Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine gescheite Szene in München

Keine gescheite Szene in München
Hi Ihr lieben Houser und Elektro´s.
Hat jemand eine Idee wo es in München Houseclub´s gibt wo man anständige Musik hört und nette Leute unterwegs sind. Irgendwie gibts da keine richtige Szene wie in anderen Städten. Die richtig guten Event´s steigen immer ewig lang weit weg. Oder sollte mir nur Dresden bleiben, wenn ich meinen Sohn besuch? Da gibts richtig geile Clubs ( Terminal oder German Club ) und eine Szene mit vielen hübschen Menschen wo alle feiern und Spass haben zur geilsten Musik die es gibt. Das vermisse ich hier in und um München sehr. LG von Jens
da ..
...musst du nach Landshut oder Deggendorf passau oder Regensburg fahren:-)))

da gibts genug clubs partys usw....in München selber ist house tot...oder Österreich Linz oder Wels und vorallem im Sommer Österreich auf die Be white oder Schloss Aistersheim...alle ca. eine std. von dir

Vorallem die Edelweiß könnn wir dir empfehlen
@catwalk
danke Ihr Hübschen, das ist ja schon ne Menge und bei Gelegenheit nehme ich das mal in Angriff ;o)
die Dreiteilung Münchens...
Hier schlägt sie wieder zu, die Teilung! Was ich empfehlen kann, wenn es um elektronsiche oder auch unabhängige Musik geht, sind Garden, Registratur, Erste Liga und Harry Klein. Alles recht kleine Clubs. Die buchen oft gute DJs. Und das Publikum ist auch okay. München ist halt doch etwas spießig.
hört...
...sich gut an. Kleine Clubs sind recht spannend und wenn es gute Live DJ´s gibt dann passt schon mal die Musik, smile. Werde mich am WE mal auf die Suche machen nach einem oder zweien dieser Clubs. Vielen Dank für den Tip. LG von Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.