Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nature-One vom 31.07. - 02.08.2009

Nature-One vom 31.07. - 02.08.2009
Hi liebe Leute,

wer von Euch hat denn vor, auf o.g. Event zu gehen?
Wäre doch nett, wenn sich eine kleine "heisse" Runde zusammen findet und wir dort gemeinsam ne schöne Zeit verbringen.
Was gibt es schöneres, als mit netten Leuten hier aus dem Joy richtig schön feiern zu gehen und später evtl noch ein paar heisse stündchen zu erleben?

LG von SonnyUndCher
Hallo Ihr beiden,

ich hatte vor dahin zu gehen *zwinker*
*********gels Paar
220 Beiträge
Hallöchen Alle zusammen!

Wir beide sind auch mit dabei!

Ein JC-Treffen auf der NO halten wir für eine gute & lustige Idee! *freu2*

Sam & ich (Rob) fahren am Freitag los & wir werden Zelten. Wir sind zwar noch mit anderen Leuten unterwegs, die aber nicht im JC angemeldet sind. Aber das macht nix... Für ein JC-treffen schleichen wir uns gerne davon...!

Gruß aus dem größten Dorf der Welt - Düren!
Isch werd...
des mol ah dabei seih *g*

greetz
*******paar Paar
85 Beiträge
wir sind auch dabei *g*
Das ist wirklich eine geile Idee !!

Wir werden auch mit einigen Leuten zur Nature fahren, sicher werden nicht alle JC Mitglieder sein, aber ein treffen unter "uns" auf dem Festival wäre echt genial. Dafür würde ich mich auch von meinen Leuten schleichen..... *gg*

Also, freu mich schon drauf, und hoffe das wird was ! Näheres gibts denn bestimmt bald hier in der Gruppe.... *freu*
sind ja dochh einige da,
sehr schön.
hat denn jemand von euch einen vorschlag wie und vor allem wo man ein treffen unter joylern dort organisieren kann?
sollten sich doch mehrere einfinden, ist wohl ein 2mannzelt zu klein *zwinker*
vielleicht hat ja jmd ein wohnmobil oder gar ein hotelzimmer?
*grins*
habe auch interesse...
lisa
*ggg* ...wenn alle ins 2mann Zelt krabbeln, würde bestimmt jeder ganz schnell unter freiem Himmel liegen *zwinker*

Also wir werden sicherlich mit WoMo hinfahren, evtl. auch zwei. Aber ich finde ein großes Zelt wär da irgendwie noch etwas geiler, falls es doch mehrere Leute werden sollten. In nem WoMo ist ja nun auch nicht grad so viel Platz, mal abgesehen von der Arbeitsplatte in der Küche *zwinker* -- Was meint ihr denn dazu ??
ein grosses
zelt wäre natürlich sehr fein, allerdings haben wir keins *zwinker*
vllt findet sich ja jemand der eins zur verfügung stellt.
ein eigenes grosses joyclubzelt *zwinker*
joyclub müsste eine eigene area auf diesem festival haben, das wäre mal was *zwinker* (vllt mal ne kleine anregung an die mod´s hier)!!;)

man müsste auch mal überlegen wie man sich auf dem grossen areal zusammenfindet. was meint ihr dazu?
wäre halt genial...
wenn auch leute aus stuttgart kommen bzw mit mir hingehen wollen *zwinker*

SOS
SOS

*zwinker*

LISA
Donnerstag bis Sonntag Kastellaun und danach 2 Wochen Kur! *g*
Eine eigene Area...
...wäre ja wirklich mal was. Würde bestimmt schnell sehr gut besucht werden *zwinker*

Denke aber mal wenn wir das mit unserem "Joy-Zelt" hinbekommen, sind wir für den Anfang auch schon gut dabei *top*
Ich werde mich da mal hinterhängen, und denke dass ich so ein Zelt auftreiben kann. Die Frage mit dem zusammenkommen vor Ort wäre ja auch noch schwierig. Entweder mit Handynummer, wobei ich mir vorstellen kann, dass das nicht jeder gleich möchte. Alternativ könnte man Zeit und Ort ausmachen, was allerdings nicht so einfach wird *zwinker*

mmm ?? Feedback !!

LG
****bo Mann
24 Beiträge
NO 2009
Ich werde auch wie die letzten 7 Jahre zur Nature fahren und würde mich sehr freuen, wenn ein Joyxtreffen zu stande kommen würde.
Über eine Nachricht ob und wann das Treffen zustande kommt, würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße Mark
********9_st Mann
35 Beiträge
Ich war zwar erst zum Springbreak aber ich glaub die N.O. nehm ich noch mit

LOL
dieses jahr...
bin ich auch wieder dabei.... habe mir extra den montag und dienstag urlaub genommen... juchuhhh....freu, freu....
@******che

au ja.. jetzt wo Du auch kommst, bin ich erst recht dabei *zwinker*
:-))
..... oookaaaaayyyyyyy..... dann sieht man sich je evtl dort zwischen geschätzen 500 gästen, loool....
schreib mir mal eine PM *g*
Wir bauen ein Hotel auf dem Gelände...
Im Bauplan enthalten ist auch eine joysuit und ne gangbangarea und das LINE-up kommt aus KOLUMBIEN lach:-)...also nature ist auf jeden Fall sehr geil waren aber leider vor 3jahren das Letzte mal dort!!am besten iPhone mitnehmen und rechtzeitig nochmal im Forum hier melden!dann kann man sich kurzschließen und sagen wo man seine Zelte aufgeschlagen hat!glg n&a
****bo Mann
24 Beiträge
yep
ja genau
**********epers Paar
80 Beiträge
Hey,
Logisch sind wir beide dabei, is scho pflicht karten hamma auch schon und dann kommen noch n paar bekannte Swinger mit uns mit, schau ma mal wer dieses jahr die Raketen starten lässt und sich traut nackig bungee zu springen.

Küsschen an alle
Hallo an alle *zwinker*
Das wäre natürlich wunderbar wenn man so etwas organisiert bekäme..
Nature One ist einfach der perfekte Ort um seine Sexuellen Phantasien auszuleben, also so finde ich das ;))
Würd mich freuen *walk*
*huhu*
es werden
ja immer mehr...........sehr schön *grins*

wir haben uns nun dazu entschlossen ein hotelzimmer zu nehmen. hatten glück u haben noch ein zimmer bekommen. *freu*
sind zwar um die 10km bis zum ziel aber wir können den wagen stehen lassen. besser ist das!!! *zwinker*
so wirklich ne idee, wie man sich denn dort mal treffen könnte, hatte aber auch noch keiner hier ;(
vllt sollten wir alle ne rose im haar tragen damit wir uns erkennen. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.