Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Time Warp 2009

...
Tust du mir leid? Ja! *ggg*

Aber: Ich komme sogar aus Bochum!!
*******_ni Mann
10 Beiträge
Entfernung zu Mannheim
@******Sin

Ich glaube, Bochum liegt aber doch noch einiges näher an Mannheim, wie Wolfenbüttel ! *baeh*
Trauer
Warum sind die guten Partys immer so weit weg ?
So geile DJ´S und ich kann nicht hin, ist ja schrecklich !
Wünsche aber allen die das erleben dürfen viel Spaß !
Gruß
Olli
Hilfe hilfe :o(
Hey hallo Ihr da draußen,

suche für meine Frau eine weibliche Begleitung für die Time Warp 2009. Zur Erklärung, meine kleene, ist leidendschaftliche Schranzerin und hört auch gerne Electro. Ich selber bekomme bei diesen Events, leider immer sehr schnell taube Ohren und Kopfschmerzen (sorry), deswegen suche Ich hier auf diesem Weg ein Sie, die Sie einfach an die hand nimmt und mit Ihr dorthin geht, damit Sie nicht alleine hin muss. Und Ich ein ruhiges Gewissen hab. :o)
Wäre echt cool. :o)

lg andrea und thomas
*****l79 Mann
272 Beiträge
@all Mitfahrgelegenheit
Schaut doch mal bei Google : "itfahrgelegenheit"punkt de
Oder Mitfahrzentrale die allerdings für Telefonnummern etwas verlangen *snief*

zumindest 1 Strecke mit jemand mitfahren und mit Zug dann zurück:-) kostet dann nich mehr viel - Ich bin auch gute 4 Stunden einfach unterwegs:-)

Haben noch Platz frei für 2 Leute, Preis: von Ingoldstadt: ca. 30€ Hin und zurück... OK?
Wenn Interesse, dann bitte melden. Meine Nummern stehen in meiner Homepage:-)

LG Bernie
An die Mädels
wer sucht für Samstag noch eine männliche Begleitung ???
...dann Meldet euch doch einfach bei mir !

Gruß Clark
Time Warp
Hi,

bin auch dabei. Vielleicht sieht man sich!

Ist sonst noch jemand ganzalleine unterwegs oder kann man sich einer Gruppe anschließen?

In der Gruppe macht es mehr spaß *g*

LG Robert
welche bar?
wollte jetzt mal nochmal auf die JC bar zurück kommen. hat sich schon jemand für eine entschieden oder irgend einen anderen treffpunkt?

bin mal gespannt ob es sich im sand verläuft wäre schade...
*****l79 Mann
272 Beiträge
Timewarp - Treffpunkt
SO liebe Feierleute - Ich arbeite an Theke 1

Floor 1

Das ist die Bar an der Seite.
ICH trage eine graue Fliege um den Hals als Erkennungszeichen und mein Joyclub-Herz auf der Backe bzw. Anstecker am T-Shirt.

Meine Handynummer steht auch nochmal auf meiner Homepage ( Adresse meiner HP steht in meinen Joyclub-Profil)

Ich sag mal Wir machen alle 2 Stunden zur vollen Stunde einen Treffpunkt rechts am Ende der Bar wenn man davor steht.

1. Treff-Zeit ist 22Uhr
2. Treff-Zeit ist 24Uhr ...

usw.

Dann wird das schon was - bis alle zusammen sind und knutschen;-)

Hihi*lach*

Na denn, Ich freu mich auf euch!!!

Getränke kann Ich leider nicht umsonst geben - sorry, da sehr danach geschaut wird! Sonst werde Ich gleich gekündigt!

Als Anhang noch der Plan wo Theke und der gelbe Punkt 1 steht, da arbeite Ich.

Party on!!!

Komm nicht mehr ins Internet - wenn dann nur über Handy.

Bis morgen!!!

I love it!!!

der nackte Bernie... *yo* *walk*
*****l79 Mann
272 Beiträge
TimeWarp 2009 Theke 1 auf Floor 1
Na, wo wart Ihr denn alle? Hatte meine Fliege um und das Joyclub Zeichen auf der Backe!!!
Keiner ist gekommen....alle nur eine große Klappe oder wie? Oder was war der Grund? -
Na dann werd bzw. brauch Ich dann ja auch nix mehr hier reinstellen, wenn es von keinem angenommen wird...
Machts gut!

War trotzdem sehr geil auf der TIME-WARP bis 13:30 Uhr hab Ich gearbeitet und gefeiert!!!

Das nächste mal wieder auf dem Love-Family-Park in Hanau am 05.07.2009 *g*

LG Bernie...
Wo sind denn die Joyclub-Leute gewesen?
Bei der Arbeit auf der TimeWarp 2009 hinter der Theke 1 an Floor 1...gegen 09:00Uhr
Ja, wo waren wir??
Ich bin immer noch furchtbar traurig, denn ich habe auf meine Freunde gehört und wir wollten uns erst am Samstag Karten holen... (nicht dass ich gepredigt hätte, dass die letztes Jahr schon total früh ausverkauft waren....)! Na ja, was ist passiert? Es gab nur noch Fünf-Uhr-Karten, und dafür zig Stunden im Zug hin und am nächsten Tag zurück und dafür dann immer noch vierzig Euro war uns dann doch zu heftig....
Leider....Zumindest ist das der Grund, warum ich nicht da war!

trotzdem sweet greetz, Vero
Time Warp
Ich war da, aber zu arg beschäftigt mit mir *zwinker*

Geile Party. Man sieht sich vieleicht in Hanau!

Lg Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.