Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planet Exodus

Planet Exodus
Hallo Leute,
ich bin zwar noch ganz neu hier in dieser Gruppe aber würde trotzdem gleich mal ein Partyhighlight vorschlagen.

planet-exodus-landshut

house & electronic dancefestival

sparkassen-arena-landshut

Mit den Top DJ´S

moguai
westbam
tom wax
pretty pink

vvvk: 10 euro zzgl. gebühren @ partytickets.de ak. 15 euro

termin: 13.09.2008 samstag 21.oo

Ich hoffe doch sehr das sich einige Mitglider hier wiederfinden ist bestimmt echt der Hammer die Party, bei diesen DJ´S.

MfG

Olli
wo genau ist die party?
wo haben wir landshut?
Is doch wieder am Arsch der Welt
@nadja_xtreme
Hi,
oh ich habe ja gerade gelesen das Du ja von NRW kommst und dann währe es für Dich ja doch ziemlich weit.
Also Landshut liegt in Niederbayern und das ist ca.70 km von München entfernt.
Die Party findet also in Landshut in der Sparkassenaren statt.
Wäre aber trotzdem cool wenn Du die weite Strecke in kauf nimmst.

LG

Olli
@Fuckable
Hi,
sorry da kann ich nichts dafür das diese party nicht im Ruhrpott stattfindet.

LG

Olli
Es ist immer das Gleiche....*motz*
uiiii...nein, das ist wirklich nen bissel weit...aber viel spass und lass es krachen *zwinker*
@nadja_xtreme
Hi,
danke schön da brauchst Du keine Angst haben ich lass es bestimmt krachen.

LG

Olli
*******2000 Paar
9 Beiträge
hi
thanks
@*****ble:
Tröste dich mir geht es nicht anders......hört sich immer Intressant an....ist nur immer eine Weltreise entfernt. *motz* *heul*
Wenn ich das immer lese welchen geilen Djs überall auflegen, krieg ich die Krise!! Nie kommt mal einer in´s Ruhrgebiet. *heul*
@*****ble :
Vieleicht sollten ir mal schauen eine Reisegemeinschaft hier auf zu bauen....kann ja nicht auf dauer sein das immer andere den spaß haben. *motz*
Dann aber direkt nach Spanien *gg*
Schon wieder Sonne *umpf* komme grade aus Ägypten....aber bei dem Wetter könnte ich schon wieder los.
*****eXX Paar
241 Beiträge
heyheyhey - hört sich vielversprechend an ..... aber die SK-arena als location is ja net wirklich der knaller .. ansonsten : LA is nicht am A. der welt ... super zu erreichen !!!
@Couple XX
servus,
danke wenigstens mal einer der nicht behauptet das LA am Arsch der Welt ist, vielen Dank.
Ja das mit der Sparkassen Arena stimmt ja schon, gehe aber trotzdem hin alleine schon wegen den DJ´S. So schlecht kann das ja doch nicht werden.
Kommt Ihr hin ?

MfG

Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.