United Respekt wir gehen hin am 17.01
UNITEDRESPECT (Tiesto, Armand van Helden, Lexy & K-Paul, Chris Liebing & Felix da Housecat)Samstag, 17. Januar 2009, ab 22:00 Uhr Eintritt : 38.00 €
Die größten Stars, die größte und modernste Arena Europas und der respektvollste Preis.
UNITEDRESPECT bietet damit allen Gästen einen unvergleichlichen Rahmen, verbunden mit einem der wichtigsten Themen unserer Zeitgeschichte „Respekt“ und Hilfsprojekten für sozialschwache sowie benachteiligte Kinder und Jugendliche.
Vor allem jedoch geht es um die Menschen die auf die UNITEDRESPECT Konzerte gehen. Ihnen wird am Event-Abend ein unvergessliches Aufgebot an internationalen Stars der Musikszene präsentiert, die die jeweiligen unterschiedlichen musikalischen Styles und Genren zu einer Symphonie zusammenführen.
Die außergewöhnliche Kombination an Stars aus den unterschiedlichsten Richtungen lassen einen ungeahnten Musik-Style erleben.
So spielt z. B. Tommy Lee der Drummer von Mötley Crue zu den Beats von Tiesto und Hot Rod, G-UNITE & 50CENT singen ihre Vokals zu den Hits von Armand van Helden. Das House-Event der Superlative!
UNITEDRESPECT: ein Name, der Programm ist. UNITEDRESPECT ist eine internationale Initiative, die sich für mehr Respekt im gegenseitigen Umgang einsetzt – Respekt zwischen Individuen, zwischen den Geschlechtern, Nationalitäten und Ethnien. Das beste Medium zur Förderung des gegenseitigen Respekts und Verständnisses ist die einzige wirklich internationale Sprache: die Musik. Vor diesem Hintergrund veranstaltet die Initiative UNITEDRESPECT Konzerte mit internationalen Stars der Musikszene.
Die Auftaktveranstaltung bildet am 17. Januar 2008 das Konzert in Halle 3 der Messe Essen. An diesem Tag werden nationale und internationale Stars und DJs wie TIESTO, Hot Rod (G-Unit & 50 CENT), Armand van Helden, Mötley Crue-Drummer Tommy Lee zusammen mit DJ Aero, Felix da Housecat, Lexy & K-Paul, Pate No. 1, Dan Rockz, und Chris Liebing ein Zeichen für Respekt und Toleranz setzen.