Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luminosity Beach Festival

*******gel Mann
1.934 Beiträge
Themenersteller 
Luminosity Beach Festival
Hallo zusammen !

War jemand von euch schon mal auf dem Luminosity Beach Festival ? Wenn ja, wie fandet ihr es / wie waren eure Erfahrungen ?

Ich bin durch Zufall bzw. "Umwege" darauf aufmerksam geworden und fand es ganz interessant und würde gerne mal dahin fahren (2020 wahrscheinlich eher nicht wegen Corona, aber vielleicht 2021).
*********h_Bln Mann
193 Beiträge
Hi Evil,

ich war bereits 4 Mal dort und kann sagen dass es mein Lieblings-Festival ist. Very international. Publikum ist etwas älter. Alle sehr feierwütig aber entspannt. Sind immer 4 Tage. Open 3 pm. Close Midnight. Ideal ist eine Unterkunft in Zandvoort. Dann kann man hinlaufen. Früh buchen sonst wird’s unmöglich bzw. teuer...Die Location ist in einem Beachclub direkt am Strand. Zum Teil überdacht. Man ist also schon etwas Wetterabhängig. Die letzten beiden Jahre war es traumhaft sommerlich. Regen stört aber auch niemanden. Holland halt. Es gibt 3 Floors die von Hardstyle über Trance bis Hardcore alles abdecken. Das LineUp ist mega. Teilweise muss man „bittere“ Entscheidungen treffen, da 2 gute DJs gleichzeitig spielen. Am besten schaust Du welche Tage Dich ansprechen und richtest alles Weitere darauf aus.
******024 Mann
49 Beiträge
Sorry, bin gerade ganz geflasht und passt hier nicht direkt zu deiner Anfrage evil_angel!

Aber ich bin beim lustigen Suche hier im JC auf einen Eintrag von dir aus 2014 gestoßen - Ey; Trance around the World bzw. jetzt ABGT - MEGA!!!

Ich bin der totale Fan von denen; würde mich freuen mich hier mehr mit anderen austauschen zu können!
Luminosity fällt aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.