Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
558 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Sich schämen am FKK Strand?294
Wer hat hier schon Erfahrungen am FKK Strand Gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkwürdiges Verhalten am Strand

**********itute Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Wer kommt denn noch zum:

King Kamahameha/ Beach Club Offenbach

Samstag, 16. August 2008

Lineup:
RICARDO VILLALOBOS RICHIE HAWTIN LUCIANO THOMAS MELCHIOR MAGDA SHINEDOE ATA DORIAN PAIC FRANK LORBER RHADOO SUBSONIC PARK VERA MEAT FEDERICO MOLINARI PHASE2

Beginn 12:00 Uhr
Ende 23:00 Uhr

Ob im Grünen, am Strand oder im Club die Besucher des...merkwuerdigen Verhaltens..., verhalten sich nun schon zum 7. Mal merkwürdig.
Wer hätte gedacht, dass die Party die auf einer Pferdekoppel begonnen hat, sich zu einer der beliebtesten Open Air Veranstaltungen der Party Saison etablieren würde. Die Gäste richten sich ihren Platz gemütlich ein, räkeln sich auf mitgebrachten Decken, versorgen sich mit Getränken und leckerem afrikanischem Essen aus der Küche des Im Herzen Afrikas und geniessen den Tag.
Wobei sich diese Plätze im Laufe des Tages leeren, weil die ..merkwuerdiges Verhalten... Crowd mehr und mehr von der Musik in ihren Bann gezogen wird. Dann verwandelt sich das Beachgelände in eine riesige bebende Tanzfläche.
Specials:
special food von IM HERZEN AFRIKAS
afrikanisch / ibizenkische Deko

King Kamehameha Beach Club
Hafeninsel 2
Offenbach
23h - end
Robert Johnson + MTW
Nordring 131
Offenbach
******186 Frau
21 Beiträge
Immer vorran... *geheimtipp*
...wird er weiter zum merkwürdigen Verhalten laufen...

Forrest wird ebenfalls dabei sein *freu*
***ai Mann
77 Beiträge
na merkwürdig ist es ja jeden Tag...Aber ich bin dabei!
********umir Frau
32 Beiträge
tja und wer darf da nicht fehlen...ich den ich bin schnellzumir...grins...I freu Mi...
kinga...
hört sich geil an. ab wann muß man da hin um noch problemlos reinzukommen? oder kann man irgendwo karten erwerben? und wo gehts danach weiter?
Sch...ich wohne zu weit weg. Das Line Up ist ja wohl der Hammer!!! Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........
Ich wünsche Euch viel Spaß...;0)...und grüßt mir Ricardo + Magda !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.