Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

My Birthday Bash @ THE SIN

**ar Mann
1.112 Beiträge
Themenersteller 
My Birthday Bash @ THE SIN
Am Samstag 31.08. feier ich meinen Geburtstag in Karlsruhe.
Zusammen mit DJ_Gillian und Charles McThorn
reißen wir die Bude ab. Es gibt einige Specials
Wer also noch nichts vor hat am Wochenende kommt vorbei *hypno* *featuremonster* *dance*
THE SIN - Kinky House Dance & Play-Party
Euer Amar
*******ian Mann
549 Beiträge
Das kann ich nur voll und ganz bestätigen! Also wer richtig Lust hat... also nicht nur so ein bischen... sondern es am Samstag richtig krachen lassen möchte der kommt zur SIN.
Heiße Boys... heiße Girls... feinste House & Techno Tracks... ein kultiger, voll klimatisierter Gewölbekeller mit moderner Technik... kühle Getränke... reichlich Platz für Spiel und Spaß. *mrgreen*
Profilbild
********lark
1.410 Beiträge
und ich kann es auch bestätigen. Jungs reisst den Laden ab. Wird sicher gut
*******ian Mann
549 Beiträge
@**********Clark Du fehlst eindeutig. Aber du musst ja an anderer prominenter Stelle auch nen Abriss überwachen *mrgreen*
**_K Mann
922 Beiträge
absolut, ich war mit einigen Pleasuristen im März da... Amar & Gillian ... das ist schon animalisch, wir sind alle total durchgedreht vorm *dj* Pult... nicht nur da

*dance*

Zitat von *******ian:
Das kann ich nur voll und ganz bestätigen! Also wer richtig Lust hat... also nicht nur so ein bischen... sondern es am Samstag richtig krachen lassen möchte der kommt zur SIN.
Heiße Boys... heiße Girls... feinste House & Techno Tracks... ein kultiger, voll klimatisierter Gewölbekeller mit moderner Technik... kühle Getränke... reichlich Platz für Spiel und Spaß. *mrgreen*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.