Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antaris vom 10.-13. juli 2009

Antaris vom 10.-13. juli 2009
Liebe Freunde der Antaris!

Eine Special Edition der Antaris wartet in diesem Jahr auf euch. Wir feiern fett, und dafür gibt es neben dem Vergnügen und Spaß an der ganzen Sache noch mindestens drei weitere Gründe.

Erstens begeht die Antaris ihr 15-jähriges Jubiläum und es gebührt ihr ein besonderes Geburtstagsfest!
Zweitens setzen wir ein Zeichen gegen die allgegenwärtige Krisenstimmung – es wird während vier Tage und drei Nächte herzhaft und ungebrochen gefeiert! An Qualität und Effekten wird ganz bestimmt nicht gespart, sondern im Gegenteil schaffen die Sternengucker und Infin.E.T. für euch zum 15. Jubiläum eine noch nie da gewesene Tag- und Nachtdeko, die euch verzaubern wird. Den zweiten Floor verwandeln zwei extra ins Team geholte Künstler, Barbarella und Hubee, in eine fantastische Tanz-Manege. Dass es auf dem Gelände auch neben und über den Floors ordentlich blitzt und funkelt ist selbstverständlich. Auch das Lineup wird sich abermals, inspiriert von der begeisterten Resonanz des vergangenen Jahres, auf allerhöchstem Niveau bewegen.
Drittens findet die Antaris als großes Festival möglicherweise zum letzten Mal statt. Dies zu erwähnen ist kein Promotiongag, sondern Voraussicht und Respekt gegenüber unserem jahrelangen treuen superspitzenklasse Publikum, denn einige wären sicherlich enttäuscht, würden sie sich diese finale Mega-Party dann entgehen lassen.

Also, lasst uns noch einmal zusammen für Freiheit, Frieden und Freundschaft tanzen! Vielleicht wenden sich die Dinge ja auch noch und der große funkelnde Stern Antaris leuchtet noch weiterhin durch unser wunderbares Party-Universum …

Laugh & Dance! It’s for your eyes, your ears and your heart!
Ant-aris = Gegen Krieg!

wer genau spielt findet ihr bei goabase
**********ut_he Paar
6 Beiträge
Exakt
dem ist NICHTS hinzuzufügen ;-)...ausser: portugiesische Staatsbürger haben freien Eintritt.....

see u soon in La La Land
na dann
werdet ihr da wohl auch abtanzen, wa?

wann sind eigentlich die italiener mal dran *walk*
*******ooth Mann
93 Beiträge
Das Stimmt.

Die Antaris ist immer super.
Ich finde toll das die Party nicht zu gross ist.
Sehr gemuetlich und ueberschaubar.

Hoffentlich macht das Wetter mit. Wir wollen auf jedenfall dort hin *g*

Auch um meiner besten Freundin zu gedenken, dessen Karte bei mir noch an der Wand haengt aber nie wieder(Koerperlich) dabei sein wird.
*******ros Mann
5 Beiträge
LineUp Antaris 2009
LINEUP 2009

Live Ace Ventura Iboga Rec. (ISR)

Ajja Peak Rec./Syncronize Rec(CH)

Asimilon Bomshanka Music(UK)

Atriohm Parvati Rec. (MAC)

Audiomatic (GER)

Dirty Saffi Bomshanka Music (UK)

Elysium (DENMARK)

Fearsome Engine Nano Rec. (UK)

Filteria Suntrip Records (SWE)

Fungus Funk Unlimited Music (RUSSIA)

Genepool Syncronize Rec.(IRE)

Hilight Tribe Night Oracle Records (FRANCE)

Loopus in Fabula (IT)

Laughing Buddha Nano Rec.(UK)

Neelix (GER)

Quantize Iboga Rec (Isr)

Parasense Bomshanka Music (RUSSIA)

Protonica IONO Music (GER)

Psymettrix Bomshanka Music (UK)

Shadow FX Zenon Rec. (AUSTR)

Star Sound Orchestra (GER)

Tristan Nano Rec. (UK)

Upsweep (GER)

Vibrasphere Digital Structures/Tribal Vision(SWE)

Wombatmusic (DEN)
DJs Ace Ventura (ISR)

Alice D Joanna (GER)

Antaro (THAI/GER)

Apache (GER)

Armin BMSS (GER)

Atze (GER)

BuzzT Psynema (GER/PORT)

Catfish & Phil (GER)

Cannibal Crow Mind-Expansion/Psycrowdelica (GER)

Damon (Ger)

Digital Joy (GER)

Dr.Changra Iono Rec. (GER)

Fog and Phobos Looney Moon Rec.(IT)

Gandalf (GER)

K Isuma (GER)

Konstantin (GER)

Krisae (GER)

Lars Lee (GER)

Lavinia (GER)

Luca and Jazzmine (IT)

Mat Mushroom (GER)

Melburn & Sid Gautama (GER)

Mirco (GER)

Namaskar (GER)

Naveen (GER)

Nigel (UK)

Phillip (GER)

Sangeet (Ger)

Scotty Vuuv (GER)

Shawnodese Mind Funk Music (NL)

Shore Bar Axel Syncronize Rec. (GER)

Syncron Indian Spirit (GER)

Tentola (GER)

Toto World People Lycantrop Rec. (Fra)

Trevor (UK)

Zimon Syncronize Rec. (IRE)
Chill tba

Special: Pooja by Baba Rampuri.
**********rline Frau
486 Beiträge
@flash eros
das line up ist ja wohl mal wieder erste sahne!!!! ohoohhhhh ohhohhh antaris!!!! hach da kann i fast zu fuß hinlaufen...=)
*******ros Mann
5 Beiträge
@ Vinci_lagnia
finde das Lineup auf der Spiritual Healing aber noch viel besser...werde Antaris leider auch wohl nicht schaffen *snief* ..kann da leider nicht zu Fuß hin gehen. Bin aber bestimmt auf der Healing *freu* ;-)!
kann
es nun auch kaum noch erwarten..wird sicher richtig fett, nach 5 jahren mal wieder sowas von dabei zu sein *freu2*
**********rline Frau
486 Beiträge
wenn es um das line up
geht @ flash_eros - dann finde ich das von der INDIAN SPIRIT noch am aller feinsten!! jawoll!!!! schade das se die full moon dieses jahr leider absagen mussten!! durch dieses festival bin ich zur goa music geraten - 2004 war cih dort das erste mal und seit dem every year - nur dieses jahr - leider nicht!! =( immer diese scheiß behörden eh!!!
na ich werd auf jeden fall die antaris die spiritual healing und die indian spirit mitmachen!!! VUUV - hmmmm ist es auch nicht mehr das was es mal war!!!!!

wir JC'ler werden den floor aber sowas von rokken....=)
**********rline Frau
486 Beiträge
schaut euch doch nur mal
diesen flyer von der antaris an...=) mmhhhh was für eine augenweide - wenn der flyer mich schon nicht anspricht - dann wird das open air meiner meinung auch nich so bombe!!!
antaris - wir kommen!!! =)
bin
gespannt, ob man sich da so erkennt *lach*..
**********rline Frau
486 Beiträge
klar @Kasiamarielle
wir werden uns da schon auf'm floor begegnen!! =) ich druck auf meinem shirt noch das joyclub logo - also das herz und schon werdet ihr mich erkennen - neben dem OM zeichen...=) jawol das mach ich...=) das wird wieder ne coole sause....=)
na dann
süsse, hab ein pussy de luxe shirt an *lol*
**********rline Frau
486 Beiträge
das ja sweet @Kasiamarielle
jawoll - das nenn ich doch mal n knuffiges shirt..*smile*

na dich werde ich doch ganz bestimmt nicht verfehlen....=)
*******ooth Mann
93 Beiträge
Na, dann hoffen wir mal das es trocken bleibt.

Hier im Norden ist es noch gut und die ganzen Umsonst und Draussen Partys sind bis jetzt auch trocken geblieben *g*

Nicht vergessen, ist ja vielleicht auch die letzte Antaris *schiefguck*

Das mit treffen ist ja immer so eine Sachen auf den Partys
aber irgendwann wird es ja wieder hell (Im Kopf) *g*
**********rline Frau
486 Beiträge
ach *zwinker* das mit dem treffen bekommen wir schon gebacken... =)

und wetter wird auch gut!! immer optimistisch bleiben *zwinker* und wenn is mir auch egal ... ik dance auch im regen auf'm floor... das mir alles so egal!!! *zwinker* ik kann in der sonne und im regen mein spaß haben... *zwinker* ach ik freu mich ja schon sooooooo *freu*... nur noch paar tage und dann geht' losssssss uuuaaaahhhhh ... *zwinker* aber hmmm shit das ich freitag noch soo lange arbeiten muss - ich muss also im dunkeln mein zelt auf'm acker aufbauen... *zwinker* aber dafür hab ik ja die männer ... *zwinker* die können dit machen... *zwinker* ik steh daneben schlürf lecker mein bierchen und geb anweisungen ... *haumichwech* ... jaaahhh so soll dit sein... *zwinker*
*******ooth Mann
93 Beiträge
Wer macht noch schnell den Anti Regen Tanz?
Nunja, so schlimm wird das Wetter nicht werden.

Bloed das es nur am WE schlechter wird, danach wieder warm.

Ich habe mir auch extra eine Fruehschicht am Freitag besorgt.
Ankommen wenn es dunkel ist, finde ich auch immer bloed.

Macht es nicht leichter, seinen Platz spaeter noch zu finden *g*
ach das wird schon
ich bin davon überzeugt das es ganz schön wird - nun zwar nicht so warm wie letzte woche aber schön *walk* *sonne*
das wetter
wird schon tanzbar werden *lach*, war 2003 zur shiva moon mal auf diesem platz u da haben wir auch im regen getanzt..einer sogar nackisch *lol*
bin schon ganz hippelig u freu mich riesig, wenn ich nmorgen mittag hier weg kann *freu* *freu2* *walk* *yo* *huhn*
*******ooth Mann
93 Beiträge
So, das Wetter ja durchaus in Ordnung.

Zum glueck sind die Vorhersagen nicht eingetroffen.
Ein paar tropfen, aber ihr wisst ja selbst....

Es war sehr schoen. Ich habe so einiges gesehen aber euch nicht.

Einzig bloede waren die Nazis, die vor der Party rumgelungert haben ("Pro Violence") und Partygaeste mit Eiern beworfen haben.

Nunja...
**********rline Frau
486 Beiträge
;-(
Nazis??? Bei der Antaris???? Um gottes Willen - und denn auch noch die dummen Leute von "Pro Violence".. die waren vor 2 Jahren auch schon aktiv bei der Indian Spirit - dort haben die uns auch schon belästigt und mit Lebensmitteln beworfen...!!

Sind denn die Security Guys nicht gleich dazwischen gesprungen??? Denn die Antaris hat echt professionelle und gute Security am Start!!! Das war damals auf der Indian Spirit nicht der Fall!!!

Aber ich hoffe trotz alle dem habt Ihr auch ohne mich den Floor gut gerokkt... *zwinker*
Nach
fünf jahren ohne wars ne hammer party für mich, hab sogar leute getroffen, mit denen ich 2004 auf der antaris gefeiert hab,,,, u der absolute brüller war, dass mich ne süsse aus kopenhagen vor drei jahren auf ibiza am boa boa tanzen gesehn hat u mich jetzt wiedererkannte *lol *...war zwar zwischendrin immer wieder leute angucken aber da wir uns nicht wirklich verabredet hatten, wars wohl auch schwierig, sich zu erkennen....

was ich allerdings anmerken möchte, 2004 war die deko u auch das arrangement des platzes eher eine märchenwelt....
*******_er Mann
175 Beiträge
Wir waren
auch wieder dabei!
YEAH!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.