Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nature One 2009- Wer ist dabei??

Nature One 2009- Wer ist dabei??
hallo zusammen,

wer ist dieses Jahr dabei ?? und geht nochmal richtig feiern?? suche leute die lust und zeit haben meldet euch freu mich auf eure Einträge

LG
Mark

31.07. - 02.08.2009
Raktenbasis Pydna
Kastellaun/Hunsrück
DJs: Carl Cox, Paul van Dyk, Tiësto, Armin van Buuren, Chris Liebing, Sven Väth, Ferry Corsten, Dave Clarke, Dubfire, Moguai, ATB, Felix Kröcher, Judge Jules, Westbam, Umek, Monika Kruse & Karotte back2back, The Disco Boys, Sven Wittekind, Milk & Sugar, Gregor Tresher ,CJ Bolland, Bassface Sascha, Lützenkirchen, Dominik Eulberg, Kyau&Albert, DJ Murphy vs. Christian Fischer, Yves De Ruyter ,Space DJ'z , Joris Voorn, Dag, Malente, Tillmann Uhrmacher, Da Hool, Dr. Motte, DJ Toyax, Moritz Piske Sebastian Gnewkow, Martin Heyder, Duderstadt, Babor, Elmar Strathe, Tom Wax, Tanith, Ante Perry, Tom Cloud, Perplexer, Brixton, Discordia, Dave 202, Raoul Pascal FEOS, André Galluzzi, Chris Tietjen, Toni Rios, Frank Lorber, Tobi Neumann, Reboot, Pig & Dan, Marco Petralia, Steve Blunt, Euphonic Funk, Oli Roventa, DJ Hildegard, Molisans Brothers, Sebastian Lutz, Amir ad Fontes, The Outside Agency, Noize Suppressor, DaY-már, Evil Activities, Nosferatu, Gizmo, Negative A, The Vinyl Junk, Reiner, Recype, Hamunaptra, Nexes, Detonator, MC Apster, MC Justice, Norman DJ, Hypnotic, Romeo, Quicksilver, Dumonde de Leon, Spacecase, R.O.K.K., Tiddey, Audiolink, CJ Stone, Masterbeat, DJ Wag, Warmduscher, Miss Mine, Daydreamer, Scream, Da Bomb, Breakfastklub, Lars-Christian Müller, Foss & Stoxx, Golden Toys, Pretty Pink, Vortex, TomB. vs. Marcapasos, Superbooze, Kratzer, Stephan von Wolffersdorff, Soapespierre, Robert Natus, Kaoz & S.Ewe on 4decks, O.B.I., Torsten Kanzler, Matt M. Maddox, Marcel Cousteau, Lukas, Razor, Tadox, Giuseppe Castani, DJ Sutura, Pi Chai, Plattenpeter & Peter Latino, DJ Dean, DJ Shoko, DJ Yanny, Patrick Bunton, DJ Shane, Krid Kid, DJ Merlin & C-Bass, DJ Apollo, DJane D-Jean-D, Rod Bolts, DJ Joeker, Waveliner, Mikesh, A*S*Y*S, Dave Joy, Benjamin R., DeeJane Kim, Felixx, Primax, Dr WiLLis, Pressureheads, Sonic, SEBBO, Marc Miroir, Daniel R., Der Agent, Andi B., DeLaDope, Carlos G., Nykk, Elbucca Soundsystem, Roland Casper, Brixton, Man at Arms, Sorgenkint, 2Junxion, Michael Kruck, Jon Asher, Hierro, The Malediction, The Incredible Papst, Rockstarr, Frank Sonic, Dash, Dry, Trias, Baeks, Kriek, Mack, Coone, Dark-e, Ronald V, Q-IC, Binum, Chicago Zone, Manu Kenton, DJ Mystery, Mark with a K, The Playboyz, Lethal MG, Gave, Stephy, Zatox, Activator, Bobby V, Qatja S, Guarana, Davoodi, DP, Vicious D & Larsson, Shogun, Art Of Fighters, Mad Dog, The Wishmaster, Mental Wreckage, DJ Uzi, Shotgun, Ron, Baby Raw, Mr. Punani, Profiler & Gee MC, Kahlkopf HC & MC P.D., Ezkimo, Joe Nitro, Illo, E-RAYzor, Distiller, Paraghandy, E-Light, Witnez, Braincrushers, Rocca MC, MC "H", MC Fanatic, Daniel Sanchez, Pierre, Sercan, Bine, Karotte, Micha Klang, Marky, Norman, Senad & Baumeister, Pi, Stone, Seven, Del-T, Frank S., DK2, TT Hacky, Oliver Kaine, Timo Di Roy, Rocchound, Tony Cliffton, AMARIS, Klaus Radvanowski, X-Said, MIMO, Boogie Pimps, Divinity, Heiko Gemein, Oliver Neufang, Francesco Sanna, Robin Junker, Dirk Federkeil, Ben Gala, Fräggel, John Shurefly, Simon Phinixx, Ben Konrad, Simoné, Markus Klein, Marc Jerome, Cyre vs. Mr. T, Mark Forbach vs. Saly, Sean Finn, Falk Bachert, Oliver Mandes

Live: Alter Ego, Anthony Rother, Renato Cohen, Rank1, Guiseppe Ottaviani, Johannes Heil, SONO; Einmusik, Rob Acid, Jacek Sienkiewicz, Gabriel Ananda, Arkus P., NUDE, Mijk van Dijk, The Flowmasterz, Elton D. & Snoo, NatureOne Inc. Extrawelt, Markus Lange, Recall 8 & Carsten Rechenberger, Hanson & Schrempf, NDK, Perry, Fin Phranklin, Albert Schweitzer, Frank Kvitta, Tetrapak, Brachiale Musikgestalter, Wildboyz aka Man at Arms vs. Sorgenkint, Mike Dehnert, Holger Brauns, Minimal Lounge
ist bekannt...
wer alles auflegen wird?

gruß

*huhn*
Besucherrekord bei NATURE ONE
58.000 Besucher feierten beim größten Festival für elektronische Musik in Deutschland

Die 14. NATURE ONE ist unter dem Motto „wake up in yellow“ am Sonntagmorgen mit einem neuen Besucherrekord zu Ende gegangen. 58.000 Besucher feierten 4 Tage und 3 Nächte auf der Raketenbasis Pydna im Hunsrück. Das sind nicht nur 8.000 mehr als im Vorjahr, sondern auch mehr als jemals zuvor.

2004 war bisher das besucherstärkste Festivaljahr. Jetzt gibt es einen neuen Rekord im NatureOne-Land. 300 DJs und Live-Acts aus 25 Nationen spielten auf den 4 Head-Areas und 18 Club-Floors. Erstmals in der NatureOne-Historie war auch die genutzte Fläche der Pydna gewachsen. Rund 20.000 Quadratmeter kamen neu dazu. Hierhin zogen das House of House und der Classic-Terminal um.

„Der Veranstaltungsablauf verlief absolut friedlich und reibungslos“, freut sich Nikolaus Schär vom Veranstalter I-Motion aus Mülheim-Kärlich. Dafür sorgten insgesamt 2.000 Mitarbeiter. Eine Woche lang liefen die Aufbauarbeiten. Rund 1.200 Tonnen Material wurden auf der Großbaustelle benötigt. Auch der Camping-Platz war mit über 100 Hektar Wiesen so groß wie nie zuvor.

In der Nacht zum Sonntag ertönte die diesjährige Hymne „wake up in yellow“ aus dem 300.000 Watt starken Beschallungssystem auf dem Open-Air-Floor. Dazu erhellte ein Feuerwerk den Nachthimmel. Zum diesjährigen LineUp gehörten mit Tiësto, Paul van Dyk, Ferry Corsten, Armin van Buuren und ATB nicht nur die fünf größten Trance-DJs der Welt sondern auch Künstler wie Sven Väth, Carl Cox, Dave Clarke, Chris Liebing, Dubfire und Felix Kröcher.
2009 wird ein starkes Jahr !
Ja,- ich werde auch dabei sein,- smile!!
Aber zunächst einmal gibt es ab Juni in Düsseldorf ein Wiedersehen
mit Depeche Mode auf ihrer "Tour of the Universe 2009" ( Album ab 04/2009 ),- dann die "Opening Parties" Anfang bis Mitte Juni 2009 auf IBIZA ( siehe Thread ),- gefolgt von der LOVEPARADE 2009 in Bochum Mitte Juli 09,- dann erst kann die NATURE ONE kommen !!!
BIGsmile und LG°° !!!!! ( Ah,- und im September gehts wieder zurück zu den Closing Parties auf Ibiza ).
.....EIN STARKES JAHR...2 0 0 9 !!!!!......
*****l79 Mann
272 Beiträge
Nature ONE Ich bin Dabei!!!!!
Zum 8. mal werd Ich mir 1000% die Nature wieder geben !!! Camping-Party-Life all inklusive !!! Das kann man als KurzUrlaub betrachten:-)))))))))))****

...ausser es passiert vorher ein (Unfall) Uih!. Bitte nicht!

*lach*

Bitte in die Liste mich aufnehmen!!! Wer von Ingolstadt aus mitfahren will!!!

Party on!
BUMBUMBUM

LG Bernie
**********epers Paar
80 Beiträge
Hallo zusammen!!!!!!!
Hey,

Klar sid wir da auch dabei!

Letztes jahr war ja wohl ne geile sache und das werden wir dieses Jahr toppen!
Wir sind erst am Freitag nacht angekommen und das war unserer meinung nach zu spät!

Diesmal wird gefeiert und abgetanzt ab Donnerstag Mittag und Sonntag gehts erst wieder zurück!

Wir werden auch noch n paar Joyclub Mitglieder mitnehmen is dich klar!

Bis dahin!

Küsschen

Jürgen und Maria
*****l79 Mann
272 Beiträge
Kleine Info: TimeWarp in Mannheim 4.April
Bin da als Barkeeper ab ca. 18 Uhr hinter der Theke *g*

knapp 16 Stunden Arbeit-feiern-Vollgas!

Mitfahrgelegenheit ab Ingolstadt vorhanden:-)

LG Bernie
**********epers Paar
80 Beiträge
Hey
Hallo Berni mein Freund,

Die Liste werden wir natürlich anführen! Da wir letztes Jahr die Sause gemacht haben werden wir das dieses Jahr auch wieder zusammen machen!

Küsschen an dich!

Jürgen und Maria
**********epers Paar
80 Beiträge
Mhhhm
Berni hat mich gerade aufmerksam gemacht das mein Satzbau nicht ganz stimmt!!

Dies bitte ich wohlwollend zu überlesen!

Küsschen Berni und wir waren gestern tatsächlich weg!
*****l79 Mann
272 Beiträge
Ihr wart weg?
Na dann, Es sei dir vergeben Bruder - Sei lieb und küss jetz die Maria, OK?

LG und einen schönen Feiertag! - Bei mir ruft arbeit. Muss wieder was tun!:-(

LG Bernie
********rl87 Frau
6 Beiträge
Um die Ecke....
Huhu meine Feier+Tanz Freunde,

na logisch, NATURE ist ein muss... Ich hab das Glück direkt in der nähe zu wohnen...früher war es zwar näher aber ist eigentlich ein Katzensprung! ICh freue mich sehr auf die N.O. da ich am 31.7 mein 22.ten Birthday erlebe.Eben genau am Opening reinfeiern !!!.. Geile SAche... d.h Do-So Nature-Birthday-Party!!! Bessere Lokation gibts meiner Meinung und meines Geschmack´s nicht!

Bis spätestens auf der Nature meine lieben°° *walk* *twist* *yo* *top2*
Hey hey .....

Na dann freu ich mich auf eine geile Nature One dieses Jahr mal schauen was sie dieses Jahr zu bieten hat*smile* Können ja ein Treffpunkt ausmachen und zusammen los ziehen........*smile*
*********amen Mann
85 Beiträge
Da ich es bisher noch nie geschafft habe, dieses Jahr solls passieren! *g*
Ne nette, lockere Grupee der man sich anschließen könnte wäre natürlich toll.
seiten später...
...und wer legt nun dort alles auf ???

gruß
*********gels Paar
220 Beiträge
Auf geht's...Ab geht's...3 Tage wach - von Düren aus!
Hallöchen!

Wir sind auch mit dabei...

Bis jetzt haben wir geplant, mit ca. 6 Leuten von Düren/NRW aus zur Nature One 2009 zu fahren.

Wir werden schon am Donnerstag losfahren & campen!

Sam & Rob
Fierce_Angels
*****l79 Mann
272 Beiträge
Sir 34
Na schau am besten auf Google und gib "NatureOne" ein:-)
Aber Ich würd noch etwas warten , denn die DJ´s müssen noch nach und nach Ihr OK geben , das sie auch kommen.

Also Wir können schon einen Treffpunkt ausmachen:-) Das wär genial!
Dating mit Lageplan... Am Ausgang der Nature One. ( Da is ja nur einer ganz rechts wenn du am Eingang stehst)
Um 20 , 22 , 24, 2 Uhr Fr. / Sa.

LOL Das wird fett!!!

*freu*
durchdreh
yeah! Party pur!

LG Bernie
Hey
Sir34 steht alles am Anfang aufgelistet*smile*

LG
Mark
Hey......

Alle Sammeln und los gehts ......warte dann*smile*

Lg
wir werden bestimmt auch an den Start gehen!

Bock haben wir schon drauf... Muss nur von der Zeit passen

Und mann muss ja sagen, da sind ja wirklich ALLE guten Djs am Start!
(Sogar Da Hoole *zwinker* )
at mark_hoengen
sorry hab da an den tagen zwei mal gepennt...*rotwerd*

tut mir leid.

gruß
********rl87 Frau
6 Beiträge
hallooo??
Les doch oben!
Wir...
... werden wohl auch einen Abstecher machen... Sind ja nur 20 km von uns zuhause... *ggg*

Wir sind noch am überlegen, wann/wie lange wir feiern wollen... *gruebel*
Hey...........
vielleicht bekommen wir das hin und man trifft sich wo und Fährt zusammen los......wäre schon geil ne kleine -große Gruppe zusammen zu bekommen*grins*

LG
Mark
NATURE ONE
SUCHE AUCH NOCH LEUTE AUS STUTTGART, DIE GERNE MIT MIR HINGEHEN WOLLEN;-)

LG LISA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.