Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indian Spirit 2009

*******_er Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Indian Spirit 2009
Hallo,

Wir werden vertreten sein. Zu erkennen an der 3R Flagge.
Wer von euch ist auch noch mit dabei?
Vielleicht um sich mal live zu treffen, auf ein Bier oder nen Crepe.
Und wer bleibt wie lange? Was habt ihr schon für Erfahrungen mit diesem OA.

Ich fahre schon zum 3. mal hin und nach der Antaris wird es dieses Jahr mein 2. und letztes OA sein.

Lieben Gruß
**********rline Frau
486 Beiträge
Indian Spirit...
mein ''zu hause'' was die open Air zeit betrifft!!! Und das beste Open Air überhaupt!!! ich reise Mittwoch Abend an und bleibe meist so lange bis die letzte Anlage und Deko abgebaut ist!!! Die Indian besuche ich jetzt schon zum 6. Mal in Folge!! Und es wird von jahr zu Jahr besser - und mit dem Wetter haben wir meist auch immer Glück....

Trance becuase of Dance... jawoll....=)
will
auch dabeisein, war 2004 mal da u fands sehr geil, die flagge hab ich auf der antaris gesehn u werd euch dann ma hallo sagen..aber erstmal dauerts noch etwas..leider..
**********rline Frau
486 Beiträge
sooo.....
darf ich vorstellen - unser basislager für die indian spirit - schon seit mehr als 3 jahren die selbe deko und den selben platz...=)

also falls ihr dieses wohnmobil entdeckt - kommt vorbei - ihr seit herzlich willkomm ... =)
bis zum bitteren ende....=)
oh jaaaaaaaaaa *heia*
*******_er Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
übermorgen gehts endlich los.....
YEAH!
**********rline Frau
486 Beiträge
trance because of dance.....
Yiihhaaa let'z Rock - dieses geile Ding... *zwinker*

Ik werd den letzten Part mitmachen.... den Sonntag , anders kann ich leider nich... komm denn mal fix von Berlin nach Heiligengrabe - is ja nich weit ;D und wie sagt man so schee??? Das Beste kommt zum Schluß... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.