen ende,wenn alle verschwitzt und ausgelaugt , aber noch überdreht sind, sich zusammen zu verdrücken ,[in den chilloutbereich *zwinker* ] und dann nach allen facetten der kunst die Sau rauszulassen....gefällt mir gut.

>>Wer mag den Goa/psytrance von euch?>>

Ich.

Im Tanzhauswest in Frankfurt am Main gibt es bei größeren events auch immer einen sehr genial eingerichteten raum nur für dieses genre ...geht imemr sehr die Post ab.

Ne Frage hätt ich auch noch, wer kommt den aus FFM und hätte lust mal wieder richtig feiern zu gehen ?

Und ob jemand lust hätte alle noch kommenden Festivals
aufzulisten ?
*grins*

grüße
odiosus
Fusion!
**********itute Mann
159 Beiträge
LFP
Wer geht denn sonst noch auf den "Love Family Park" am 06.07.08 oder auf das "Merkwürdige Verhalten am Strand" ????????

Wäre nett ein paar Leute zu treffen.

Greeetz'n beatz
*********2020 Mann
408 Beiträge
@Mary1979
Fusion!
Word!
thema noch aktuell
wollte mal reinhören ob das thema noch aktuell ist, hatt sich lang nichts mehr getan die meisten partys und veranstaltungen fangen ja jetzt an !
oder besteht keine intersse mahr
*heul* ???

gruss lobo
ich
glaube das tema stirbt *traurig*
sms
Hallo, ich fahre mit zwei Freunde zur sms und bin sehr sicher dort die eine oder andere nette weibliche Bekanntschaft zu machen. Für Gruppenaction wäre ich schon zu begeistern.

Fährt noch jemand an den See?
das hätte ja mal was
ging mir aber auch schon oft so das ich eine erotisches chillen gewünscht hätte- aber bisher habe ich das auf ner psy party noch nie erleben dürfen.
aber hätte auf alle fälle was prickelndes.......*lol*
Wegen der Events die so stattfinden, gibts eigentlich ne ganz gute Seite wo alles aufgelistet ist und auch direkt gute Tickets gebucht werden können. Wo ich normalerweise buche

http://www.partytickets.de

Morgen ist in Köln Pollerwiesenboot angesagt...

Wenn sich mal Leute aus Köln/Düs zusammenfinden, die mal gemeinsam Party machen wollen... gerne auch mit anschliessender Afterhour im o.a. Kontext :-)... her damit! Gerne!
na ja
also das sind aber dann doch mehr "normale " partyhinweise auf der seite und weniger prickelnde chill outs
Ok
muss ich Dir recht geben... sorry... asche auf mein haupt *g*

virtualnights.com sind dann meist ja die afterhour parties in allen möglichen städten eingetragen...

wobei sicherlich nicht das thema erotischer spass danach erledigt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.