Diverse Hinweise,...
...diesmal jedoch ohne große Story
•
Kein Einlass ohne bestätigte Anmeldung. Der Anmeldeversuch um 20:45 oder der Anrufversuch 3 Minuten vor der Party zählt nicht als Anmeldung
•
Keine Diskussionen über den Dresscode, ein schlechter Dresscode wird durch Diskussionen nicht besser, die Entscheidung fällt der Einlass. Selbst wenn Ihr es an der Tür vorbeischaffen solltet, weil in der Kernzeit nicht jede Tasche kontrolliert werden kann, auch in der Location wird unpassendes Styling aussortiert.
• Diese Party beinhaltet einen Retro-Touch, auch ich bin ein wenig old-School, ich mag die ausgedruckten Anmeldungen auf knisterndem Papier.
•
Eintritt bitte in bar, Getränke können wahlweise bar oder mit Karte bezahlt werden. Bitte bedenkt, dass die Erinnerung an die eine oder andere Pin-Nummer schon im höheren Promillegehalt ertrunken ist.
• Die Garderobe ist bewacht und kostet zwei Euro pro Fach/Bügel/Spind. Die Kollegen wären neben halbwegs passendem Geld auch dankbar darüber, wenn Ihr nicht jede Zigarette separat aus Eurem 35 kg Rucksack holen müsstet
Ich sage mal bis nachher, wobei ich sicherlich nicht mit einem passenden Outfit glänzen werde (bei der Arbeit zählt die Zweckmässigkeit) aber alleine vom Gesicht her gehe ich als "Retro" durch.