Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das war die Nature One 2009

Das war die Nature One 2009
Hier mal ein kleiner Threat in dem Ihr Eure Erlebnisse, die Ihr auf der Nature gemacht habt, mit allen teilen könnt.
Egal ob lustiges oder heisses.........lasst uns alle daran teilhaben.
Wir haben leider keine "heissen" Bekanntschaften gemacht, dafür aber ordentlich gerockt. *zwinker*

Leider haben wir es nicht zu den Terminen (21Uhr am Duschzelt) geschafft, da wir nicht auf dem Campingplatz waren sonder in einer Pension. Vllt sollte man für das nächste Jahr für all diejenigen, die nicht Campen einen alternativen Treffpunkt auf dem Gelände machen. ZB an der Bungeeanlage.

Aber jetzt lasst mal hören bzw lesen was Ihr so erlebt habt. *grins*

VlG an alle!!!!!
Es war einfach der Hammer *g*

DeadMau5 war der beste Auftritt dort....

Wie kann man nur in eine Pension gehen? Zelten war mit das beste *zwinker*
Hey...
... also die Nature dieses Jahr war mal wieder ein Erlebnis!

Viel Party gemacht, gute Musik gehört... am besten haben mir Charlie Lownoise und Mental Theo gefallen....

nächstes Jahr bin ich wieder dabei... und natürlich im ZELT *g* Zelten gehört zur Nature wie das Amen in der Kirche *g*
*********inio Mann
117 Beiträge
Auch wieder heil zurück.

War dieses Jahr deutlich besser als letztes Jahr. Unser Camp hat gut gerockt. Und das Festival Seber war zwar viel zu voll, aber ebenfalls lohnenswert.

Meine Highlights waren, Carl Cox, Deadmau5 und Sander van Doorn.

Jetzt heißt es wieder 1 Jahr warten.
****0n Mann
47 Beiträge
Ohhh ja die Nature war mal wieder nice *zwinker*

Leider war mein Zeltplatz ziemlich weit weg, dat heisst nächstes Jahr gehts schon Donnerstag hin, hehe *zwinker*

Musikalisch war Joseph Capriati mein Höhepunkt.

Und das fast heisse Erlebnis wurde durch totale Erschöpfung zu nichte gemacht *snief*
schade...
ich konnte diesmal nicht dabei sein. letztes jahr war ich mit meiner süßen dort und sie ging dann mit bodypainting auf die pytna.

lg
udo
Hammer Party
Ja die Nature war wieder einmal der absolute Hammer...

Classics Floor war genial Charly Lownoise & Mental Theo einfach brilliant.....

Natürlich waren auch die paar anderen Acts sehr gut....

Bis nächstes Jahr.....
Nature One...immer wieder
es war super klasse...
deadmau5 war der absolute höhepunkt und zum glück hat das wetter mitgespielt...
*g*
Es war......
... einfach nur genial !!! 61000 Leute am Feiern und jede Menge Spaß !!!
Für 2010 werd ich denn statt NO Flagge ne JC Flagge hissen, mal sehen was da denn so passiert. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.