Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Time Warp 2009

Time Warp 2009
Line Up // 4. April 2009 // Maimarkthalle Mannheim

Auf 4 großen Floors und Chill Out

DJs

Sven Väth - Carl Cox - Richie Hawtin - Ricardo Villalobos - Dave Clarke - Turntablerocker - Monika Kruse - Chris Liebing - DJ Koze - The Disco Boys - Loco Dice - Luciano - Josh Wink - Karotte - Marco Carola - Magda

Ist das nicht furchtbar unfair?
Auf vier Floors 10 von 16 DJ's, die ich unbedingt gerne sehen würde, wie soll ich das nur anstellen?? *fluch*
grins... unfair???
ditt nennst du unfair, kicher...

kann mich kaum noch dran erinnern, wann bei uns in bärlin sooooo viele gute dj's auf einen haufen zusammen aufgelegt haben.

muss wohl schon jahrhunderte her sein...schmunzel. ihr glücklichen.

vor allem olle carl is wieder back....

gruß

*huhn*
das ist doch das schlimme...
immer werde ich mich zwischen irgendwem entscheiden müssen!

ICH will sie aber ALLE! *fiesgrins* *fiesgrins*
*******Paar Paar
71 Beiträge
ist das bei den festivals nicht immer so... *zwinker*
*******ssen Paar
647 Beiträge
...
...cooles Line-Up ...heisst dann "Floor-Hopping-Extrem" und man verpasst trotzdem einen DJ, wo man gerne dem Set gelauscht und abgefeiert hätte *troest* ... wir haben nur 8 aus 16 *gg* ... auch schon die Qual der Wahl.

LG die2suessen
*********amen Mann
85 Beiträge
Irre...
und einfach wahnsinn dieses Line-Up!!! *top*

Ich als großer Väth-Fan kann mich da natürlich auch absolut mit Hawtin, Villalobos anfreunden, von Carl Cox ganz zu schweigen.
Auch Karotte würde mich mal wieder reinzen, den habe ich schon ewig lang nimmer erleben dürfen.

Ich glaub, da muß ich hin!!! *gg*
*********gels Paar
220 Beiträge
Ich will schon seit Jaaaaaahren zum Timewarp… Und dieses Jahr schaffe ich es sicher wieder nicht!!! *traurig*
Grad bei diesem Line-Up… *heul*

*Sam
(Fierce Angels: sie *zwinker* )
techno, techno!
vielleicht kann man sich ja spontan klonen lassen? Ich finde das durchaus gerechtfertigt bei dem Aufgebot....

Oder die könnten daraus ne 4-Tage-Veranstaltung machen und die DJs legen doch nacheinander auf...

(Hach , wat bin ich bloss für ein Genie...!)
bezüglich hobbing...
kann man nur hoffen, dass chirs liebing und ricardo villalabos nicht zur selben zeit auflegen!
wenn...
... ich gut in Mathe wäre, würde ich dir ausrechnen, wie deine Chancen stehen... *zwinker*

Chris Liebing habe ich Ende letzten Jahres im Butan gehört...war super, trotzdem würde ich dann, wenn ich wählen muss, Ricardo nehmen, den hatte ich in letzter Zeit nur 'unlive'! *ggg*

Ach ja.... das ist schon delicious, das Programm...
Kennt ihr das, das man sich von Musik gef..... fühlt (ups, tschuldigung...)???
DAS erwarte ich da!
*********amen Mann
85 Beiträge
@ Sin
Du meinst wenn Musik das Hirn f... ? *gg* Kenn ich und diese Erlebnisse sind einfach der Knaller.

Würde Villalobos auch dem Liebing vorziehen, jedoch käme davor noch Hawtin und Väth
genau...
@ nickohnenamen...
wenn Musik das Hirn fickt....wenn man nicht tanzen will sondern muss, weil die Musik nicht zulässt, dass die Beine stillstehen...wenn man von einem zum anderen Ohr grinst, weil man die Musik in jeder Faser des Körpers spürt, wenn man traurig ist, dass es auf einmal vorbei ist, weil man immer noch nicht genug hatte....

Ich sehe es schon kommen... mal schauen, welche Afterhours so stattfinden werden... ich hab' schon Urlaub beantragt! *ggg*
*********amen Mann
85 Beiträge
...
wenn man rund um sich die Welt vergißt, wenn der Beat durch den Körper dringt und man vor lauter Verlangen die Augen schließt um alles in sich hineinzusaugen? Hmm, genau das ist es und ich möchte dabei betonen, wir reden hier über Musik! *gg*
********r_bw Frau
218 Beiträge
geil geil geil freu mich so riesig drauf und werde es endlich dieses jahr dorthin mal schaffen.

war schon zur x-mas party im universa dog krank. und sommer auf der nature ist auch eine sichere sche.

weiss jemand ob dj lucca kommt???

lg
yours coco
oh la la...
das Line- Up wurde ergänzt...

zusätzliche DJ's: Seebase - Nick Curly - Nekes - Steffen Baumann

Eingangs vergass ich, die Live-Acts zu erwähnen:
Mathew Jonson - Anthony Rother - Lexy&K-Paul - Joris Voorn - Barem,
ausserdem im Chill Out Subsonic Park...

Alle Infos (auch zu den DJ's) auf der Time Warp-Seite, einfach mal googeln...

Hmm, das Line-Up für die Nature scheint noch nicht zu stehen, keine Ahnung, ob DJ Lucca mit vonne Partie is....
********r_bw Frau
218 Beiträge
jut
werde ich sehn wenn ich mei erstes prodramm guide bekomme wos line up drin is... kenn jemand der des heftle macht vorher darf er mir leider nix saschge aber manchmal kitzle i im scho mal was raus

hehe*fg*

danke nochmals für reak

yours cocodemer
*****l79 Mann
272 Beiträge
Time Warp 09
Ich bin wohl schon am Fr. in der nähe von Mannheim mit meiner süssen...eventuell im Feuer und Eis - Swingerclub in Bruchsal...

Müssen am Samstag ab 19 Uhr hinter der Bar arbeiten bis ca. 14 Uhr am Sonntag !!!!!!!!!!

Mach das schon ca. 6 Jahre *g* Immer wieder geil!!!

Bam-Bam-Bam !!!

Da rocktz....

Umpzumpz....

Wenn Ihr wollt, können wir uns ja zusammenfunken...Meine Nummern stehen alle auf meiner Homepage *g*

Liebe Grüsse vom Bernie und (m)einer neuen süssen Freundin "Karin"

Party on!
********x_be Frau
2 Beiträge
jawoll.
dabei :)))))
wir werden auch da sein.... wir hoffen das wir raver xxx sehen werden... grins
freuen uns schon total drauf.
*******paar Paar
85 Beiträge
auch dabei :))
*****l79 Mann
272 Beiträge
Treffpunkt/Meeting-Point
Hallo @**l:

Wir könnten ja einen Treffpunkt (Platz) für Joyclub machen? Was hält Ihr davon? Ich werde , wenn Ich den Plan von den Bars bekomme einen Platz aussuchen... am besten an der Bar wo Ich arbeite, dann Seid Ihr alle immer bei Mir/Uns !!! *lach* freu*

BamBam!!!
Das wird geil!!!!

Bis denn...

vom nackten Bernie.
treffen auf der TW
hi zusammen einen gemeinsamen treffpunkt an einer bar hört sich doch gar net so schlecht an. also wir wären auf jeden fall dabei wenn sowas zu stande kommt und würden uns sehr freuen.
wer ist noch an einem treffen interessiert???
lg
Hört sich gut an...
Hi@all...

Die Idee mit der jc-Stammbar finde ich ziemlich gut und alleine deswegen würde ich mir echt mal wieder überlegen mal auf so ne Großveranstaltung wieder zu gehen...
Das Line up ist ja echt ne Gewalt und das wäre schon ziemliches Balsam für meine Ohren!!! *zwinker*

Also haut rein und evtl. sehen wir uns ja!?!

LG marilo1
*****l79 Mann
272 Beiträge
Suche Arbeiter für die Theke/Bar auf TimeWarp
Hallo Leute,

Ich würde mal vorraussichtlich eine liebe Person suchen, die mit mir auch hinter der Theke arbeiten würde,
Bis jetz wollten zwar viele, doch es hat mir bis jetz keiner die ganzen Sachen (Sozialversicherungsausweis-Kopie,aktuelles Foto,Adresse,Name,Email) gegeben !!!
Is das sooo schwierig?
Vielleicht gibt es hier im Joy jemand der es noch schafft!!! Sollte heute abend fertig sein.
Bitte um schnelle Antwort, Meine Nummern stehen auf meiner Homepage unten.

Stundenlohn ca. 9€ + Pauschales Trinkgeld...OK?

Liebe Grüsse an alle Technoaner;-)
*******_ni Mann
10 Beiträge
MANNHEIM ???
*heul2* Wie fies ist das denn ? Mannheim ??? Ich wohne in Niedersachsen (Wolfenbüttel). Da komm ich NIEMALS hin !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.