Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We are Sexy!
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheingold-Düsseldorf-

Rheingold-Düsseldorf-
Hallo zusammen,

Das waren noch Zeiten damals im Poisen-Club *gg*. Suche auf diesem Wege alte oder neue Party-Leute........ Wer geht von euch noch ins Reihngold feiern?? Freu mich über eure Einträge und Zuschriften *gg*

Lg

Mark
ahneeee.....
1998-2000 waren meine schrägsten jahre dort...da haben wir ja doch einiges an gesprächsstoff *zwinker*
********umir Frau
32 Beiträge
WAR FRÜHER AUCH IM POISEN ABER ICH FRAG MICH OB ES IMMER NOCH SO GUT IST WIE DAMALS..SONNTAGS MORGENS SMILE
die zeiten können bestimmt nicht wieder kommen
nachts ins poison...abzappeln ohne ende bis in die sonntagmittagsstunden...danach ins la rocca....und der sound war endgeil
Hallooo
Hey.....ja das waren echte geile zeiten . Der Sound die Atmosphäre die Leute *gg* Fahre nach langer zeit am Mittwoch nochmal hin....das line up lasse ich mir nicht entgehen *zwinker* noch jemand dabei??*gg*
...hachja...
Good old Times *gg*

...1995 bis 2000 ...die guten alten Parties vom "IT" mit der DADARA - Deko usw. usw. *party* ...ja, Sonntags den Sonnenaufgang aufm Parkplatz & immer die Sonnenbrille griff-bereit ...später noch ins TOR3, oder oder ..."Du warst gestern auch schon da...!" *haumichwech*

Line-Up ..."Hardy Hard" für einige auch noch als "Hardsequenzer" eher ein Begriff *zwinker*

LG DeMarco
Jeppppppp.......
All Time Long *ggg*

.......fahren jetzt am Mittwoch den 20.05 nochmal hin freune uns riesig drauf einfach genießen und Feiern der alte Zeiten wegen*gg*

Lg

Mark
******ess Frau
3.992 Beiträge
das ist aber schade
immer so weit weg von mir trauring guck
tess
Heyyy.....
Machnmla muß man halt weiter fahren um was zu erleben*ggg* Wo ein wille ein weg........sind auf jeden fall dabei *gg*

Lg

Mark
*******000 Mann
320 Beiträge
Bei mir...
ist es ungefähr von 1996 - 2000 gewesen... und immer diese großen Augen damals.... ztztzt.... *zwinker*
geile Zeit aber gut das sie vorbei ist...
war zw. 95 - 00 dort Stammgast, es war ne geile Zeit besonders früher auf dem Park\Spielplatz und oh ja haben wir gefeiert. Das geilste waren aber die legalen oder weniger legalen open air partys wie pw(südbrücke) oder Kiesgrube und danach Rathinger und danach ab im Cabrio ins Karat nach Belgien.
Dekadent und dreckig, dass wars *g*
Aber gut das es vorbei ist wer nach 5, 10, 15 Jahren immer noch i d Club rennt hat irgendwo nix gecheckt. Es gibt schönere Dinge und nein meine damit nicht nur Sex...
P.s. Tribe, la rocca war auch geil, oder konsum, und und und *g*
*****_nw Mann
13 Beiträge
ach je, das Poisen...
Seit langer, langer Zeit war ich letztes WE mal wieder dort...von SA auf SO - oder war es nur SO *schock* War ganz nett...Musik hat mich auch bis um 12 zum bewegen animiert, aber irgendwann war der Ofen aus. Man, man wird echt älter und im Nachhinein merkt man doch schon, wie die Zeiten sich verändern. Aber für "mal ne gelegentliche Afterhour" geht das Rheingold schon klar...cheers. *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.