Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Goa party in Bw?

Goa party in Bw?
Huhu

Sagt mal kann mir jemand Goa partys empfehlen Raum Karlsruhe bzw. BW oder was da so angrenzt?

Vielen lieben Dank

Naturfee
*********mind Mann
121 Beiträge
Kennst du bereits goabase.de ?

Da wird der Großteil aller stattfindenden Goa´s veröffentlicht, prinzipiell sogar international *zwinker*

Persönliche Tipps hab ich leider nicht, wohn einfach in nem andren Eck *augenzu*
In Albstadt ist am Freitag eine Party. Wenn du willst kannst du bei mir pennen *g*
**********man23 Mann
96 Beiträge
Schau mal da da gibt es Infos zu Goa Partys
https://www.goabase.net/party/?country=Germany
****ogw Mann
2.472 Beiträge
HI
Ist aufjedenfall eine Besuch wert helfe dir gerne weiter solltest du fragen haben einfach anschreiben
Lg
Huhu
vielen Lieben Dank euch allen

bei Goa Base schau ich direkt mal vorbei...
Alice Im Wummerland @ MSConnexion / MH
wummerland = 2x / Jahr, nxt 21.10.17, spontan mal ohne vvk-ticket anzureisen => you fail!

die beat-herren sind demnächst glaube ich irgendwo in baden.

wer noch weiss wo's demnächst brennt... pinpost plz
Wir vom LST-Tean sind ne Goa im Raum hagen am Vorbereiten. Haben leider noch keine geeignete location aber das wird sich bald bestimmt ändern.
*******ryDj Paar
561 Beiträge
Goa Party raum NRW Dream Heaven
Hallo lieber Goa Fans
Wir in Dream Heaven (Wülfrath) veranstalten ein Goa Event "Schwarzlicht Orgie"
Wenn interesse hier Link : Danceparty GOA, TRANCE & PSY NIGHT
********dMoa Paar
126 Beiträge
hy ja
schau mal auf meiner faceb.. seite
GoAMoA
DianaundMoa
danke für den Tip
Hab grad mal geschaut.. ist aber ned grad um die Ecke...

Liebe Grüße

Naturfee
****bw Mann
18 Beiträge
Hi *g*

In Karlsruhe sind öfters mal GOA Club Veranstaltungen im Culteum, NCO Club oder in der Rock n' Roll Bar. Man kennt diese Veranstaltungen unter dem Namen "Equilibrium oder zb. Parallelwelten *g*

Festivals sind hingegen um Raum Karlsruhe nicht all zu oft. Ich errinere mich, dass in Wörth ein GOA Festival unter dem Namen "Welt der Wurzelkinder" veranstaltet wurde. Das ist wohl jedes Jahr. Ansonsten gibts da noch die eher privaten Outdoor Raves.. *g*

LG
*********Boy29 Mann
12 Beiträge
Hans Bunte in Freiburg
Hallo,

ich komme zwar nicht aus BW, war aber vor einem Monat auf einer Goa-Party im Hans-Bunte in Freiburg. Das war einer der geilsten Goa-Partys, die ich je erlebt habe. Super Line-Up, sehr sehr offene und kommunikative Leute und cooler Laden. Werde ich auf jeden Fall irgendwann nochmal hinfahren.

LG
Christian
ॐ GOA SUN ॐ at Burg Löwenstein
ॐ GOA SUN ॐ at Burg Löwenstein

Die VA ist Heute....schau am Besten mal bei Facebook nach.
Näheres gerne per PN.
*********ksle Mann
24 Beiträge
Club Borderline, Basel (CH)
Eher jüngeres Publikum und die Preise sind für deutsche Verhältnisse saftig - für die Schweiz aber moderat. Teilweise internationale Top-DJs (Tristan, Fabio&Moon etc). Soundanlage ist erste Sahne und bei Special Events gibts auch Special-Deko mit Extras. Ansonsten ist das schon erwähnte Hans-Bunte-Areal sehr empfehlenswert.

Es gibt hier im Dreiländereck auch immer wieder kleine Underground-Partys (20 bis 100 Tanz-und-Feierwütige), da diese aber fast immer privat organisiert und oft an Nicht-öffentlichen Locations stattfinden, gibts dort nur Zutritt wenn man Organisatoren/Veranstalter/DJs persönlich kennt, da es in der Vergangenheit schon zu einigen "Hausbesuchen" von übermotivierten Beamten kam. BaWü und Bayern haben ihre eigene Interpretation im Umgang mit "Freaks"...
**********BJ_77 Mann
3 Beiträge
Raum Stuttgart, Heilbronn, Alfdorf, Eppingen, Löwenstein, Bad Friedrichshall

https://www.facebook.com/pg/psygoas/events/?ref=page_internal

Die machen das ganz toll - mit sehr geiler Retro-Deko... ich geh da nur zum Warm-up hin und bin eher auf den alternativen Floor(s) mit Electro, Minimal... und dann auch nur im Sommer... Open Air ist halt schon etwas feines...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.