So... Das Event wurde mal wieder perfekt beendet, von den kleineren Sachschäden mal abgesehen.
Dann haben die Tiere im Wald je bald wieder ihre Ruhe und müssen nicht mehr in Angst und schrecken leben. Es ist schon erstaunlich, wie Menschen, die ihrem äußeren Erscheinungsbild nach im Einklang mit Umwelt und Natur stehen, diese derart mit Füßen treten.
Die Tiere habe dort genug Platz um sich zurückzuziehen ....dann musst du jede Menschliche Siedlungsform kritisieren ....Und bei dieser geilen Musik an die Wildschweine zu denken ist sehr bedauerlich denn dann hast du so ein tolles Event noch nie genossen . Hoffentlich gefallen dir die Gereusche bei der nächsten Treibjagd
Wir sozialen musikalischen intelligenten Menschen möchten solche Menschen die nur voller dämlicher Vorurteile sindund alles nur mies machen auch gar nicht dabei haben . Wir freuen uns das ganze Jahr auf dieses We . Die Wildschweine passen besser zu ihnen . Hier negative Komentare zu schreiben über etwas was sie nicht kennen und nicht verstehen zeigt ihren Charakter . So einer wie sie der 8500 Menschen über einen Kamm zieht wählt wahrscheinlich die Afd.Ekelhafter Typ .
Naja, wer nur von einem Profiltext auf einen Charakter
schliessen kann, weiß halt Alles besser. Dass dort eine
Disco ist, die ganzjährig betrieben wird, ist ja auch egal.
Dass dort eine
Disco ist, die ganzjährig betrieben wird, ist ja auch egal.
Oh, na dann, das macht alles natürlich gleich viel besser. Alter Schwede. Wenn ich eure "weisen" Worte so lese, frage ich mich, was es da zu rauchen oder sonst zu konsumieren gibt?!
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.