Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

loveparde - Dortmund - 19.07.2008

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
loveparde - Dortmund - 19.07.2008
loveparde
19.7. dortmund

Dortmund, Nordrhein Westfalen
19.07.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
loveparde

Wer ist da So da sicher sehr viele von uns zur loveparade gehen werden....habe ich das mal als Event eingetragen. Es wird organisiert aber denke die liste macht das daten etc leichter. Wir werden noch ein forumsbetrag machen für evtl treffpunkte etc!!
******123 Mann
5 Beiträge
...
ganz nett hier
*******1_ni Mann
232 Beiträge
Ick jarantiert och nicht *flop* *vogel* .....

Silver01
********umir Frau
32 Beiträge
also ich habe letztes jahr auf der love parade gearbeitet...diesmal schau ich es mir mal von der anderen seite mal an...bin ja mal gespannt smile lg
Ich gehe mit Freunden hin, und wenn ich feiern gehe hab ich bestimmt keine Lust irgendwelche Kerle um mich zu haben die mich f.... wollen. Feiern heißt feiern und nichts anderes.... Sorry!!
love is in the air :-)
hey leute...

ich als dortmunderin bin natürlich auch vor ort !!!!
freu mich schon ganz mega dolle !!!

wer aus dortmund is noch da? evtl. kann man ja zusammen feiern/hinfahren ???

lg, nadiene
***tu Frau
446 Beiträge
Ich werd wahrscheinlich auch wieder hinfahren, aber nur mit ner Freundin oder so, weil je mehr Leute, desto komplizierter wird es. Der eine will da hin, der andere will sich aber noch den anhören, den Wagen sehen etc.
Nee, war schon gut wie es letztes Jahr war. *ja*
*g*
Ich bin dieses Jahr auch wieder vor Ort und freue mich schon richtig drauf, wenn es nur halb so kultig wird wie letztes Jahr bin ich sehr zufrieden!

LG aus Köln
Nachdem ich letztes Jahr am Tag danach noch Arbeiten musste, werde ich mir das dieses Jahr garantiert nicht entgehen lassen.
Mal schauen wann meine Füße Streiken. *dance*
aber klaro..
...bin ich dabei... und in dortmund natürlich in latex schwarz - gelb... cu there...
Hui
ich als Ex-Dortmunder bin selbstredend dabei...möglichst ganz vorne
und ganz lange.....grins

Wünsche euch allen auf dem Highway viel Love und Action

Gruß
two of fourgreeneyes
ja
erst um 4 Uhr angekrochen sind wir dort klatsch nass, da die Zuege nicht mehr gefahren sind wegen irgendwelchen Deppen die getanzt haben auf den Gleissen..10 km zu fuss:=) gotts dank kam die Sonne raus spaeter ...loveparade zu kommerziel die scheisse aber afterhour danach haben wir sehr geile erwischt= village (gefetzt wie Sau) sehr schoener Laden
**78 Mann
21 Beiträge
Nuja
..nicht ungewoehnlich.
Um 12 auf den Weg gemacht, Fahrt sollte 2 Std dauern mit der Bahn, stattdessen kam ich erst um 18 Uhr nach zig Verzoegerungen ohne sichtbaren Grund an, ein ganzer teil der Leute ist schon auf der Strecke aus dem Zug durch die Fenster ausgestiegen und hat sich zu Fuss auf die Socken gemacht, war anscheinend sogar die bessere idee..
Hat sich aber trotzdem gelohnt, LP ist zwar (war zuletzt '99 da) noch kommerzieller geworden als sie eh schon war, aber bei der Groesse geht das auch kaum anders.
Nach den Regenguessen herrschte da allerdings teilweise eher Woodstock-Feeling vor, Streckenweise Schlammschlacht pur, und natuerlich war ich intelligent genug helle Klamotten anzuziehen, die haben das so irgendwas um die 15 Minuten ueberlebt *g*
Trotzdem, wuerde ich wieder machen.

RoK
hi!
wir waren auch da. sind sogar recht schnell angekommen. hatten wohl glück mit dem zug. *ja*
das wetter hat ja diesmal nicht ganz so mitgespielt und die regellung mit der bahn allgemein war etwas scheiße gemanagt. aber sonst war es ne geile party.
geile party..
..mit sicherheit deutlich besser als erwartet..trotz des wetters.. dennoch kein vergleich mit berlin oder zürich... da waren bzw sind die leute deutlich schriller..mehr partyvolk.. weniger "touristen".. schaut mal auf streetparade.ch
ja streetparade ist geil hat mir aber das Geld nicht mehr gereicht nach Ibiza Reise:) Stofflager usw , jaja sehr schoen naechst mal bin dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.