Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabou - Offenbach (08.12.2018)

*********74847 Mann
11 Beiträge
Anmeldung
Der Herr....
Wann gedenkst du eine Aussage zu tätigen, ob ich deine Party besuchen darf?
Kommerzielle Interessen haben wohl den Vorrang.
Gruß Wolfgang
**_K Mann
922 Beiträge
*****Con:
ich brauche jemanden, der mir samstag mein korsett vernünftig schnüren kann :-)

Komm zur kurzen Theke, die *musketiere* können das *sweetkiss*
*******1965 Mann
3.018 Beiträge
Garderobe
Das Meiste läuft ja mittlerweile optimal, so dass ich diesmal das einzig größere Problem der letzten großen Party hervorheben möchte, die Garderobe, die schon um 22:30 voll war.

Die Beschauung des begleitenden Equipments einzelner Besucher erinnerten manchmal mehr an einen dauerhaft geplanten Einzug in die Grande Opera als denn an den Besuch einer einzelnen Veranstaltung. Diese Besucher müssen wir noch dahingehend um Geduld bitten, dass die geplanten Umbaumaßnahmen bezüglich der Erweiterung der Garderobenkapazitätderzeit am Erwerb angrenzender Stadtteile scheitern, so dass noch keine ausreichende Kapazität für mobiles klappbares Mobiliar, der kompletten Outfitsammlung inklusive der Schuhschränke der begleitenden Damenwelt und das erworbene Spielzeug der vergangenen 25 Jahre vorhanden ist. In dem Zusammenhang bitten wir auch im Falle eines erfolgreichen Erwerbs um etwas Geduld, da danach der Bau der Landebahnen für die Frachtflieger, aber auch die Zufahrstrecken für die Umzugswagen im Anschluss noch seine Zeit erfordern wird. Bis dahin möchte ich auf Folgendes hinweisen:

1) Die meisten Gäste haben bei der Ankunft im Winter mehr an als im Sommer, so dass auch mehr deponiert werden muss. Seid einfach nur froh, dass die Garderobengröße nicht konform mit dem männlichen Genital bei Kälte verläuft.

2) Die Grande Opera ist keine dauerhafte Wohnstätte: Die 4 Koffer, 6 Mäntel, 2 Jacken, 4 komplette Outfits inklusive der kompletten Schuhausstattung anliegender Schuhgeschäfte und der zusammenklappbaren Streckbank müssen in dieser Kombination nicht der Begleiter für ein paar Stunden sein.

3) 4 Wintermäntel samt zwei Reisetaschen gehen weder auf einen Bügel, noch in ein Fach.

4) Voll ist voll!! Nur eine Jacke, nur eine Tasche, "ja nur für mich ", multipliziert mit 50 darauffolgenden identischen "ja nur für mich " Bitten bringen keine andere Option und nein, auch die Kasse ist kein Stauraum, obwohl es häufig vermutet wird.

5) 2 Euro pro Fach/Bügel/Kiste heißen nicht, dass mit EC Karte gezahlt werden kann, es kann auch nicht auf die Getränkekarte gebucht werden und es sollte möglich sein, das Ganze halbwegs passend zu haben, kleinere dreistellige Scheine (alles schon erlebt) gehören definitiv nicht dazu.

6) Pro Fach heisst auch nicht, einen Karton ausserhalb der eigentlichen Vorrichtung zu platzieren um so viel dort hineinzustopfen, um den schiefen Turm in Offenbach neu kreieren zu können.

Zusammengefasst: Bitte bringt nur das an Outfit mit, was Ihr für dieses Event benötigt und stellt Euch vor, Ihr seid diejenigen, die um 23:30 noch ein paar Sachen in der Garderobe deponieren wollt.
********Dyke Mann
689 Beiträge
Genau....
...zwei, höchstens drei Wechseloutfits sollten wirklich jedem Genüge tun! *mrgreen*
*******1965:
Seid einfach nur froh, dass die Garderobengröße nicht konform mit dem männlichen Genital bei Kälte verläuft.



*haumichwech* *rotfl*
*********_sin Paar
2.135 Beiträge
*********74847:
Anmeldung
Der Herr....
Wann gedenkst du eine Aussage zu tätigen, ob ich deine Party besuchen darf?
Kommerzielle Interessen haben wohl den Vorrang.
Gruß Wolfgang

...kommerzielle interessen? schon mal auf die zahl der anmeldungen geschaut, vor allem auf die ausgewogenheit? tabou ist keine HÜ party...aber wenn du weiterhin so freundlich fragst, wird dass ganz bestimmt.... *headcrash* *haumichwech*
**********_BigB Paar
265 Beiträge
Du sagst es......
*********_sin:
*********74847:
Anmeldung
Der Herr....
Wann gedenkst du eine Aussage zu tätigen, ob ich deine Party besuchen darf?
Kommerzielle Interessen haben wohl den Vorrang.
Gruß Wolfgang

...kommerzielle interessen? schon mal auf die zahl der anmeldungen geschaut, vor allem auf die ausgewogenheit? tabou ist keine HÜ party...aber wenn du weiterhin so freundlich fragst, wird dass ganz bestimmt.... *headcrash* *haumichwech*


Ich hab mir auf die Zunge gebissen 😂
wenn ich Wolf hier so persönlich angemurmelt hätte ok (hätte Ihn zum schmunzeln gebracht und sicherlich nicht beeindruckt),dann hätte der mir sicher vlt.mit "nachsitzen" oder "arsch versohlen " gedroht ..... und das hätte dann bei mir ähnliche Emotionen ausgelöst

Aber DAS geht halt gar nicht in dem Ton
(Alles hat einen Grund)
**_K Mann
922 Beiträge
Vorglühen
*popcorn2* *yoda* *musketiere*

7mal schlafen....

Miss you all *herz2*
**_K:
Vorglühen
*popcorn2* *yoda* *musketiere*

7mal schlafen....

Miss you all *herz2*

Can‘t hardly wait... *ungeduldig*

... ich freue mich jetzt schon auf euch alle und eine tolle Party! *freu* *kuss*
**_K:
Vorglühen
*popcorn2* *yoda* *musketiere*

7mal schlafen....

Miss you all *herz2*

dann schaue ich mir mal die drei Musketiere an..... *grins*
ich schaue mir gar nichts an....
...da ich ja selbst in der Branche arbeite, muss ich ran...zu wenig Mitarbeiter..zu viel Arbeit, also bin ich raus aus der Tabou...das macht nur mich traurig.....aber die Musketiere sind ja da.....
**_K Mann
922 Beiträge
********2017:
ich schaue mir gar nichts an....
...da ich ja selbst in der Branche arbeite, muss ich ran...zu wenig Mitarbeiter..zu viel Arbeit, also bin ich raus aus der Tabou...das macht nur mich traurig.....aber die Musketiere sind ja da.....

*traurig* einer fehlt ja dann ....

Ein anderes mal sind dann alle wieder vereint... *yoda*
**_K:
********2017:
ich schaue mir gar nichts an....
...da ich ja selbst in der Branche arbeite, muss ich ran...zu wenig Mitarbeiter..zu viel Arbeit, also bin ich raus aus der Tabou...das macht nur mich traurig.....aber die Musketiere sind ja da.....

*traurig* einer fehlt ja dann ....

Ein anderes mal sind dann alle wieder vereint... *yoda*

auf mich kann man locker verzichten..... *grins*
*******1965 Mann
3.018 Beiträge
**_K:
********2017:
ich schaue mir gar nichts an....
...da ich ja selbst in der Branche arbeite, muss ich ran...zu wenig Mitarbeiter..zu viel Arbeit, also bin ich raus aus der Tabou...das macht nur mich traurig.....aber die Musketiere sind ja da.....

*traurig* einer fehlt ja dann ....

Ein anderes mal sind dann alle wieder vereint... *yoda*

...vielleicht geselle ich mich bei der Pleasure im Januar nach dem Einlass mal dazu, ich kann Euch doch nicht dauernd unbeaufsichtigt lassen.
*********_sin Paar
2.135 Beiträge
********2017:
**_K:
********2017:
ich schaue mir gar nichts an....
...da ich ja selbst in der Branche arbeite, muss ich ran...zu wenig Mitarbeiter..zu viel Arbeit, also bin ich raus aus der Tabou...das macht nur mich traurig.....aber die Musketiere sind ja da.....

*traurig* einer fehlt ja dann ....

Ein anderes mal sind dann alle wieder vereint... *yoda*

auf mich kann man locker verzichten..... *grins*

quatschkopf... 😉
*********_sin Paar
2.135 Beiträge
*******1965:
**_K:
********2017:
ich schaue mir gar nichts an....
...da ich ja selbst in der Branche arbeite, muss ich ran...zu wenig Mitarbeiter..zu viel Arbeit, also bin ich raus aus der Tabou...das macht nur mich traurig.....aber die Musketiere sind ja da.....

*traurig* einer fehlt ja dann ....

Ein anderes mal sind dann alle wieder vereint... *yoda*

...vielleicht geselle ich mich bei der Pleasure im Januar nach dem Einlass mal dazu, ich kann Euch doch nicht dauernd unbeaufsichtigt lassen.

we hope so *top2*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
*teufel*
Mitfahrgelegenheit von Karlsruhe
habe aktuell noch 2 Plätze frei.
LG
Bleibt denn....
... jemand über Nacht und hat sich in irgendein Hotel einquartiert? Wenn ja in welches?
Zwecks vorglühen etc....

Gruß in die Runde und bis Samstag 🤗
*********din82 Paar
79 Beiträge
Hotels...
Hallo Chasey,

es werden sicherlich so einige über Nacht und in Hotels und Co bleiben :-).

Geschmäcker und Wünsche sind natürlich ganz unterschiedlich, aber da es die Fragestellung häufiger gibt, haben Tabou & Co zusammen mit einigen Gästen hier schon an einigen Stellen einige Tipps und Infos gesammelt, vielleicht sind sie auch für Dich hilfreich:
Tabou Events: Hotelvorschläge
Homepage "Interaktive Hoteltips:" von Tabou Events

Auf jeden Fall auch Dir schon mal viel Spaß bei der Vorfreude und eine gute Anreise :-).

*cheers*

Tante EDIT merkt natürlich gerade, dass es weniger eine Frage unbedingt nach "welches Hotel soll ich nehmen" war, sondern mehr ein "wo seid ihr" *roll* *oh* - upsi, naja, lesen bildet :-), sorry, Hauptsache mal gespammt ;-).
Danke trotzdem 😉
Sheraton ist gebucht. 🤗
Für den Fall, dass... 😋
*****y36:
Danke trotzdem 😉
Sheraton ist gebucht. 🤗
Für den Fall, dass... 😋

Das hört sich doch gut an... dann ist ja die After Hour gesichert🤣
****13 Frau
354 Beiträge
*********74847:
Anmeldung
Der Herr....
Wann gedenkst du eine Aussage zu tätigen, ob ich deine Party besuchen darf?
Kommerzielle Interessen haben wohl den Vorrang.
Gruß Wolfgang

Ich persönlich denke; SO eher nicht!
Ganz schön unverschämt oder? *augenzu*
*****ceX Mann
21 Beiträge
Voller Lust auf auf die Party
Freue mich neue Leute kennenzulernen auf der Party am Samstag, wer Lust kann mich gerne anschreiben werde wohl Freitag schon in OF sein. Lasst uns "vorglühen" 👿😎😜
*********_sin Paar
2.135 Beiträge
********oove:
Voller Lust auf auf die Party
Freue mich neue Leute kennenzulernen auf der Party am Samstag, wer Lust kann mich gerne anschreiben werde wohl Freitag schon in OF sein. Lasst uns "vorglühen" 👿😎😜

nöö...ich parshippe jetzt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.