Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabou - Offenbach (08.12.2018)

Tabou Events
***ou
1.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tabou - Offenbach (08.12.2018)
Tabou Elegant Night
WIR HABEN MAXIMALE FÜR SINGLE HERREN ERREICHT.
Als Paar oder Single Frau ist eine Bestätigung wahrscheinlich.

Tabou Elegant Night

Tabou ist die elegante House Party im Süddeutschen Raum. Elegant aber eben doch wild.
dazu passend die best sortierteste Gin Bar im Kinky Deutschland.

DJ of the Night: Tabou
Tabou aka Taste T war bereits Resident der legendären Tabou-House Partys und bringt seitdem Hedonisten auf den wichtigsten Erotic-Events national und international zum tanzen.

Referenzen:
House of Pleasure, Kit Kat Party Köln/Karlsruhe/Beverly, Hot n Dirty (ab Party Nr. 2), Unverschämt (vorher Fetish Club), Internationale Lifestyle-Takeover in Las Vegas, Andalusien, Kreta, Kreuzfahrt, Cape d´Adge
Royal Dance, German Fetish Ball, Snow & Fun, Wilder Süden, Party Pikant, Fetish Evolution, Erotic Desire, Little Sins, Oase , Schloss Milkersdorf, St. Tropez, Insomnia, Titanic, Feuer & Eis uvm.

Special Guests: Eric Wishes ( Tabou House, Sunshine Live, Nature One)

Sound: House! House! House!
Houseclassics, Vocalhouse, Progressivhouse

Sinne: Sinnlich, sexy, erotisch ohne festgelegten Verhaltensmuster

Maison de Plaisance:
Das Lustschloss mit 6 Spielwiesen, incl. Dusche und zusätzlichem WC, steht an dem Abend nur Paaren zum Lustwandeln zur Verfügung.

Ein großer Playroom steht jedem Gast offen.

Dresscode: RED WHITE BLACK
Kreativität, Originalität, Eleganz,

Gents: Smoking, Abendanzug, Anzug & freier Oberkörper/Shirt/, Fliege,
Anzughose (ohne Jacket) mit Hemd/freierOberkörper nur mit Hosenträgern und/oder Fliege
Retro: Frack , Schiebermütze, Hüte

Dresscode:
Elegante Abendgarderobe in den Farben ROT WEISS SCHWARZ.
Kreativität, Originalität, Eleganz,
> ob Ihr eine, zwei oder alle drei Farben in Eurem Outfit enthalten habt, steht Euch frei.

Wie freizügig darf es sein:
Es darf gerne sehr sexy sein, ABER trotzdem muss die Eleganz immer dominieren.

Herren:
Smoking, Abendanzug, Anzug & Hemd, Fliege,
Anzughose (ohne Jacket) mit Hemd/freierOberkörper nur mit Hosenträgern und/oder Fliege
Retro: Frack , Schiebermütze, Hüte
Auch hier kann, bei entsprechenden Körper, mit nackten Oberkörper gespielt werden. Anzughose mit Hemd/freierOberkörper nur mit Hosenträgern und Fliege/Kravatte ABER auch dort muss der Gesamteindruck passen. Im Zweifel Hemd und und Jackett in der Hinterhand haben.

Ladys: von sexy Abendgarderobe, über kleines Schwarzes bis zu eleganter!!! Burlesque, Lingerie
Kein: Beate Uhse Schick,

Fetisch:
Es gibt die Möglichkeit mit klassischen Fetischoutfit zu erscheinen, wenn die Farben auf Rot / Weiß beschränkt sind.
Ich rede hier konkret vom Latexcatsuit in Rot etc.
Schwarze „Pleasure Einheitsoutfits sind ausgeschlossen“

Aufgrund eines Gespräches möchte ich noch mal drauf hinweisen. Natürlich darf auch schwarze Fetischoutfits getragen werden, wenn Sie dem Status Abendgarderobe entsprechen.
> Ausgehuniform> gerne
> Goth Abendkleid> gerne
> Corsagen > gerne
> Abendkleid in Latex > gerne

Keine Swingeroutfits, Keine Freizeithemden, Keine Flip Flops; Keine Sneaker

KEIN EINLASS OHNE BESTÄTIGTER ANMELDUNG

Bewachte Garderobe für 2 Euro
Umkleidemöglichkeit, Duschen, Handtücher

Tabou
Tabou Elegant Night

Offenbach, Hessen
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tabou

********Side Paar
208 Beiträge
Alle(s) Schick zur House Party

Bye Bye for now
Hallo Leute
Ich wollte euch alle wissen lassen, dass ich aus persönlichen und zeitlichen Gründen Doorbitch nicht mehr machen möchte.

Ich wollte mich bei allen Gästen, DJ Tabou, Laura, JC und den wunderbaren Mitarbeitern von GO bedanken, dass ich mich willkommen fühle. Ich liebte den Job.

Ich werde ab und zu als Gast kommen, wenn die Doorbitch diesen Rock-Roll-Rentner hereinlässt.

Ich hoffe, dass die Veranstaltungen auch in Zukunft ein hervorragendes Niveau beibehalten werden.

Mit freundlichen Grüßen
Robin 🤗
*****Con Frau
697 Beiträge
Och nöö *traurig*
*umfall*...es wird komisches Gegühl durch die Tür ins GO zu gehen und die beste mänliche Doorbitch nicht sehen *huch*
*knuddel*...sehen uns dann auf der Tanzfläche *zwinker*
Besonderes Flair ging...
... durch DICH aus

Ich darf Dir alles Gute und Schöne wünschen, doch Du bleibst der "Feiergemeinde" als Gast erhalten...
LG Marie ☀️
*******978 Mann
73 Beiträge
Sehr sehr ....
schade zu hören, aber Du wirst sicher wichtige Gründe für die Entscheidung haben.

*danke* für die tollen Momente....

Und wir sehen uns ja wieder.

Pass auf Dich auf
Tabou Events
***ou
1.479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
keine Panik
Robin bleibt uns als Gast und Freund ja erhalten. Es geht einfach um den Stressfaktor immer da sein zu müssen.
*********duro Paar
87 Beiträge
Leben
Das Leben geht vor und Stress verkürzt es erheblich...
Viel Erfolg für die Zukunft, bei was auch immer

LG
Sessione_duro
Freude, Zufriedenheit und...
... wenig Stress
Gesundheit, Freude und ein stressfreies Leben gehen vor *top* auch wenn es schade ist!
Wir sehen uns auf/an der Tanzfläche/Bar 😎 *cheers* *bussi*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Robin, private Prämissen, Gesundheit und Stressfreiheit steht ganz oben und solange ich an der Kasse sitze, wirst Du wirst immer Einlass erhalten, denn mittlerweile ist es für mich ein erhebendes Gefühl, nicht der Älteste zu sein *smile*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
*******um64:
Bye Bye for now
Hallo Leute
Ich wollte euch alle wissen lassen, dass ich aus persönlichen und zeitlichen Gründen Doorbitch nicht mehr machen möchte. ...

See you soon als Gast und Freund in der GO! This is for you:

Aerosmith - Walk this Way
(Live at Donington Park 2014)
********Soul Paar
51 Beiträge
😢😢😢 och nöööö
Tür ohne dich, ist wie ein Himmel ohne Sterne ✨✨✨

Dear Robin, i wish you all the best, Sugar!!!! 😘😘😘
Kisses SoulqueenC 💋💋💋
Hallo zusammen, ich ziehe nicht zum Mars. Ich werde immer noch ab und zu in meinen verrückten Outfits da sein. Aber ich möchte etwas mehr Freizeit erleben und irgendwo mehr auf der Tanzfläche sein.

Ich habe 3 Kinder, 2 Jungen 16 und 15 und ein wunderschönes kleines Mädchen von 8 Jahren, auch sie brauchen etwas Daddy Zeit.

Party on.
GLG
Robin
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Es gibt keine Zufälle. Nach der Ausladung durch den Veranstalter gebe ich mal ein Kompliment von jungen Menschen bezüglich der Musik weiter.

Schön das es das Netz gibt und ich die Musik hören darf. Was nun meine Motivation für den Besuch der Veranstaltung war.

Also weiter so auf dem musikalischen Weg. Es gibt zuhörende Menschen.

Natürlich stellt sich bei denen die Kleider. und Begleitungsfrage nicht. Es sind die Ohren, welche aktiv sein müssen und ....
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
********n_he:
Es gibt keine Zufälle. Nach der Ausladung durch den Veranstalter gebe ich mal ein Kompliment von jungen Menschen bezüglich der Musik weiter.

Schön das es das Netz gibt und ich die Musik hören darf. Was nun meine Motivation für den Besuch der Veranstaltung war.

Also weiter so auf dem musikalischen Weg. Es gibt zuhörende Menschen.

Natürlich stellt sich bei denen die Kleider. und Begleitungsfrage nicht. Es sind die Ohren, welche aktiv sein müssen und ....

...der Wahnsinn, wie nah ein Posting an die bisherige Diskussion bzw. den Themen der Party ausgelegt sein kann.
Es ist fast die Weihnachtszeit und es gibt viele schöne Veranstaltungen in der Grande Opera.

Ich schlage vor, dass jeder sein bestes Outfit für eine Saison mit fantastischen Partys vorbereitet und auf die verdammte Tanzfläche steigt.

Red, black and white should unite!!!!!
********Soul Paar
51 Beiträge
Bzgl. Dresscode
Hallo ihr Lieben, könnt ihr uns mal ein paar Tips bzgl Klamotten für Männer an der Party geben? Was kann ER an der Elegant Nicht tragen? LG Chris 💋
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Bzgl. Dresscode
Hallo ihr Lieben, könnt ihr uns mal ein paar Tips bzgl Klamotten für Männer an der Party geben? Was kann ER an der Elegant Nicht tragen? LG Chris 💋[/quote

... also, wenn mir das Wetter in Sachen Temperaturen keinen allzu großen Streich spielen sollte, werde ich in der einzigen in meinem Repertoire vorhanden rot-weißen Kombination erscheinen, die aus meiner Sicht für so ein Event passt. So muss halt jeder für sich überprüfen, was der eigene Kleiderschrank für Möglichkeiten für das jeweilige Event hergibt und gegebenenfalls nachlegen.
Dresscode
Ich hab eine sehr schöne rote Chino, und dazu ein weißes Unterhemd, oder doch nur schwarze Hosenträger?
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
**77:
Dresscode
Ich hab eine sehr schöne rote Chino, und dazu ein weißes Unterhemd, oder doch nur schwarze Hosenträger?

Ich vermisse Robin als Doobitch schon jetzt.
*******1965:
**77:
Dresscode

Es war lediglich eine Frage, aber Danke für dein super Kommentar...👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
*********acht Frau
8.058 Beiträge
**77:
Mal ehrlich: Der dresscode für Herren ist in der Eventbeschreibung sehr ausführlich, und eine rote Chino ist WEDER elegante Herrengarderobe a la Smoking NOCH ein Fetisch-Outfit. So gesehen mutet deine Frage schon ein wenig seltsam an...

Oder handelt es sich um eine hautenge Latex-Chino mit eingebautem Penisring?
Siehste...
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
**77:
*******1965:
**77:
Dresscode

Wenn ich sehe, wie viel Mühe sich der Großteil der Gäste mit den Outfits gibt, fällt mir zum Thema rote Chino und Unterhemd halt nichts Erbauliches ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.