Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocoon am 20.02.2009

Cocoon am 20.02.2009
Hallo liebe Gruppe,

hier ist ein absoluter Leckerbissen und Pflichttermin für alle Freunde elektronischer Tanzmusik.

Wäre schön mit Euch dort zu Feiern!!!
*walk**walk**walk**walk*

lg Sonny&Cher
:-(
leider nicht in meiner nähe *snief*
*********bw_bw Frau
55 Beiträge
hi hi aber in meiner nähe ;-)
das cocoon ist quasi der auftakt zu einem sehr illustren party we..nach 2 wellness we´s wird es auch wieder zeit *zwinker*

also am fr. den 20.02. karottes geburtstag..die bilder sind dann gleich bei partysan und pimpyourparty-pics.com zu sehen.
..dann mal sicherheitshalber nach köln..schlafen und am 22.02. so morgen die greenKomm ( nachtpflug ) ...als auftakt für die kitKat am 22.02. sonntag nacht..

kinky greets
kristina
****_69 Mann
71 Beiträge
Karotte ist Super Sexy
...leider hab ich am WE keine Zeit--
...echt schade, wünsche allen die hingehen viel viel spass *g*
*********amen Mann
85 Beiträge
Supersexy??? Ahja
*******ove Paar
69 Beiträge
weiß jemand
ob das bei planet radio übertragen wird?
zu hause feiert es sich am schönsten...
keine ahnung ob es im radio übertragen wird aber wir finden man sollte schon dabei sein. *grins*
warum is das grad an fastnacht? bin aus mainz un hab keinen der da mitkommen würd un ich würde so gern!
tach auch ;-)
also... soweit ich weiß wird das nicht im radio übertragen. es is auch eher die ausnahme als die regel, das man ein (komplettes) set aus dem cocoon irgendwo hören oder laden kann.... einige wenige gibts wohl, aber die kann man fast an einer hand abzählen.

nichtsdestotrotz... is der cocoonclub der geilste club der welt *ja* und immer eine reise wert... und karottes geburtstag wird ein knaller, soviel is sicher *freu*

wünsch euch viel spaß... *wink*
***ly Mann
147 Beiträge
Und? Wie wars? Hab ich was verpasst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.