Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
zum Thema
Himmel, Sonne, Mond und Sterne...449
Quer durch die Foren und Thread-unabhängig häufen sich…
zum Thema
Himmel, Sonne, Mond und Sterne Part II340
Hier geht´s zum zweiten Teil unserer Himmelpostings: Quer durch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne,Mond,Sterne

*******ger Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sonne,Mond,Sterne
Hallo Leute,
wer geht denn dieses Jahr zur SMS? Ich werde zum 5.mal dort vertrehten sein und 3 Tage und 2Nächte feiern bis zum paranoia schieben. So wie es sich für SMS gehört.
Wer geht noch??? Vielleicht an einem treffen intressiert???

Gruß Vehttigger!!!!
2007 Samstag Früh ca. 9.00Uhr ( Brücke)
**********epers Paar
80 Beiträge
Hallo
Hey, die SMS is zusammen mit der Sreet Parade in Zürich, Wir müssen noch entscheiden was wir machen aber es wird wohl Zürich. Mal schaun, die Option is noch offen!

Küsschen
*********nder Paar
15 Beiträge
Fahrgemeinschaft von Hamburg aus
hallo an das sonnemondsterne-party-folk! wir haben schwer geplant auch mit von der sause zu sein...und sind nun am organisieren der fahrt dorthin. hat vielleicht jemand noch plätze für uns zwei eusserst sympatischen, tolleranten, immer gut gelaunten mitfahrer frei;-)? oder wir bilden zu 4/ev.5 eine fahrgemeinschft und mieten uns ein auto...zusammen mit ein paar leute fahren macht eh mehr spass...ist ja auch nicht gerade um die ecke!
wir freuen uns von euch so schnell wie möglich zu hören...und allen anderen bis bald in saalburg!
lg die 2freudenkinder
**********epers Paar
80 Beiträge
Hey
Also ihr lieben bevor ichs vergesse, wir wünschen euch allen noch ein schönes Wochenende und ne geile Party egal wo ihr sie feiert, wir fahren jetzt zur Nature One!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Küsschen

Jürgen und Maria
*********rtey Paar
38 Beiträge
wir werden uns morgen vormittag dorthin auf den weg machen!

freuen uns schon seeehr *ggg*
es war soooo geil!
Ich war das erste Mal dort und bin sicher, dass es nicht das letzte Mal war *g*
war
die letzten 6 jahre jedes jahr am start...

dieses jahr fand ich das lineup irgendwie nicht so wahnsinnig berauschend und hab mich deswegen für die nature one entschieden gehabt...
ok letztes jahr war ich auf beiden festivals...:-)aber ist ja auch immer so ne geldfrage...
nach der schlammschlacht vom letzten jahr hab ich mal ausgesetzt aber noch ist nich alle tage abend
*******ger Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
richtig...
stimmt das mit dem lineup,ich fand den freitag dieses Jahr viel besser als den Samstag,vor allem zu beginn um 18 Uhr kratzer,20 Uhr Hanson & Schrempf,anschliesend Felix kröcher..... mehr muss man dazu nicht sagen,oder? *grins*

Bis zum nächsten Jaaahhhrrr...!!!
*******2000 Paar
9 Beiträge
huhu
wann und wo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.