Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2660 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Trance/ Electro treffen ?

Private Trance/ Electro treffen ?
Guten Abend ihr Lieben ... *g*

Da wir hier nichts spezielles finden konnten fragen dir einfach mal so in die Runde...

Gibt es hier Gruppen (Bevorzugt Paare) die private Trance/ Electro partys mit allem drum und dran veranstalten?
Uns geht's da nicht um eine große Veranstaltung sondern mehr bei einem zu Hause oder ähnliches gemeinsam Musik hören etc .?

Gerne auch über eine persönliche Nachricht an uns ...

Geile Grüße Livia und Ray *kuss2*

*dance*
********tsby Mann
71 Beiträge
Kenne leider niemand, aber...
... wenn sich hier jemand findet, bin ich gerne dabei! *g*
******iez Paar
10 Beiträge
Wir sind in Arbeit:)
Hallo. Wir planen eine electroparty im Bonner Umland ins Leben zu rufen. Da wir null Erfahrungen auf dem Gebiet der Eventplanung haben, dauert es ein wenig. Suchen noch nach einer geeigneten Location, da wir gerne fetisch orientiert feiern möchten und das auch berücksichtigt werden müsste. Vorschläge zu location und dj werden gerne angenommen. Sollte das gut ankommen, möchten wir gerne regelmäßig durchstarten. Freuen uns über alle Ideen *g* lg miez
******w81 Mann
9 Beiträge
1/2 Zimmer.
Habe leider nur eine 1 1/2 Zimmer Wohnung. würde woll etwas zu wenig Platz dafür sein. Aber dafür ein rissen Bett HaHa. *zugabe*
Wir wären auch auf jeden Fall dabei wenn's im Norden stattfinden sollte 😁👍🏼
Bin dabei... Hoffentlich gibt das auch was. Wenn ich helfen kann, immer gerne..😀 geile Grüße, Klaus
Ostfunk
Berlin 13 Jahre ostfunk jiha
******ixx Mann
6 Beiträge
Planung Bookings
Hallo zusammen,
wenn Ihr hilfe für ein Event braucht kann ich euch da bestimmt weiterhelfen.
Bin selbst Party Veranstalter mit einer Booking Argentur usw.
schreibt mir einfach eine mail was Ihr vor habt und dann schauen wir mal was wir da machen können.

liebe grüße
Mayday
Hallo zusammen, *g*
Ist am Sonntag jemand auf der Mayday?
**********lerDD Mann
139 Beiträge
Daheim ;-)
*party*
DJ
Ich bin seit 20 Jahren profi DJ und würde mich gerne für solche partys zur verfügung stellen. Ich hab viele viele Jahre Club und Privat Erfahrung und fahre einen angenehmen Melodischen sound im bereich House, Dance und Techno ohne dabei zu hart zu werden obwohl ich auch bei bedarf richtig aufs fressbrett geben kann.
Für probeanhörungen habe ich auch eine Seit auf Mixcloud.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.