Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nature-One 2008

Profilbild von mir
****127 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Nature-One 2008
Wer ist die Woche auf der Nature-One?
Wenn ja, was erwartet ihr?
Ich sehs mit gemischten Gefühlen... Zum einen bin ich seit 03 dabei und es war immer geil.
Nur wird jetzt die Musik wieder immer mehr Mainstream - dementsprechend kommen immer mehr Leute, die eigentlich nicht hinpassen!
******gus Mann
113 Beiträge
Oha die lange gute alte diskusion *fg ich bin seit 2002 jedes jahr dort über das wochenende. aber ein stück weit haste recht es wird immer voller dort und immer mehr leute wo man denkt was sie dort überhaubt zu suchen haben. klar durch das main stream programm wie dieses jahr werden wieder sehr viele leute kommen. trotz aller dem denke ich das die nature wieder gut wird. das einzige was ich schrecklich finde das sie nun mein lieblings bunker als zelt auf nen bunker gemacht haben. das geht mal garnicht das dauernde rumgeklettere (U60/Abstract).

Was mich bissle stört ist auch das planlos durch die menge laufen andauernd von leuten die nicht wissen anscheind wo sie hingehören. dann hört man mal schön die musik tanzt bischen und dauernd bekommt man dann links/rechts nen ellenbogen in die rippen geschlagen *fg*.

Ich werde mich zumindestens dieses jahr etwas fern halten von den großen bühnen und werde eher mal die clubs ablaufen. Naja okay zu später stunde ist ein besuch im CC pflichtprogramm FG

LG
Profilbild von mir
****127 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
da kann ich nur 100% zustimmen...
aber machen wir das beste draus...
und campen wird ja sowieso lustig
******gus Mann
113 Beiträge
das stimmt das campen macht mir sogar fast mit am meißten spass und bei dem diesjährigen usb lineup am do kann ich nur sagen abfahrt fg
Hi,

fand die Nature One vor einigen jahren mal gut, aber mittlerweile auch viel zu komerz geworden.
Finde die Veranstaltung hat net mehr das was sie früher mal hatte wo sie wesentlich unbekannter war!!

Gruß
*********bchen Frau
20 Beiträge
Wir freuen uns einfach
und finden den DJ mit den besten Beats für unsere Ohren.

Hoffen das das Wetter schön ist. Ansonsten halt wie immer Zwiebelprinzip.

Einfach die Seele baumeln lassen. Wir sind allerdings in der schönen Unterkunft - Zum alten Stadttor. Das Essen ist genial. Sehr zu empfehlen. Viele Camper kommen dort essen. bzw. frühstücken ;-))

Wir feiern aber trotzdem mit euch Donnerstag-Abend auf dem Campingplatz.

Liebe Grüße Ena&Nils
Samstag Nature
Wer geht von euch noch hin und nimmt mich mit oder trifft sich mit mir Dort.
Bin alleine, und alleine macht’s nicht so viel Spaß.

Gruß Clark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.