Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We are Sexy!
530 Mitglieder
zum Thema
XING und modelBC - Düsseldorf - 23.08.200812
XING und modelBC Treffen für Modelle, Fotografen, Visagisten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf

Düsseldorf
Hallo Leute,
bin morgen Samstag der 10.01.2008 zum ersten mal in Düsseldorf !
Tags über bin ich ja schon voll ausgebucht aber abnds wollen wir ja noch ein bißchen durch die Stadt ziehen . Deshalb frage ich euch wo sollte man in Düsseldorf auf jeden fall hingehen und wo auf keinen fall ? Wir wollen natürlich auch ein bißchen abtanzen !
Würde mich sehr freuen über ein paar interesante Vorschläge von euch.

MfG

Olli
In Düsseldorf am besten nirgendwo hin gehen
sondern nach Köln fahren *grins*

• dies ist ein Spass und Insider für Kölner und Düsseldorfer....*
Gruß
Hallo
na dann müsst Du schon genauer werden warum ich nach Köln fahren soll und nicht in Düsseldorf weg gehen soll ?

MfG

Olli
Na weil Köln eine Stadt ist und
Düssel ein Dorf.....

Der Volksmund sagt, die beiden Nachbarstädte konkurieren miteinander, kommt wohl ursprünglich mal vom Eishockey, hat sich aber auch auf die Party Szene und weitere Themengebiete ausgeweitet und letzlich endet es beim "Nationalgetränk" Kölsch in Köln bzw. Alt-Bier in DD.....bitte alles nicht so Ernst nehmen *g*

• Auch dies ist nur ein Spass *
Ha ha
Hi
habs schon verstanden na dann ist ja alles klar.
Vielen Dank auch.
****747 Paar
39 Beiträge
AN OLLI
DIES IST DIE LETZTE WARNUNG: FAHRE NICHT NACH DÜSSELDORF; FAHRE NICHT VON DER A 3 AB; FAHRE ÜBERS KREUZ; DANN SOFORT NACH KÖLN CITY! ANSONSTEN BESTEHT DIE GEFAHR; DAS DU EIN SPIESSER WIRST UND ALT ZEUG TRINKST: ES WÄRE EIN TRAURIGER ABEND: IN KÖLN GIBTS DEN FC:DAS KÖLSCH VOM FASS: UND NE MENGE WEIBER JUNGS; DIE ALLE GUT DRAUF SIND: HÖR AUF UNS;::::::

lg :-)))
@Maxi747
Das ist ja rührend hier wie besort die Kölner sind das man in Ihre Stadt kommt finde ich SAU Stark von euch !
Zunächst einmal um Weiber brauchen wir uns ja nicht zu kümmern die sind ja schon dabei die kommen übrigens aus Duisbrg !
Mit den Bier wird es nicht viele Probleme geben die sind ja eh alle zu klein dort, leider !
Aber trotzdem vielen vielen Dank für die schnellen Antworten !

Wünsche allen noch ein schönes WE und haut ordentlich auf den Putz.
Also wenn du schon weiber dabei hast....
könnt ihr gerne in unsere BAR Pikant kommen, wir nehmen auch gerne Ex-Düsseldorfer-Gänger auf *g*
@Pikant
Srvus
so habe mir gleich eure Homepage ageschaut na das klingt ja schon sehr verlockend. Die Adresse schreibe ich mir auf alle fälle gleich auf. Na dann bin ich ja mal gepannt was die anderen dazu sagen also an mir soll es nicht liegen.
Vielleicht sieht man sich ja schon moren Abend in eurer Bar !

MfG
Olli
......tcha, ich bin ja Düsseldorfer....also das mit Köln......tztzt, kann ich ja sooooo nicht stehen lassen *g* . Aber mal ganz ehrlich: Ja ich muss zugeben in vielen Belangen hat das Kölner Nacht- und Kulturleben marginal mehr zu bieten als Düsseldorf. Allerdings das Kölsch ist........igittigittigitt *zwinker*

Aber wenn du schonmal in DDorf bist:

leider hat seit den alten ramrod und Hof Zeiten Düsseldorf stark housetechnisch stark nachgelassen. Aber was ich empfehlen kann ist das Parkhouse oder der Monkey´s Club. Oder ganz klassisch ins Tribehouse, ist zwar in Neuss, aber das ist ja eigentlich Düsseldorfer Vorort *zwinker*
@Psychonaut
Hallo
vielen dank für deine Typs.
Die Lokale werde ich mir mal im internet genauer betrachten hört sich zumindest schon mal gut an.
Vielen Dank noch mal

MfG

Olli
*****l79 Mann
272 Beiträge
München
*Seid froh das Ihr net in Ingolstadt seid:-) Da is auch bei den Menschen TOTE HOSE:-) Da geht man noch alleine heim! Wehe man bringt da einen fremden mit...*hmpft*

Ich werd dochmal wieder nach NRW fahren müssen!!!!

Schönen Gruss nach Köln/Dortmund und Düsseldorf!!!!

LG Bernie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.