Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House and Petkeeping
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt den Track im Trailer von 'A prayer before dawn'?

**AP Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt den Track im Trailer von 'A prayer before dawn'?
Ich schaute mir jüngst den Trailer von "A Prayer before Dawn" an und stieß bei Sekunde 0:13-0:20 auf einen Song, der mir irgendwie bekannt vorkam. Leider fällt mir partout der Name nicht ein, ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich ihn schon einmal entweder auf der Kitkat oder einer anderen Elektroparty gehört habe.
Vielleicht mag sich eine/r der hier Anwesenden erbarmen und erkennt den Song? Anbei der Link zum Trailer:

**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Super Song! Ich kenne ihn leider nicht, es würde mich aber auch interessieren wie der heißt.
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die Überschrift mit dem 'Jüngling in Nöten' mal umformuliert, damit klarer wird, worum es geht.

velvet_n_lace als Mod
****74 Frau
65 Beiträge
Track im Trailer...
Es sieht so aus das die Musik nur für den Trailer gemacht wurde.
(ist kostengünstiger)
**AP Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
@*********lace: Danke, das ist vielleicht besser so. Aufgewachsen als Angehöriger der Generation Clickbait konnte ich jedoch der Versuch nicht widerstehen.^^

@****74: Das dachte ich mir auch schon, jedoch kommen mir gerade die ersten paar Sekunden so bekannt vor, dass ich mir sicher bin, diesen Anfang schon mal bei einem ähnlichen Elektro-Song gehört zu haben, mit dem wäre ich auch völlig zufrieden *g*

Soundhound und Shazam spucken im Übrigen leider kein Ergebnis aus.
*******015 Mann
669 Beiträge
Das müsste das sein was du suchst glaub ich, hörs dir mal an

**AP Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Hey, Seele_2015
Den Track von Gesaffelstein hatte ich auch schon gefunden, meine ich aber nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe *g*
*******015 Mann
669 Beiträge
gern geschehen, hoffe du findest was du suchst.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.