Wie erfolgreich ist die Angabe von Wünschen im Profil?444
Ihr gebt euch mit euren Profilen oft viel Mühe und beschreibt was ihr…Ihr gebt euch mit euren Profilen oft viel Mühe und beschreibt was ihr mögt und wünscht und was nicht. Oft auch Hinweise, dass ihr keine Schwanzbilder zugesandt bekommen möchtet.
zum Thema
Fortsetzung: Statements über Schwanzgrößen90
Da der alte Thread voll ist, hier die Fortsetzung, um sich über…Da der alte Thread voll ist, hier die Fortsetzung, um sich über Penisgrößen auszulassen.
Wenn dir ein guter Freund seine Favoriten nennt und mich fragt "Kannste daraus nen Mix machen ?"
Aber sicher kann ich das. Stlistisch passte das sehr gut zu meinem Style.
Disco-House, Funky-House ... Glitterbox Style
Soulfull Funky-House, Disco-House & Specials ... Glitterbox Style ans more ...
Mitschnitt meines Live-Streams auf Twitch vom 7.Juni 2020 in voller Länge.
Deep House-Set mit vielen Tracks womit niemand gerechnet hat
Tracks die im Club nur selten zu hören sind.Zu Corona Zeiten kann man auch mal ... No Mainstream.
„Dies ist ein Techno-Set mit PSY einflüssen aber schon eher Technolastig.
---------------Ca. 127 - 130 BPM---------------- -------------------------
Viel Vergnügen mit dem Mix...
DJ in Warteschleife. Ich hab ja sonst nix zu tun, also habe ich mal in meine Musikalische Schatzkiste gegriffen,
Einen "Soulfull , Funky , Glitterbox & House Gedöns Mix" wie immer von mir gemixt gemixt. Viele Klassiker and 70th Disco influenced...
Wham, , Hot Chocolate, Papa was a Rolling Stone, Prince, Boney M, Madison Avenue,M Pop Music, FunkyTown, I feel Love, Copacabana etc.
mit diesem Mix habe ich mich den aktuellen Titeln von MTV Top100 Juni2020 gewidmet.
Hört Euch doch mal an was daraus geworden ist. Zu hören sind fast 100 Titel in gut 1,5h.
Wenn es Euch gefällt schreibt mir...
Mal wieder was elektronisches von mir.
Progressive House & Trance ... Pure electronic Dance-Music ... No Mainstream
Dank an Camera_Obscura für das Cover-Foto (Hamburg Aussen-Alster)
Retro Reworks. Tracks of the 70s till the 80s, Remixes & Reworks in the Mix.
Musik aus der Zeit wo ich angefangen habe Musik aufzulegen.
Es begann im Partykeller meiner Eltern.