Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Tracks/ Suche

Alte Tracks/ Suche
Vielleicht könnten wir hier einen Bereich einrichten indem man andere MG fragt ob sie eventuell wissen welchen Track man sucht...

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem.. der muss schon älter sein. Conny kramer mix der ziemlich treibt aber bei YouTube suche ich mich echt dusselig...

Aber wahrscheinlich ist es vergebens danach zu suchen 😭

Und dann suche ich noch ein mega Teil aus meiner Jugend. Ich weiß aber nicht ob ich es richtig schreibe. Fuma Killer, fuma Killer Heat... —- bitte nicht lachen—- aber vielleicht kann mir ja jemand helfen 🙈
*******ssen Paar
647 Beiträge
*gutenacht* & GuMo

Welche Stilrichtung von Musik ... sollen diese Tracks denn sein??

LG die2
Zitat von *******ssen:
*gutenacht* & GuMo

Welche Stilrichtung von Musik ... sollen diese Tracks denn sein??

LG die2

Es ging eher in die House Richtung aber ganz sicher bin ich mir nicht
*****ing Mann
12 Beiträge
Zitat von *****n13:
Alte Tracks/ Suche
Vielleicht könnten wir hier einen Bereich einrichten indem man andere MG fragt ob sie eventuell wissen welchen Track man sucht...

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem.. der muss schon älter sein. Conny kramer mix der ziemlich treibt aber bei YouTube suche ich mich echt dusselig...

Und dann suche ich noch ein mega Teil aus meiner Jugend. Ich weiß aber nicht ob ich es richtig schreibe. Fuma Killer, fuma Killer Heat... —- bitte nicht lachen—- aber vielleicht kann mir ja jemand helfen 🙈

Also das letzte Lied hört sich nach The Killers mit Human an und von Conny Kramer gibt es ja unzählige House Mixe, versuch es mal bei Soundcloud.

LG Marcus
Tabou Events
***ou
1.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
FUMAKILLA wäre vermutlich die richtige schreibweise...

Woody´s Fumakilla Mix

würde mich nicht wundern... das ist ne hyme ansonsten den richtigen suchbegriff
Fumakilla verwenden

Da nur der remix Fumakilla heißt findest du nix
Zitat von *****ing:
Zitat von *****n13:
Alte Tracks/ Suche

Also das letzte Lied hört sich nach The Killers mit Human an und von Conny Kramer gibt es ja unzählige House Mixe, versuch es mal bei Soundcloud.

LG Marcus

Neeee das ist es nicht... also The Killers... aber danke ich habe es gefunden
Zitat von *****bou:
FUMAKILLA wäre vermutlich die richtige schreibweise...

Woody´s Fumakilla Mix

würde mich nicht wundern... das ist ne hyme ansonsten den richtigen suchbegriff
Fumakilla verwenden

Da nur der remix Fumakilla heißt findest du nix

Ohhhh du bist mein Held 🥰

Es ist Woody‘s

🥰🥰
*********r_rlp Paar
26 Beiträge
Meinst Du vielleicht diesen? Den haben auch Gestört aber Geil in ihrem Mix verwendet.

https://soundcloud.com/user- … y-kramer-starb?ref=clipboard
Zitat von *********r_rlp:
Meinst Du vielleicht diesen? Den haben auch Gestört aber Geil in ihrem Mix verwendet.

https://soundcloud.com/user- … y-kramer-starb?ref=clipboard

Leider ist es der nicht. Das was ich meine sind nur Ausschnitte von dem Lied. Wir lagen träumend im Gras den Kopf voll verrückter Ideen. Ich glaube (weiß es aber auch nicht sicher) das nicht mehr davon in dem Track ist. Aber es wird wohl eher unwahrscheinlich das ich es finde.
*******tor Mann
25 Beiträge
Zitat von *****n13:

Es ist Woody‘s

Darf ich mir den Thread für eine Suche kapern?
Zitat von *******tor:
Zitat von *****n13:

Es ist Woody‘s

Darf ich mir den Thread für eine Suche kapern?

Wie meinst du das? Ich hab da nix dagegen 🤷🏻‍♀️😊
*******tor Mann
25 Beiträge
Ich hatte das Zitat so verstanden, dass deine Suche beendet ist...

Ich suche einen Mix aus Styloo - Pretty Perversion und Postaal - Taking my Freedom... aber Tante Google gibt nix her. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.