da hab ich eine . . .
ich war damals - in meinen schlimmen zeiten - mal auf ner geilen party mt nem typen auf den ich schon immer stand ich wußte das die party nach der party bei ihm weieter ging. also nahm ich mir sexy unterwäsche - nylons, high heels etc. - mit und als alle anderen endlich weg waren, zog ich mich auf dem klo um und überraschte ihn - sexy am türrahmen gelehnt er guckte mich ganz entsetzt an, aber mit einem verschmitzten lachen - wie konnte er auch anders bei diesem anblick na jeden falls fingen wir an uns zu küssen und bissel zu fummeln und da fiel mir die flasche martini - den er geliebt hat - auf dem tisch auf. ich stieß ihn weg, legte mich mit gespreizten beinen vor ihn und streichelte mich selbst. dann schnappte ich mir die flasche martini, nahm eine großen schluck und achtete natürlich darauf das mir dabei ein wenig an den mundwinkeln runterlief dann führte ich die flasche langsam an meinem oberkörper runter zu meinen lenden und steckte mir den flaschenhals langsam in meine pussy das war verdammt geil, so kalt und hart . . . grrrrr
und was meint ihr wie der geguckt hat und mich danach gefickt hat. wirklich ein erlebnis was ich nie vergessen werde und ich hoffe es hat euch gefaallen
liebe grüße
nasty_angel