Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I B I Z A - 2 0 0 9

I B I Z A - 2 0 0 9
Frohes neues Jahr 2009!
Wie jedes Jahr geht hier die Post ab!
The Pure House and Techno Island !
Bei Interresse für Frühbucher bitte melden!
( Evtl. eine Gruppe für mehrere
Appartements buchen ? )
Opening,- und Closing-Parties im Juni und
September '09 auf Ibiza! Die Insel ist und
bleibt Trendsetter in Sachen Techno und
House. Was dort im Sommer "geboren" wird,
schwabbt erst im Winter rüber aufs
europäische Festland bzw. den Rest der Welt!
Neugierig? Ok. Lets fly!!
ich vermisse...
das DC10 *g*
DC10
Oh,- wie konnte ich nur.... *g*
Cafe del Mar - Ibiza 2009
@*****ent: Bevor Du sagst: "Ich vermisse das 'Cafe del Mar'!".....komme ich lieber zuvor.... *g*
Ich werde dieses Jahr auch wieder da sein........ *g*
*****l79 Mann
272 Beiträge
Nicht vor 15 . Juni !!!
Ich rate allen Eivissa-Urlaubern erst ab Juli zu fliegen, da Ich von 2.-14.Juni in Ibizza war und es zwar ein "billiger" Urlaub war aber nix los! *snief*
Kosten : 700€ all inkl. Nebenkosten...(meist freier Eintritt,Getränke,Fahrrad gemietet,ect.)

Die Insel ansich ist sehr schön. Wobei mir Malle vom Partymachen doch noch etwas sympatischer ist.
Ibizza ist etwas zu VIP...Da feiern halt die etwas besseren Leute , die sich auch gern so bezeichnen... Biste was dann kannste mit - biste nix dann bleib lieber zu hause...

= meine Meinung/Erfahrung...

LG Bernie
**********07_nw Paar
2 Beiträge
Sind dieses Jahr auch wieder 18.6 - 2.7. auf der Insel.
Zählen die Tage runter .... *g*
Hallo Party-People!!!

Wir haben zwar gerade erst Januar 2009, und ganz sichere Informationen z.B. über Line-Ups, Events, DJs, etc. im Jahr 2009 auf der Partyinsel Ibiza stehen noch überhaupt nicht fest,- dennoch habe ich mal ein paar NEWS für Euch zusammengesucht. Ich hoffe, ich kann Euch damit ein klein wenig auf dem neuesten Stand halten. Im 'e-ibiza'-Partykalender sind bislang auch keine neuen Termine öffentlich bekannt gegeben worden.
http://www.keine-links.de/

MAI 2009:
"Nach dem großen Erfolg der Auftaktveranstaltung im Spätsommer 2008 kehrt der International Music Summit (IMS) im Frühling 2009 nach Ibiza zurück: Vom 27. bis 29. Mai - direkt vor den Openings auf der Insel - trifft sich die Musikindustrie wieder auf der Baleareninsel, um neue Trends auszuloten".
Den ganzen Artikel lesen:
Interview dazu mit Pete Tong zu lesen:

MAI 2009:
IBIZA OPENING / CLOSING PARTYS 2009:
Die genauen Termine o.g. Parties stehen noch nicht ganz fest,- abgesehen vom 31.Mai 2009: SPACE OPENING ( 20 Jahre SPACE ). Aber im Großen und Ganzen werden die Termine ähnlich wie im vergangenen Jahr ausfallen. Mehr zu lesen,- wenn auch leider nur in Englisch,- weiter unten. "In 2008 the clubs started opening from the 3rd week in May with opening parties for the various clubs and nights running throughout June. Opening parties have been creeping forward the last few years so expect Ibiza 2009 to open up around the same time or posisbly a little earlier. Still late July and August are going to be the busiest nights with the top Dj's".
Den ganzen Artikel lesen ( Engl. ):

SPACE OPENING 2009:
Die 20. Eröffnungsparty der absoluten Superlative des legendären SPACE am 31. MAI 2009. auf Ibiza. Das Line-Up ist noch nicht veröffentlicht,- zwei DJs,- welche bisher noch nicht namentlich
bekannt sind, haben aber schon offiziell zugesagt. Mehr zu lesen,-
wenn auch leider nur in Englisch,- weiter unten.´"It has been confirmed that Space in Ibiza will open its doors on the 31st May 2009. The lineup for the event is set to be as immense as ever as the opening of Space officially starts the Ibiza season. Its one of the most anticipated parties of the year and is guaranteed to be rammed".

AUGUST-SEPTEMBER 2009:
Taktlos auf Ibiza: Auf der u.g. Webpage verkündete TAKTLOS einige Events Ende August und Anfang September 2009 an. Auszug: "Also zwischen dem 26.08. und 04.09. wird TAKTLOS einige Clubs & Spots auf Ibiza hosten und mit Taktlosen Tänzern & Dj. uns beglücken. Die Homebase, wird sich im exclusiven & nagelneuen BEACH-PALACE, ca. 150 Meter neben dem Bora Bora befinden, wo unsere Dj's über den Tag, taktvolle Klänge zum besten geben werden.Ab 21.00 Uhr finden dort Pre-Partys für diverse Clubs statt, die auch von unseren Taktlos-Jungs musikalisch begleitet werden, um dann später die Clubs Ibizas zu rocken". Auch werden einige nützliche Reisetipps auf u.g. Webpage genannt.

SEPTEMBER 2009:
ULTRA MUSIC IN IBIZA .Das "Ultra Music Festival 2009" im Amnesia am 20.09.2009 auf Ibiza. Mehr zu lesen,- wenn auch leider nur in Englisch,- weiter unten. "Information is a little short in supply for this event with it being 9 months away but on September 13th and
September 20th The Ultra Music Festival will be in charge of Amnesia. Dj’s that will be performing at the event include: MANDY, Boris, Francissco Rossi, Bill Kelly, Mat-T, Les Scmitz".
Den ganzen Artikel lesen ( Engl. ):

Ich hoffe, ich konnte Euch etwas mehr informieren.
LG° & HUGS

P.S.: @ Bayerl79
Ibizza ist etwas zu VIP...Da feiern halt die etwas besseren Leute , die sich auch gern so bezeichnen... Biste was dann kannste mit - biste nix dann bleib lieber zu hause...
Die Insel ansich ist sehr schön. Wobei mir Malle vom Partymachen doch noch etwas sympatischer ist.

Ich empfinde das nicht so. Aber ich muss zugeben, dass ich bisher nur auf Ibiza mit die attraktivsten und schönsten Menschen in solch geballtem Aufgebot gesehen habe. Man ist umgeben von sehr vielen
interressanten Menschen,- und auch sehr netten und individuellen Hippies. Im Prinzip könnte man jede Party-Nacht auf Video auf-nehmen und z.B. als MTV oder VIVA Video-Clip vermarkten,- z.B. für irgendwelche neuen Dance-Tracks. Die Mädels sind einfach nur spitzenklasse! Die Go-Go Tänzerinnen haben alle 'Ibiza-Klasse'! Der Haken ? Vielleicht die Preise: man bezahlt für 0.3 Liter stilles Mineralwasser in einer Plastikflasche mit Drehverschluss 8 € während einer Diskonacht,- von den ca. 50 € Eintritt mal abgesehen. Andere fühlen sich im Gegensatz dazu mit vielen San-Miguell Plastikflaschen und literweise Sangria aus Eimern mit Strohhalm am Strand von Malllorca besser. Ja,- und es gibt dort außerdem auch viele, lustige Abitur-Parties,- dementsprechend trifft man auch oft diese Altersklasse zur Hauptsaison an. Also, es kommt drauf an, was man sucht @*****l79. Aber mal davon abgesehen: es geht hier um elektronische Musik! Und wie kann man dann nur Ibiza und Mallorca vergleichen ? ( Lach ! ).

LG!!°°

edit by mod - mosaikstein: alle links wurden editiert - bitte die forenregeln beachten!
**********07_nw Paar
2 Beiträge
Ich empfinde das nicht so. Aber ich muss zugeben, dass ich bisher nur auf Ibiza mit die attraktivsten und schönsten Menschen in solch geballtem Aufgebot gesehen habe. Man ist umgeben von sehr vielen
interressanten Menschen,- und auch sehr netten und individuellen Hippie
word
jedes Jahr ein Highlight ...
... und für dieses Jahr ist auch schon wieder gebucht *freu2*

über besser oder schlechter zu philosophieren ist eh müssig, jeder so wie er mag .... für Fans der elektronischen Musik ist Ibiza eben einmalig ...

Liebe Greetz *g*
IBIZA FOREVER
Hallo nochmal.

shinydays schrieb:
jedes Jahr ein Highlight ... und für dieses Jahr ist auch schon wieder gebucht

Stimme ich voll zu. Ja! Jedes Jahr ein Highlight !! Gebucht habe ich zwar noch nicht, aber das werde ich demnächst machen. Zu empfehlen an dieser Stelle ist, nicht zu den Hauptzeiten ( Juli und August ) nach Ibiza zu fliegen. Die Buchungspreise sind dann fast doppelt so hoch, es ist rammelvoll am Strand ( auch an den abgelgenen "Geheimtipp-Stränden" ), und man verpasst die 'Opening und Closing Fiestas', die mit die größten und geilsten Veranstaltungen einer Jahressaison sind. Und keiner mag gerammelt volle Clubs, wo man alleine bis zum WC eine halbe, qualvolle Ewigkeit braucht. Ich kann nur Folgendes empfehlen: früh buchen, Mietwagen auch direkt online mitbuchen, Playa d'en Bossa als Ziel wählen ( mit dem Auto kann man jeden Abend z.B nach San Antonio fahren und sich bei Gelegenheit mal den Sonnenuntergang vom Cafe del Mar aus ansehen ). Also, ich habe z.B. die Opening und Closing Parties im Juni und September 2008 erlebt. Als Frühbucher habe ich für 4**** all Inkl. + Flug + Transfer nur ca. 500€ für 7 Tage bezahlen müssen. Wohl wissend, dass ich aber das meiste Geld im Nachtleben von Ibiza ausgeben werde ( im Schnitt 40€ Eintritt für den Clubbesuch ) , 0,3 l stilles Mineralwasser 8 €, 0.33l Bier 12 €, etc . ). Soll heißen: Schlau buchen ist angesagt,- es sei denn, man muss sich finanziell keine Sorgen machen. In diesem Sinne: "F***ING EXPENSIVE ISLAND!!"

shinydays schrieb:
über besser oder schlechter zu philosophieren ist eh müssig, jeder so wie er mag .... für Fans der elektronischen Musik ist Ibiza eben einmalig ...
WORD

Ah, noch kurz, es gibt hier im Joyclub noch eine andere ähnlich orientierte Forengruppe. Die heisst: "Techno Forever".
I B I Z A - 2 0 0 9 kann auch dort inkl. erlaubten Links weiterverfolgt werden.
Lieben Gruss!

P.S.:
Hier nochmal der "20 Jahre Space Flyer",- konformgerecht ohne E-Mail-Adressen drauf ( @***in ), smile.
I B I Z A - 2 0 0 9 - I B I Z A F O R E V E R
20 Jahre S P A C E - I B I Z A
****or Mann
29 Beiträge
Eivissa ist höher, breiter u. schneller
als der Rest.

Es gibt tatsächlich dort extrem viele gutaussehende Menschen, allerdings hab ich dort wirklich nicht immer gute erfahrungen gemacht und kontakt zu knüpfen ist auch nicht immer so einfach.

spaß horizontal hatte ich da noch nie, allerdings hab ich den auch nie wirklich richtig gesucht. bin ja wg. der insel ansich u. wg. der party hin.

und da kann einfach kein fleck auf der welt mithalten.

gruß
aragor
IBIZA 2009
Ich werde dieses Jahr das erste Mal nach Ibiza fliegen und mir endlich einen großen Traum erfüllen und Ricardo im Amnesia sehen!!!!

Ich freu mich jetzt schon richtig doll!
the best ever!
Ibiza 2009: "Release-Yourself-Party" im Amnesia
Hallo zusammen !!
Sondrine schrieb:

Ich werde dieses Jahr das erste Mal nach Ibiza fliegen und mir endlich einen großen Traum erfüllen und Ricardo im Amnesia sehen!!!!

Hi Du/Ihr ! Roger Sanchez zieht mit seiner Partyreihe dienstags ins Amnesia! Acht Jahre ist es nun her, als Roger Sanchez das erste Mal seine Release Yourself-Party auf Ibiza kredenzte. Das war 2001, damals noch im El Divino. 2002 zog die britische House-Ikone dann mit seinem Team ein paar Häuser weiter ins nahegelegene Pacha. Hier verweilte die Partyreihe erst einmal für sieben Jahre und öffnete immer montags die Pforten für viele prominente DJs und Gäste. Aber wie das halt so ist mit dem verflixten siebten Jahr, brodelte es auch in Roger Sanchez' Kreativschmiede gewaltig. Schnell stand eines fest: Es ist Zeit für eine Veränderung! Daher zieht die Release Yourself-Party in der kommenden Ibiza-Saison 2009 mitsamt der Crew ins Amnesia.

Ab dem 23. Juni bis zum Closing im September wird hier nun immer dienstags auf der Terrasse der unnachahmliche Release Yourself-Spirit verbreitet. Roger: „2009 kennzeichnet ein neues Kapitel in unserer ibizenkischen Release Yourself-Story. Es war an der Zeit, noch einen drauf zu setzen und Release Yourself in einem noch größeren Umfang zu präsentieren. Wir arbeiten hart und intensiv, um daraus in diesem Jahr etwas ganz Besonderes zu kreieren. Wir werden die letzten Jahre im Pacha natürlich in liebevoller Erinnerung halten, aber freuen uns nun umso mehr auf viele neue Herausforderungen und Abenteuer, die uns im Amnesia erwarten.“ Darauf freuen wir uns natürlich auch! Das Amnesia wurde immerhin nicht umsonst zweimal in Folge beim International Dance Music Award (IDMA) zum Best Global Club gewählt.

@*****ine:
lets fly !!!! Herzlich Willkomen auf der Insel !!

LG°°
Armin van Buuren im Amnesia auf Ibiza 2009
Hallo an alle nochmal !

Weil ich nicht doppelposten möchte bzw. darf, möchte ich trotzdem kurz auf die letzten Neuigkeiten ( bzgl. Ibiza 2009 ) hinweisen. Hier im JoyClub gibt es nämlich auch das Diskussionsforum "Techno Forever". Dort findet ihr die letzten Ibiza 2009 News.

Vorfreude ist die schönste Freude !!!

LG an alle.
TIESTO returns to IBIZA 2009
Ab 8. Juni bis 27. September 2009 jeden Montag Abend im Privilege auf Ibiza: TIESTO !
*freu2**freu2**freu2*

Bin vom 12. - 19. September am Start !!!

*dj* TIESTO RULEZ *dj*
Wir Sind da, zu den Openings!
Hi, wie jedes Jahr sind wir auf jeden Fall bei den Openings zu sehen.

Space, DC10, BoraBora, Privilege, Pacha etc.

Vom 30.05 - 08.06........

leider ist das Amnesia Opening erst später. Aber macht nichts. Bist dahin werden wir unseren Spass gehabt haben.

Jippiii, nur noch 1,5 mal schlafen und wir sind mitten drin....

Euch euch viel Spass.......

Olli und Nico!
Zurück zu den Closings 2009
Ende September finden wie immer die fettesten Closings auf IBIZA statt.....am 21.09. feiert TIESTO seine Closing Partiy im Privilege. Einige Tracks aus seinem neuen Album "Kaleidoscope" werden gespielt !!!
Carl Cox, Daid Guetta...etc sind auch in der letzten Sept.-Woche dabei!!
Ich bin dort ab dem 20.09. ! Wer noch !!!??? LG !!!
TIESTO CLOSING PARTY 21.09.2009 @ IBZ / Privilege !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.