Wie habt ihr erfolgreich einen Mann für MMF gefunden?54
Wir sind schon seid längerem auf der Suche nach einem weiteren Mann…Wir sind schon seid längerem auf der Suche nach einem weiteren Mann MMF, sind noch komplett unerfahren. Unsere sie ist sehr wählerisch.
Deep, Progressive & Kinky.
Hab gestern Nachmittag mal neue Tracks gehört und zuhause mal etwas vor mich her gemixt Einige Tracks sind durchs Raster gefallen, viele kommen ins Set zur Party. KinkyBeats Summer Edition Part 2
incl. Track by Marco Carola, Christian Smith, Luna City Express, Green Velvet, Pan-Pot, Dritte Raum, Stacy Pullen, Daniel Stefanik, George Morel, Thomas Schumacher uvm
Ich sitze in der leeren Bahn… es ist Spooky und die Nachtlichter Chillen an mir vorbei…
Ich gebe mich den Chilligen Beats bei 119 BPM hin und warte auf mein Ziel…
Elektronische Chillout Beats treiben mich durch die Nacht…
Ich lasse mich darauf ein…
Eine Fusion zwischen Chillout & Progressive House.
Ich versuche in meinen Sets immer wieder Tracks unterzubringen die man nicht an jeder Ecke hört und die nicht auf jeder Party laufen.
So auch in diesem Radio Stream auf Love Trip Radio.
Organic House, Progressive House, Melodic Techno …
Starter Set, Melodic Vibes direkt vom Beginn an Voller Energie von 20:30 bis 24:00 Uhr ...Mitschnitt meines Live Sets auf der @*******ats vom 16. April 2022 (Progressive House, House, Melodic Techno & Trance)
Behind the Sky. Komm mit auf eine Reise in chillig bis treibende Moves & Grooves.
Mixed On the Fly und In the Flow. Passt zum Steak, am Pool, im Auto….oder wo auch immer du gerade bist https://hearthis.at/juan-mar-hc/behind-the-sky-juan-mar/