Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2898 Mitglieder
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse der Besonderen Art

da hab ich eine . . .
ich war damals - in meinen schlimmen zeiten - mal auf ner geilen party mt nem typen auf den ich schon immer stand *g* ich wußte das die party nach der party *g* bei ihm weieter ging. also nahm ich mir sexy unterwäsche - nylons, high heels etc. - mit und als alle anderen endlich weg waren, zog ich mich auf dem klo um und überraschte ihn - sexy am türrahmen gelehnt *g* er guckte mich ganz entsetzt an, aber mit einem verschmitzten lachen - wie konnte er auch anders bei diesem anblick *g*

na jeden falls fingen wir an uns zu küssen und bissel zu fummeln und da fiel mir die flasche martini - den er geliebt hat - auf dem tisch auf. ich stieß ihn weg, legte mich mit gespreizten beinen vor ihn und streichelte mich selbst. dann schnappte ich mir die flasche martini, nahm eine großen schluck und achtete natürlich darauf das mir dabei ein wenig an den mundwinkeln runterlief *zwinker* dann führte ich die flasche langsam an meinem oberkörper runter zu meinen lenden und steckte mir den flaschenhals langsam in meine pussy *g* das war verdammt geil, so kalt und hart . . . grrrrr

und was meint ihr wie der geguckt hat und mich danach gefickt hat. wirklich ein erlebnis was ich nie vergessen werde und ich hoffe es hat euch gefaallen *g*

liebe grüße
nasty_angel
*******m_nw Mann
169 Beiträge
Absolut geile Story-..
ich würde mir wünschen, mehr Frauen könnten so aktiv sein..
oder bleiben das bei mir nur Träume ? Wer weiß
Nasty
das ist eine sehr anregende, geile Geschichte......
das war sie auch *g* aber wo sind eure? kann doch nicht sein das ihr alle so was noch nicht erlebt habt *g*
Heisse Erlebnisse auf Parties...
Uhhh bei den Geschichten wird mir ganz heiss.... naja, also irgendwen nach ner geilen party oder währenddessen mit nach hause genommen hat wahrscheinlich jeder Mal denke ich... auf einem chill out bei dem ich mit nem Kumpel war, haben wir beide beschlossen die süße maus die auf der Couch saß mitzunehmen... wir sind mit ihr auf den Balkon und haben sie ein bisschen angemacht und ich hab ihr ein bisschen am Hals und in den Haaren rumgespielt... dann sind wir zu mir nach hause und haben die süße maus ausgezogen und sie auf mein Bett geschmissen... während ich sie küsste und an ihrer feuchten Muschi rumspielte hat mein Kumpel mich von hinten geleckt... das war ganz schön geil. Dann hat er sie geleckt und ich hab sie ganz hart und wild geküsst und ihr die Brüste geknetet... leider hat sie irgendwann irgendwie schiss bekommen, hat sich angezogen und ist gegangen. Traurig aber wir haben einfach weitergemacht und richtig geil gefickt...
@ paarausköln24
das bizarre daran ist irgendwie, dass mir das zweimal passiert ist, mit zwei unterschiedlichen Frauen... * lach * mittlerweile bin ich aber der festen überzeugung, dass es an dem typen lag, denn es war beides mal der selbe und ich hab im nachhinein festgestellt, dass er ein Arschloch ist...

HOffe doch, dass man vor mir nicht weglaufen muss.... *lach*
nananana
DAS denke ich doch mal nicht *zwinker*

btw....interessante storys...kann da noch nicht mithalten...außer sex in den dünen mit nem zuschauer oder halt so schwimmbad-, sauna-, wald,- etc.-geschichten.....aber alles ohne elekronischen musik-hintergrund, wofür die gruppe hier ja steht ;-S

naja....vielleicht fahr ich dieses jahr zur nature one....ma sehn was da so los ist *ggg*
Nature one
Am besten ist, du fährst nach Ibiza... *zwinker* da erlebst du bestimmt so einiges... ist für mich auch angedacht die Closing Party aber sonst auch ganz viele andere Sachen diese Jahr... Es wird also wieder heiss und wild... hoffentlich nicht nur was die Parties betrifft. Hab mir vorgenommen, dass wird mein Jahr 2009, mit allem was dazugehört und einer meiner guten Vorsätze war definitiv mehr SEX!
soso
na dann mal viel erfolg dabei *zwinker*

ibiza?....nee wird nichts.
okay okay....
....erstmal hallo an alle und ich starte hier auch gleich mal mit ner kleinen Geschichte....
Ich kannte mal ein Mädel über´s Internet - sie wohnte ne gute Ecke weg von mir, daher war ein Treffen net sofort drin. Wir hatten täglich Telefonkontakt und verstanden uns super - vor allem weil sie in sexueller Hinsicht genau so tickte wie ich - die Folge: wir waren total heiß aufeinander.
Nun eines Tages besuchte ich sie dann mal mit dem Zug und sie holte mich vom Bahnhof ab (hatten zu der Zeit beide kein Auto)....wir verbrachten ein supergeilen Tag - nur eines fehlte noch - der Fick....nun klapperten wir 3 Hotels ab wo wir es denn so richtig wild treiben wollten, nur leider waren alle belegt.....hmmm.....kein Auto....sie lebte noch bei ihren Eltern....was tun?
Wärend wir vor einem Kaufhaus standen, ich ne Latte in der Hose hatte und sie total nass war, kam mir die Idee - ich nahm sie bei der Hand und wir gingen ins Kaufhaus. Mir schwebte vor eine Umkleidekabine zu mißbrauchen und hoffte auf eine abgelegenen Ecke....wieder Fehlanzeige - die Kabinen standen mitten im Raum. Als ich schon wieder aufgeben wollte, packte mich meine Freundin - mit den Worten jetzt reichst´s und zog mich in die Kabine.....wir trieben es in der Kabine wie wild und vergaßen alles um uns herum. Als ich sie hart von hinten nahm, stützte sie sich gegen 2 Wände ab.....und dann war´s passiert - mit meinem letzten stoß fiel die Kabine samt den beiden Nachbarkabinen zusammen....wir und die in den Nebenkabinen standen nun nackt bzw. halbnackt da und alle guckten fassungslos.
Ich sah wie ne Verkäuferin wegen uns telefonierte, da schnappten wir unsere Klamotten und zogen uns halb im rennen an bevor uns die Polizei noch zu fassen bekommt.....mit dieser Frau blieb ich dann 4 Jahre zusammen und hatten noch vieeeeel geilen Sex, aber den Kaufhaussex konnten wir net mehr toppen.

Ich hoffe euch hat die Geschichte ein kleines Grinsen ins Gesicht gezaubert und ihr probiert es auch mal aus - nur ein Tipp, sucht euch Kabinen mit einer festen Wand dahinter!!! *haumichwech*

havefun
cyber
*********uy75 Mann
18 Beiträge
Ja, ne lustige Story auf jeden Fall! Die ist bestimmt schwer zu toppen... Mir fällt leider spontan keine ein. *snief*
Antwort
....nee, ne Party war´s net in dem Sinne - aber ein Erlebnis der besonderen Art! *zwinker*

Gruß
cyber
*********uy75 Mann
18 Beiträge
Okay, da muss ich Paar24auskoeln aber zustimmen. Es heißt wörtlich in der Thread-Überschrift:

"Erlebnisse der Besonderen Art - Wir sind dann mal ganz neugierig. fg Wer von euch hat schon mal was spezielles oder geiles auf Partys erlebt?"

Von daher passt deine Story wirkich nicht sooo ganz hierher. Aber lustig allemal. *lach*
*******m_nw Mann
169 Beiträge
ach du scheisse..
es will mir nich in die Birne, wie manche da anfangen zu meckern.
Die Geschichte ist superlustig. und paßt sehr wohl hier her.
Manche können wohl nich lachen. oh wie traurig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.