Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabou - Offenbach (08.12.2018)

*******1965 Mann
3.018 Beiträge
Dresscode: Ich bin ehrlich: Ich bin der immer wieder identisch auftauchenden Mischung aus Bequemlichkeit (es steht ja alles deutlich in der Ausschreibung beschrieben) und der Suche nach der "Lücke in der Ausschreibung" leid und wenn Ihr nun glaubt, die Lücke gefunden zu haben: Einlass vorbehalten!! Im Zweifel entscheidet der Einlass und für die, die nun anfangen zu überlegen, wo die unterste Schwelle der Duldung ihres Outfits beginnt: Ich bin ein Teil des Einlasses, sollte das abgebildete Gesicht Euch in der dargestellten "Freundlichkeit" ereilen, so stimmt irgendetwas mit Eurem Outfit nicht.
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Über Kultur und Umgangsformen ...
"Das Ambiente einer Veranstaltung wird durch ihre Gäste und deren Kleidung stark beeinflusst. Es gehört daher zum guten Ton, und als Zeichen der Achtung des Gastgebers und der anderen Gäste, dass Sie Ihre Kleidung dem Anlass gemäß wählen."
("Umgangsformen", aus "Wikibooks")
*********_sin Paar
2.135 Beiträge
plus hosenträger 😉
...😎
*******w_18 Paar
345 Beiträge
Anais_T
Habe gerade dort nachgelesen....finde nur nichts darüber das ein nackter Oberkörper mit Fliege etc.ppp. zur Abendgaderobe past.... *gruebel*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
*******w_18:
Anais_T
Habe gerade dort nachgelesen....finde nur nichts darüber das ein nackter Oberkörper mit Fliege etc.ppp. zur Abendgaderobe past.... *gruebel*

Habe ich hier beantwortet:
House ist sexy: Tabou - Offenbach (08.12.2018)
*********rious Mann
95 Beiträge
Also im Verlauf des Abends werde ich sicherlich oberkörperfrei herumlaufen. Hoffe das sieht dennoch ansprechend aus *augenzu* *lol*
*********_sin Paar
2.135 Beiträge
*********rious:
Also im Verlauf des Abends werde ich sicherlich oberkörperfrei herumlaufen. Hoffe das sieht dennoch ansprechend aus *augenzu* *lol*

dabei *top2*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
*********_sin:
*********rious:
Also im Verlauf des Abends werde ich sicherlich oberkörperfrei herumlaufen. Hoffe das sieht dennoch ansprechend aus *augenzu* *lol*

dabei *top2*


So? (Zu dritt mit mr_K)


Mel Brooks - To be or not to be
(The Hitler Rap, Achtung, Satiere!)
**_K Mann
922 Beiträge
********2017:
*********_sin:
*****ree:
Es muss nebenbei nicht alle drei Farben enthalten sein.
Ich glaube dieser Satz ist ganz !!!!! Wichtig!

wichtig ist es zu verstehen, was sich aber wie so oft, schwierig gestaltet 😉

Du meinst also eine schwarze Leder -oder Latexhose kombiniert mit etwas Rotem oder Weißem würde passen?


ein wichtiger Satz-> alle drei..... Herren von der Tankstelle ...

Jungs, mögen wir Hütte ???

die roten Schuhe haben mir Gut gefallen *zwinker*
Take me Baby...😀👯

Dress Code Inspiration


Love this.
********Side Paar
208 Beiträge
*******um64:
Dress Code Inspiration
Love this.

*klugscheisser* Rauchen auf der Tanzfläche ist in der GO nur beim HavannaPainClub erlaubt *lol*

but thanks a lot honey, now I know which red accesory I add to my Smoking *smile*
Gerne
********Side:
*******um64:
Dress Code Inspiration
Love this.

*klugscheisser* Rauchen auf der Tanzfläche ist in der GO nur beim HavannaPainClub erlaubt *lol*

but thanks a lot honey, now I know which red accesory I add to my Smoking *smile*

Ihr Lieben ♥

Video ist 1973 war alles erlaubt😂😂
*******1965 Mann
3.018 Beiträge
*******um64:
Gerne
********Side:
*******um64:
Dress Code Inspiration
Love this.

*klugscheisser* Rauchen auf der Tanzfläche ist in der GO nur beim HavannaPainClub erlaubt *lol*

but thanks a lot honey, now I know which red accesory I add to my Smoking *smile*

Ihr Lieben ♥

Video ist 1973 war alles erlaubt😂😂

Das Lied ist von 1973, das Video wurde deutlich später gedreht. Ich kenne die Grande Opera aber auch noch aus einer Zeit, wo dort geraucht werden durfte.
Sieht echt
Retro aus Thomas. Haare, Rauchen, Outfits. Ich glaube 70s.... Aber egal. Sieht cool aus.
********Side Paar
208 Beiträge
Das Video ist geil
Looks like Austin Power's birthday party or something *mrgreen*

and we are happy that smoking is not more allowed on the dancefloor

Dress elegant and cool like the dancers in the vid!!!
**_K Mann
922 Beiträge
********Side:
Das Video ist geil
Looks like Austin Power's birthday party or something *mrgreen*

!

->> Austin Power's *love3* *rotfl*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
*******1965:
*******um64:

*******um64:
Dress Code Inspiration
Love this.

... Video ist 1973 war alles erlaubt😂😂

Das Lied ist von 1973, das Video wurde deutlich später gedreht. Ich kenne die Grande Opera aber auch noch aus einer Zeit, wo dort geraucht werden durfte.

Dress- und Tanz-Style sind Ende 60s.
Very hot, sexy und chic zugleich, besonders die Cocktail-Kleider der Girls.
I ❤, Danke Robin!
Tabou Events
***ou
1.458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste
Die Tabou ist vom Konzept nicht so voll wie die Pleasure. Die offene Gästeliste ist mit 450 Personen bereits am Limit. Solltet Ihr noch kommen wollen, wäre eine zeitnahe Anmeldung mehr als sinnvoll.

Bereist jetzt ist bei einer Anmeldung als single Mann nur mit einer 20% Bestätigung zu rechnen. Eine Bestätigung, ohne aussagekräftigem Profil, (kein Profilbild / Kein Text / unbestätigt) kann ich bereits jetzt ausschließen.

Bei Paaren und Damen sieht es noch etwas besser aus aber auch da werden nicht mehr alle Profile bestätigt werden können.
****tia Frau
1.985 Beiträge
Tomate_1965

Schnucki,was für ein pöööser Blick.Da wird der "Einlass Kontrollblick" zur unüberbrückbaren Hürde*lach*
*******1965 Mann
3.018 Beiträge
****tia:
Tomate_1965

Schnucki,was für ein pöööser Blick.Da wird der "Einlass Kontrollblick" zur unüberbrückbaren Hürde*lach*

...vor allen in Kombination mit der Aussage:"ich wünschen Mylady einen bezaubernden Abend" ist er an Glaubwürdigkeit kaum zu überbieten *grins*
The darkside...❤️❤️❤️

*******1965 Mann
3.018 Beiträge
**********ond78:
The darkside...❤️❤️❤️

Das Teil ist fester Bestandteil meiner Musikschleife beim Joggen.
*******ern Frau
580 Beiträge
*guckguck*

Nicht mehr lange, freu mich schon riesig auf die Party *dance*

auf tolle Gespräche und etwas Körpersprache


*****Con Frau
672 Beiträge
ich brauche jemanden, der mir samstag mein korsett vernünftig schnüren kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.