Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.07.08 Daniel Stefanik (Moon Harbour) @ Romy S., Stuttgart

***ai Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
12.07.08 Daniel Stefanik (Moon Harbour) @ Romy S., Stuttgart
Basic Needs
Samstag, 12. Juli 2008
Beginn 23:00 Uhr

Daniel Stefanik (Moon Harbour / Leipzig)
Tom Humljan (Googoo Records / Stuttgart)
Eric Walker (Stuttgart)

Pampa, Dresden, Leipzig. Daniel Stefanik ist ein Kind des Ostens durch und durch und ein typisches Beispiel für seine Generation an engagierten House & Techno-Producern. Mit seinem Hang zu den alten Detroit-Helden musste er sich in Leipzig bei der dort angesiedelten Moon Harbour Posse um Matthias Tanzmann zwar erst einmal durchsetzen, aber heutzutage prägt Daniel Stefanik neben dem Chef den visionären Sound des Labels.

Das mag daran liegen, dass er auf überaus stimmige Weise Minimal, Dub, klassischen Techno und einen Hauch von Deepness zusammen bringt und sich mit diesem Destillat, gepresst auf Vinyl, schnell in bekannten DJ-Cases wieder fand. Neben Moon Harbour veröffentlicht Stefanik Tracks und Remixe u.a. auf Mobilee oder auf seinem eigenen MP3-Label Instabil.org. Das End vom Lied: Stefanik hetzt zwischen Informatik-Studium und weltweiten DJ-Gigs rastlos hin und her.

In der Booth lässt der Resident der Leipziger Destillery nichts anbrennen und verfährt treu nach seinem Motto: „Eine gute Platte muss mich kicken und packen.” Und was Maestro gefällt, kann die musikbegeisterte Romy Crowd nur flashen!

Ein stimmiges Rahmenprogramm liefern Tom Humljan mit seinen minimalen Klangentwürfen und Mr. Eric Walker, der in dieser Nacht sein Debüt beim im Romy S. gibt. Eric ist mit seinen Partyreihen Elettro Bestia und Stadtneurotiker zur Identifikationsfigur im Stuttgarter Underground geworden und veröffentlichte vor kurzem seine erste Single „WOE“ auf dem Savas Pascalidis Label Phoenix.
Sehr geiles Booking, ich liebe Moonhabour, aber leider muss ich heute selber Auflegen. Wünsche viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.