Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LoveFamilyPark am 05.07. in Hanau

LoveFamilyPark am 05.07. in Hanau
Hi

wollt mal so in die runde fragen, wer noch am 5.7. am Start ist?

vll kann man sich ja dort treffen bei interesse oder wenn jemand einzeln ist auch zusammen hingehn

Wem das nichts sagt auf http://www.lovefamilypark.de findet ihr alle Infos, das Lineup ist einfach nur genial!

Ich hoffe nur das Wetter spielt mit, also letztes Jahr war es einfach super un das Wetter hat auch mitgespielt!

also freu mich auf eure beiträge hier

lg

Electrofit
...hoffentlich
Hi,
.....mal sehen, wenn das Wetter mitspielt bin auch dabei !wird mein erstes Mal werden.... *walk*

schöne Grüße, Clark
hey...
werde warscheinlich auch dabei sein....Ecuh noch ein schönes Weekend.. *gg*
******ake Mann
229 Beiträge
...
wie jedes jahr wir sind dabei *g*
der 6 LFP für mich *g*
leider ohne Richie Hawtin *snief*
*****l79 Mann
272 Beiträge
Arbeiten auf der LOVE-FAMILY
Werde dieses Jahr wieder auf der Party arbeiten... eventuell hinter der Bar. Werde 1 Tag vorher schon anreisen und Irgendwo übernachten... fals jemand weiss wo ICH übernachten kann, wäre das sehr freundlich:-) Würd auch dafür zahlen:-)
So, schreibe euch dann genau wo Ich arbeite und versuche diesbezüglich einen Treffpunkt zu organisieren wo zur Timewarp leider keiner gekommen ist, doch vielleicht zu dieser Party...?

Würd mich auf alle Fälle sehr freuen den einen oder anderen Kennen zu lernen und zusammen zu feiern!

Liebe Sexy-Grüsse

Bernie
Bei schönem Wetter sind wir auch dabei!
:-))
<<<<<<< auch dabei.....;-))
Fam.PARK
>>>>>>>>>DABEI<<<<<<<<<<<<<<<<<< *freu*
jep auch dabei!!! ist ja wohl ein muss
ja wir beiden sind auch dabei. iss ja bei uns direkt um die ecke *zwinker*
freun uns schon riesig drauf *freu*
*****l79 Mann
272 Beiträge
Übernachtungs-Mitfahrgelegenheiten-möglichkeiten
Hallo, also Ich und meine (Noch-) FRAU Natascha werden auf der LoveFamily zusammen wieder arbeiten.
Suchen deshalb DRINGEND eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt nach München nach dem Fest... Wir werden gegen 23 Uhr nach hause fahren . Vielleicht nehmen wir auch einen Mietwagen ...dann kann auch jemand mitfahren.
Also wenn jemand aus der Ecke München-Ingolstadt-Nürnberg-Regensburg-Augsburg kommt, der kann sich ruhig mal telefonisch bei uns melden.
Liebe Grüssle und Party on!
Bernie
so Karten sind da!!!!

Jetzt kanns bald losgehn!

jemand lust sich dort zu treffen so mittags oder nachmittags?
Juhuuu
wir gehen dieses Jahr auch wieder!! Karten sind da, Wetter soll toll werden- was kann schöner sein? *g*
*********ot_by Paar
162 Beiträge
spielt das wetter mit.....
.... sind auch wir ganz sicher dabei!!!
egal wie das Wetter wird !!!
zu 100% dabei.....bin *huhn*
*******_bw Mann
112 Beiträge
Bin natürlich auch dabei.
Ein Muss bei der geringen Entfernung.

Egal wie das Wetter wird.
Hat mir auch kaum etwas ausgemacht als es letzte Woche auf der Ruhr in Love das schütten angefangen hat.

Lg trancer
**********itute Mann
159 Beiträge
Ich werde..
..auch da sein und freu mich mal so richtig auf MARCO CAROLA

Greetz'n beatz

Rainer
Love Park 2008
*****l79 Mann
272 Beiträge
So, arbeite dort:-)
Weiss aber noch net genau wo... Werd eine silberne Fliege um den Hals tragen. - Arbeite auf alle Fälle hinter einer Bar.
Meine Nummer findet Ihr wenn Ihr auf meine Homepage schaut ganz unten bei Kontakt.

Oder einfach bayerlb googlen:-) Würd micg freuen den einen oder anderen zu treffen!
Fahre jetz nach Hanau! Werd bis jetz wohl noch draussen unter einer Brücke schlafen, weil Ich bis jetz noch keine Schlafmöglichkeit gefunden habe...
Vielleicht meldet sich ja einer von euch noch später...
Wär cool!
Mein Arbeitsbeginn ist 8 Uhr. bis 22 Uhr.
Hab aber auch mal etwas Pause u würd dann ein bischen mit euch tanzen:-)

Na denn- Party on!

LG Bernie!
*******_bw Mann
112 Beiträge
Da ich mich dort leider nicht auskenne. UNd das für eine Treffpunkt recht doof ist, habe ich nur eine Idee. Wenn jemand lust hat mich zu treffen, dann würde ich sagen 15 Uhr am Promostand von Sunshine-Live. Der dürfte wie immer nicht zu übersehen sein.
Habe zwei blaue Brustwarzenpiercings, was bei gutem Wetter zu sehen sein sollte.

LG Christian
bin auch dort...
..nunmehr zum vierzehnten Male....

ich freue mich als Uralt-Technocker natürlich am allermeisten auf UNDERWORLD...........

see ya...
Es war der Hammer!

bin erst heimgekommen un kann nich schlafen! will weiter feiern!

Hab auch Bayerl79 getroffen!
ja...
...es war wieder ein rauschendes Fest...

viel Hitze...

viel hammergeile Mukke...

viele schwitzende Körper........

see ya@Green&Blue..............
*******_bw Mann
112 Beiträge
Die Stimmung war wie immer super, wollten auch nur noch Party machen.

Die Musik ausser Underworld nur ein Einbeitsbei. Wir waren uns alle einig das Väth sehr schlecht war.
Aber Underworld war der Hammer.

Die Getränkeversorgung war wirklich schlecht. Zu wenig Personal, teilweise nicht mal kalte Getränke. Zu teures Pfand und nicht gut gelöst.

Lg Trancer
******ake Mann
229 Beiträge
...
der schlechteste park aller zeiten...
das war unser achter park und der letzter...
"meklfest" wäre die richtige bezeichnung finden wir,und die musik war mal sowas von schlecht.der einzige höhepunkt war echt mal deichkind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.