Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
571 Mitglieder
zum Thema
Location für priv. Gangbang Party in Paderborn oder Kassel6
Location für priv. Gangbang Party in Paderborn oder Kassel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the storm 3 in kassel

****808 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
the storm 3 in kassel
wer geht am 29 .09 nach kassel auf die storm 3 party nach kassel in die ducumenta halle
Storm 3
hi, also wir gehen am 27.9. nach kassel zur storm3. du kannst aber gerne am 29.9 dorthin gehen *g*
vielleicht gibt ja hier noch leute die auch dort sind!
lg
...
Gehen wir auch hin...

Am 20.09. geht ja auch schon was nettes in der Documenta Halle(NIGHTWAX--MAXIM&Der Gärtner///ZIEL 100...)....wird bestimmt auch fett...werden an beiden Wochenenden da sein....*ggg*

LG Matthias und Nicole
[..]
möchte mal einer von euch genauer erläutern was es am 27.9 sniper angrins in kassel auffer Storm 3 so gübt?

denn eure zusagen das ihr da hinfahrt lassen nicht sehr weit blicken.

gruß
O.
Details...27.09.08 DH Kassel
WIGHNOMY BROS.
FREUDEN AM TANZEN, JENA

MARC HOULE LIVE
M-NUS, CANADA

BRUNO PRONSATO LIVE
HELLO?REPEAT, CANADA

PIERRE
STAMMHEIM, HOME, HOERSPIELMUSIK

MARKY
STAMMHEIM, HOME, HOERSPIELMUSIK

BINE
STAMMHEIM, HOME, FRIENDS OF TOMORROW

SERCAN
HOME, CECILLE RECORDS

NORMAN
STAMMHEIM, CECILLE REC, KASSEL

BASTI FABEL
FREUNDCHEN, ARM, KASSEL
****808 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
ma ne grosse fette korrektur
meint ich doch auch den 27 aba deswegen war ja auch nen flyer dabei
hehe man kann sich ja mal täuschen *g*
wir freuen uns schon drauf mal in kassel weggehen, waren ja nie im stammheim leider...
aber zuerst gehts jetzt zur aida eine woche mittelmeer freufreu.
lg
...
Die Party ist ein muß....einmal HEIMKIND----immer HEIMKIND.....!!!
habe pierre und marky viel in alzenau gehört und gesehen aber wie mein schatz schon sagte leider nie im heim gewesen......
wir freuen uns schon drauf und bringen auch noch paar leute mit.....
welche frau brauch noch nen ganz lieben mann....
mein bester kumpel ist noch zuhaben.... aber nur in liebevolle hände ab zugeben...
lach
:D
wenn es eine Fahrgemeintschaft von FFM aus gibt, nehm ich deinen freund gerne lacht
und falls meine Hände nicht liebevoll genug sind, laufen da ja auch bestimmt noch viele andere nette Menschen rum ^^

gruß
O.
also fahrgemeinschaft gibt höchstens mit dem zug... fahren von mannheim nach ffm und dann weiter nach kassel mit dem wochenendticket. würden dich auch gerne mitnehmen, dann kann man sich ja auf der öden zugfahrt schon etwas kennenlernen *g*
wenn du lust hast, schreib uns bitte ne PN, da wir morgen für eine woche in urlaub sind.
lg ralf und antje
****808 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
suche
suche auch noch ne nette begleitung für denn schönen abend bei the storm
*******ger Mann
6 Beiträge
seers,
ich hoffe mal es war ne gute feier in Kassel,ich mein normalerweise Pierre,Marky und Biene machen das schon das das Haus rockt.
War leider nicht dort,wäre zwar gerne gegangen,aber ich dachte mir es ist nicht mehr so wie alles mal war.
Die alten Stammheimzeiten,kann man nicht mehr einholen,ganz zu schweigen von Aufschwung -Ost.
Wer erinnert sich nicht gerne an denen zeiten wo Monika Kruse,Dj-Rush,Pascal F.E.O.S,......... groß gewirden sind und noch spaß am feiern und auflegen hatten!!!!!

Naja Zeiten ändern sich,leider....

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.