Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

party-hardy-hipster-elektro-stuff ala crookers, boy-8 bit...

party-hardy-hipster-elektro-stuff ala crookers, boy-8 bit...
sorry an alle hier (und sonstwo) ...aber scheinbar gibts in germany sogut wie nirgendwo clubs in denen man zeitgemäßen elektrosound jenseits von längst überholtem (90´s) vocalbulls..t oder hiesigen techno dj dinosauriern zu hören bekommt.
will nur wissen ...gibts denn überhaupt gleichgesinnte hier oder muss ich demnächst doch auswandern um in clubs up2date sachen wie fake blood, jack beats, tittsworth, surkin oder sinden/herve zu hören?! ...na anyway... bin gespannt auf euer feedback (vorausgesetzt es gibt überhaupt irgend jemanden hier der weiss wie ich ticke bzw.wovon ich rede)
also ich denke...
hier bei uns würdest du wohl musik technisch glücklich werden!
so glaube ich.

bei uns tummeln sich so viele dj's, gibt es wohl so viele neue sachen an musikrichtungen innerhalb der elektronischen tanzmusikszene.
und alle basteln und brutzeln an was neuem rum.
so oder so ähnlich höre ich es selber und jedenfalls auch von freunden und bekannten die regelmäßig abzappeln gehen.

kann mir aber schon vorstellen was du mit deinen zeilen meinst...
als ich mal vor jahren ne weile in ff.m war, war es erst lustig zu hören was dort "angesagt" war und mit der zeit einfach nur noch erschreckend, weil die sachen die dort gespielt wurden waren gääääääähn.... tausend jahre alt oder langweilig. oder irgend ein kommerz sch...

in der regel war es mal so, das du neue sachen die du hier im club gehört hast, erst in ca einem jahr überall gehört hast oder aber auch öffentlich.

und ein anderes problem ist, das die guten alten bekannten dj größen in deutschland größtenteils nur langweiligen alten sch... spielen, weil sie der meinung sind: huuuuuuh...die leute wollen das doch hören. wenn sie jedoch im ausland spielen, brutzeln sie ohne ende und verausgaben sich fast. grins und nicht nur mit den "hilfsmittelchen", sondern tatsächlich mit geiler zappelmusi.

also, grins...rucksack packen, konto plündern und ab nach bärlin zum abzappeln und genießen... und wenn's nicht gefällt sofort auswandern!!! mein tipp. viel spass.

gruß

*huhn*
********umir Frau
32 Beiträge
elektro :-))
also in köln kann man auch gut feiern gehen...da gibt es die elektroküche...oder das gewölbe das ist schon recht nett wenn du weißt was ich meine lg
***ly Mann
147 Beiträge
@****10

Verstehe genau was Du meinst! Hier so in meiner Gegend gibts wirklich auch keine Club, die mal was vernünftiges auf die Beine stellen. Meist nur Happyhouse (was ja mal ganz ok ist). Aber Fidget, Indietronik oder pures Elektro ist selten.

Deswegen nehm ich regelmäßig 200km Weg in kauf und fahre nach Köln! Im Bootshaus bei den Loonylandpartys gibts regelmäßig geile Acts wie Steve Aoki, Boys Noize, SebastiAN, Les Petit Pilous, Busy P, Mr. Oizo, Digitalism... Crookers waren auch schon an den Plattentellern!

P.S.: The Suspense Is Killing Me hab ich da auch schon öffter gehört *yo* *smile*

Achja, und check mal "CROOKED! COLOGNE YO!" (Google + Youtube) - gehe jede Wette ein das wäre was für Dich! *freu*

Hau rein Digger!
...ayy dennsen bzw wtf...izzup @ x-fly!? ...2009 und keiner merkts o´whut??...tztz...(sadly but true!)... absolutes non + ultra rightabow and nowathen sind zb. a-trak, hollertronik diplo, mighty surkin oder mustard pimp... keine wiederede. wir erfinden weder das rad noch die welt neu aber fakt ist (u.jeder blogspot bestätigt das)... musikalisch gibts keinerlei deadzones mehr. booty bass hiphop meets 80´s plastik pop.. big beat house meets jump-up elektro usw... jeder f...t quasi mit jedem und das ist gut so.. hehe. schade nur das sich (bis auf wenige ausnahmen) beinahe keiner mit der materie (das i-net voll mit input) beschaftigt. don´t get me wrong...will niemanden disrespecten od.verurteilen, aber house & electro ist viel ,mehr als nur sexy ( dammit ...hört sich das biliig an) so fu...in far. ..back up... let me back upp!
del fakto ...suspense is killin ist murder aber mo shiznit ist fogbank im jack beats rmx. groundbreakin... really!
...1nce again (nach kurzem check-up) dickes danke an x_fly (sick tip!). fühl mich verstanden... *g* ...nuffadem bauernfängershit!
***ly Mann
147 Beiträge
Yo Digger! Das nenn ich mal nen Comment! *party*

Falls es Dir egal ist, wie neu/alt/whatever die Mukke ist, dann check mal die Mixtapes von Kill the Noise, Villains oder auch mal die Fingerprince-reihe. Wenn Du Dich regelmäßig online tummelst wirste die aber sicherlich schon kennen (Teilweise übern Jahr alt - rockt aber!).

Aber unbedingt (!!!) mal nach "Sebastian Live at Pig 5TH B-Day Party" googlen! Oberburner und immer wieder auf der Fahrt zu ner Party nützlich zum einstimmen!

Ansonsten rockt neben Fogbank im Jack Beats RMX noch:

Tiga - Move My Body (ONLY4EROLMIX)
Fil OK - Wink Wink (Blende Remix)
DatA - J'aime pas l'art - 2007 Remix
Sebastian - Walkman
Kissy Sell Out - Does It Offend You, Yeah? Remix
Annie - Happy Without You (SebastiAn Remix)
Fake Shark Real Zombie (DESIGNER DRUGS Remix)
Blamma! Blamma! - Carry Me Home
Constellations - Felicia (Klever Remix)

Alder - sach bescheid, wenn sich ne ordentliche Feiere in der Nähe ergibt - ich bin am Start!
uuh ...hab sebastian gerade vorn paar tagen ers bei kissys radio1 show gehört. herrlich kranker zeitgenosse ...wie gesagt. gäbs hier partys dieser art wär ich sofort ready 2 rumble. soundmäsig is bei uns leider alles total festgefahren. jeder geht einfach auf nummer sicher (gäähn!). plan- und eierlose steinzeit dj´s die lediglich funktionieren anstatt ihre hausaufgaben zu machen ...nah mean? frag die mal nach proxy oder bloody beetroots hehe... selbst wenns für ottbert normalski nich durchgekaut oder catchy genug ist, ..son fred falke od.calvin harris rmx geht doch wohl immer...
anyway. könnten wohl stunden fachsimpeln, nur aufwecken od.gar bekehren wirste eh niemand. als denne... rave is (noch immer) king un ich bin weg.

ps: freshe trackselection!
***ly Mann
147 Beiträge
Sa. 21.02. - Busy P, Fake Blood und Interactive @ Loonyland/Köln
Fr. 13.03. - SebastiAn @ ErsteLiga/München

Ich werde versuchen bei beiden Dates zu sein - notfalls fahr ich alleine hin (wie Du schon sagst - gibt halt wenige die "bescheid wissen" *mrgreen*)

Sind trotzdem alle eingeladen... Also wer Bock hat auf ne ordentliche Feier - einfach melden und dann abrocken! *yo* *zig* *walk* *party* *hypno* *sabber* *wow* *top2* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.