Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

matthias schaffhäuser & co

matthias schaffhäuser & co
am Donnerstag den, 30. november ab 23 uhr gibts wieder schöne elektronische tanzmusik zum *huhn* !!!

wo: potsdam im waschhaus (schiffbauergasse1) - boogie3000

SAAL: MATHIAS SCHAFFHÄUSER live * ware, multicolor, OLIVER KOLETZKI * stil vor talent, LÜTZENKIRCHEN * platform b rec., DENNIS REICH * mini*modern, KENNY DEE * kenny-dee.de // CLUB: TOPMODEL * gmf, DJ FOX * greenhouse, brb-allstars, DRESSMAN * coconut beatclub // KESSELHAUS: JAKE THE RAPPER * combination rec., EXTRA DRY SOLO * coconut beatclub, TOM HILL * coconut beatclub, MARKISS * hakke music

habt viel spass beim abzappeln.

gruß
boogie3000
******ess Frau
3.992 Beiträge
schade
immer alles weit weg von mir schade *heul*
tess
schade...
aber auch. ich glaub du wärst dort ein lichtblick....

lg
******ess Frau
3.992 Beiträge
vielleicht gibst was in meine nähe
wer weiss vielleicht eines tages *g*
tess
***ai Mann
77 Beiträge
Koletzki
Also ich hatte den Oliver Koletzki ja erst am Samstag bei uns im Romy S. !
Das war einfach nur geil!
ich bin nicht mehr so unterwegs in elektronischer mucke, da etwas gelangweilt von dem meisten "gleichen" zeugs . aber matthias schaffhäuser find ich richtig gut....grrr ist nur bissl weit weg nach dem schönen potsdam..*traurig*

edit: ich denke Du meinst aber den 30 oktober (und nicht 30 november)
danke für den tipp...
@*****ava. natürlich meinte ich den kommenden donnerstag. den 30. OKTOBER. grins...naja war schon spät.
mh und ob potsdam schön ist...?! ansichtsache. grins.

hey komai, na da werden wir ja schön was auf die ohren kriegen! hihi. freu mich auch schon drauf. nur zu doof das ich dort "nur" arbeiten muss.

kannst du mir mal die fotos so schicken?

unsere modis brauchen wahrscheinlich wieder ein taschentuch wegen den "bösen bösen fotos" ....grins.
oder mach doch ein schwarzen punkt auf die anderen gesichter....

merci.

gruß

*huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.