Wollte mal in die Runde fragen ,wer dieses Jahr auf welches Festival geht . Würde mich eventuell gern anschließen. Und wenn vielleicht auch ne Mitfahrgelegenheit in Anspruch nehmen ; Lg the mechanic
...steht einiges an:
Angefangen heute beim "A State of Trance" Festival in Utrecht (NL) über "Wish Outdoor" zu "New Horizons" am Nürburgring und auch "Airbeat One" 🤗
Eventuell kommt noch das "The Flying Dutch" dazu
Ruhr in Love, Nature One, Kingsland Festival Amsterdam + Amsterdam Dance Event, mehr ist dieses Jahr nicht geplant.
Tomorrowland hat seinen Reiz verloren, fast nur noch Kommerz da😅
Empfehlen kann ich aber Airbeat One, Mysteryland, Sonne Mond und Sterne, Electronic Sensation, Ikarus Festival 18, Juicy Beats, Daycation 18, Awakenings (Amsterdam), Decibel Outdoor + Defcon One
Festivals dieses Jahr !
Wollte mal in die Runde fragen ,wer dieses Jahr auf welches Festival geht . Würde mich eventuell gern anschließen. Und wenn vielleicht auch ne Mitfahrgelegenheit in Anspruch nehmen ; Lg the mechanic
Also, dieses Jahr war ich bisher schon auf dem ASOT und Rampage Festival in Utrecht und Antwerpen.
Geplant ist im Sommer noch das OZORA und SZIGET Festival in Ungarn.. weitere kommen bestimmt spontan dazu