Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love Family Park 2018

Love Family Park 2018
Hallo Ihr Lieben,

wir wurden zu dieser Gruppe eingeladen und möchten uns mit einem neuen Beitrag, "siehe Überschrift!!!", bedanken.
Natürlich der Beweis überhaupt, dass wir hier absolut berechtigt sind . House ist nicht nur sexy,House macht geil *headbang*
Ich bin dabei, allein schon wegen Solomun....lechz
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Solomun ?
Wo , wer , was , wie ...

Sorry, aber dieser Mann ist ein genialer Künstler und seine Kunst geht ins Ohr und von da aus weiter in jede Zelle des Körpers.

Ich würde ihn sehr gern mal live erleben ....

Liebe Grüße Mattes
********ttes Mann
1.695 Beiträge
Damit ihr wisst
um wen es hier geht :

Und da gibt es noch so einige Lieder oder mitschnitte von Konzerten und Auftritten im Netz !!!!
Lfp 2018
Ich bin auch dabei, der Gott Vater von Techno is dabei, Richie Hawtin. Einfach geniale mukke was der Macht. In diesem Sinne, Love Sex and Techno!!!
********975H Mann
125 Beiträge
Solomun
ein sehr cooler DJ, kaufe seine Platten schon seit dem Launch seines Labels diynamic music 2006

dachte der Titel des Songs passt irgendwie zum Joy Club... *haumichwech* *zwinker*

*******Paar Paar
71 Beiträge
wir sind auch da *g*
Wuuubwuuub
Ich hab sogar VIP Tickets!!
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Wollte es gerade posten :)
Bin auch da,nachdem ich Mainz ausgesetzt habe... mal schauen ob Rüsselheim an die heiligen Mainwiesen rankommt *g*
*********tedt Mann
50 Beiträge
Die heiligen Mainwiesen ... hmm ... ich hatte noch das letzte Mal im DunlopPark mitgemacht - das war irgendwie noch cooler ... *zwinker*

Bin definitiv auch am Start übermorgen - nur StandardTicket, aber sicher nicht ungeiler am parteyen! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.