Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootshaus

*****ife Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Bootshaus
Hallöchen ihr Lieben wuuhuu
mein erstes eigen erstelltes Thema *ggg* also wenn euch was nicht passt, habt Nachsicht mit mir *ggg*

Also was ich einfach mal Fragen wollte. Das Bootshaus ist euch sicherlich ein Begriff *g* SEit ihr oder manche von euch dort öfter unterwegs?

Für meinen Freund und mich ist das unser Club #1 *walk* am Donnerstag sind wird dort zum Beispiel, Steve Aoki legt auf *g*

Ich bin gespannt auf eure Antworten *g* Liebe GRüße aus Köln <3
**********ent83 Paar
3 Beiträge
Hey!
Ich (m) arbeite seit 10 Jahren mit dem Bootshaus zusammen, und war schon mehr als 150 mal dort - für mich ist es wie mein Wohnzimmer. 🕺🏻😍

Ich liebe die Atmosphäre, den Umgang der Menschen untereinander, und diese (positiv) eskalierenden Raves! *tanz* *headbang*
Werde am Donnerstag auch kurz da sein!

Liebe Grüße
*****ife Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Ach wie cool! Für uns ist es auch immer wieder genial wie die Stimmung dort ist, egal welches Event, das Bootshaus und seine feier wütigen sind immer wieder geil! *ggg* haha ich freue mich gerade echt über deine Nachricht *ggg*
******575 Frau
6 Beiträge
Was genau fasziniert Euch denn so am Bootshaus? Ich war auch schon öfters mal dort, aber im Vergleich zu den guten, alten Warehouse-Zeiten kann ich dem Club leider heute nicht mehr viel abgewinnen. Damals waren die Leute doch viel lockerer und aufgeschlossener und ich finde es schade, dass es seinen alten Kult und Charme verloren hat. Da ziehe ich doch die anderen Clubs wie Artheater, E-Küche, Gewölbe etc. und vor allem die ❤Tinnitus Afterhour in der Red Cat Lounge❤ vor 😎
Wäre mal interessant zu erfahren, wer dort noch so sonntags anzutreffen ist!? ? *fernglas*
Wir geben Sunmy total recht. Das Bootshaus ist für echte Raver nichts. Da geht es nur ums Geld machen und das merkt man auch. Kann man nicht mit einem Rave im Odonien oder ähnlichen Clubs vergleichen.
******ght Mann
31 Beiträge
Sind Sie nicht alle gut unsere Clubs, kommt halt immer auf das Programm an ( *dj*)
Und am besten ist draußen und Umsonst, wie es die PollerWiesen mal waren.
Bootshaus ist mega. War ehrlich gesagt länger nicht mehr da aber das ist auch egal. Man fühlt sich einfach wohl wenn man da ist
*****333 Paar
36 Beiträge
Location und der Sound sind nicht umsonst Club Nummer Eins in DE😉🕉 Wir sind da auch ein paar Mal im Jahr,Techno oder GOA,bestenfalls beides wie bei Falex aka Nibirii.
In kleineren Clubs ist aber die Gesamtstimmung meist besser und man trifft mehr Leute,oder lernt neue kennen.Artheather,E-Feld und auch Domhof oder Odonien sind "kuscheliger"😉🕉
Ist leider gar nicht meins, weder vom Booking noch vom Publikum,wenn Köln dann gibt es fast nur noch das Gewoelbe,Betreiber sind super und Anlage und DJ equipment sind top.
Ansonsten habe ich noch im Odo gespielt und früher in der alten Papierfabrik und im Schrebergarten (den vermisse ich wirklich sehr)

Kann da meine vorherige Rednerin nur Zustimmen, klein aber fein ist oftmals besser;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.