Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01.11.08 Guy Gerber @ Romy S., Stuttgart

***ai Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
01.11.08 Guy Gerber @ Romy S., Stuttgart
Samstag, 01. November 2008
Guy Gerber - live (Supplement Facts / Cocoon / Tel Aviv)
Freundkarajan (Benztown Artists / Stuttgart)

Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Jesses Maria! Falsch, Allerheiligen. Aber bei diesem Booking kann einem schon mal das Ei aus der Hos´ fliegen. Rund ein halbes Jahr ist es her, dass Landsmann Shlomi Aber die gute Romy quer nagelte, was so ein Kerl namens Gerber nicht auf sich sitzen lassen will und darauf brennt, seine Hometown Tel Aviv ebenfalls gebührend zu representen.

Mit besagten Shlomi Aber bildet Guy Gerber die Speerspitze einer innovativen wie lebendigen israelischen Dance-Szene, die in den letzten zwei Jahren zum internationalen Movement geworden ist. Großen Anteil daran tragen Gerbers Hymnen „Stoppage Time“, „Sea Of Sand“ (gemeinsam mit Shlomi Aber), „This Is Balagan“ oder „Belly Dancing“, deren Hit-Potential auch schnell von Frankfurter Global Player Cocoon erkannt wurde.

Cocoon releaste letztes Jahr ebenfalls das Debütalbum „Late Bloomers“ von Guy Gerber, ein Spiegelbild Guy Gerbers Output. Sein Sound steht für ein emotionales Zusammenspiel aus Rhythmus, Harmonien und einzigartigen, clever designten, romantischen wie verträumten Melodien. In Zeiten von unterkühltem Minimal-Gehämmer war sein Output ein von DJs wie vom Volk willkommenes Kontrastprogramm.

Nebenbei baut sich Guy Gerber mit seinem Label „Supplement Facts“ eine eigenes Netzwerk auf. Supplement Facts released nicht nur Platten, die Gerbers Musikphilosophie entsprechen, sondern veranstaltet auch weltweit erfolgreiche Partys. Darüber hinaus legt der Kunstliebhaber großen Wert auf die visuelle Gestaltung seines Labels. Das Supplement Fact Artwork wurde schon im Rahmen einer Ausstellung in St. Petersburg gezeigt, weitere sind weltweit geplant.

Guy Gerber war die letzten zwei Jahre von Lateinamerika bis Asien nonstop unterwegs, um seinen Sound zu promoten. Darunter beehrte er auch alle großen Festivals der Welt. Gigs auf deutschem Boden sind wie bei seinem Kollegen Shlomi Aber eher rar. Eine der wenigen Möglichkeiten, den Kerl namens Gerber zu erleben. Es ist für ihn angerichtet.
na ja... ist ja alles schön und gut, ich wollt am letzten sa ins romy s und 12 euro eintritt? *hae*-....wow... dachte mich tritt ein pferd.
***ai Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber weist du zufällig, was diese DJ's kosten? Dann würdest du uns sogar 15 Euro geben!
ne würd ich net...das ist mir zu teuer...
also ...
Ich muss sagen der Oli hat letzten Samstag so gerockt wie ich ihn bisher noch nie erlebt habe. Und 12 Euro sind zwar für Stuttgart hoch aber a) war es jeden Cent wert (wenn ich an die humanen Getränkepreise denke ... 6.50 für Wodka Bull und nicht wie in der Buddha Lounge 9 (!!!) Euro) und b) sind wir noch weit unter Frankfurt oder Zürich (da sind 20 Euro normal und die DJs sind die gleichen und das Otto-Normalverbraucher-Einkommen auch)!

Wir waren da, hatten viel Spaß, sagen nochmal Danke an alle und hoffen daß die Fahne im Romy S. noch weiter hoch gehalten wird.

Grüße
SilverAngel & SnowBall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.