Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SONNEMONDSTERNE X3....

SONNEMONDSTERNE X3....
Wer von Euch lieben war dieses Jar auf Der SMS in Saalburg an der Bleilochtalsperre?
Ich war dieses Jahr bereits das 4. mal ortansessiger *gg*
und es war wie jedes Jahr hammergeil....ob Regen, Sonne, Sturm oder Orkan...es kann nichts dran ändern, dass die SMS das geilste festival ever ist!!!!
Wer der gleichen Meinung ist oder auch komplett dagegen geht, würde ich mich freuen wenn hier ne schöne dikusion zusammen kommen würde *zwinker*

LG euer Harry_klein
*********furt Paar
8 Beiträge
wild east
Die Party war der absolute Oberhammer! War unser zweites Mal (letztes mal vor 2 Jahren bei der SChlammschlacht) und dachten die letzte SMS kann nicht mehr getoppt werden. Wir haben uns geirrt!

Geiles Wetter (!), geile Leute, obergeile Musik! und dann so schnell back to the real world- wir koennens noch gar nicht glauben, dass es schon vorbei ist, ich hoer den Bass immer noch..

bis zum naechsten Jahr!
...
genauso sieht es aus *g*
und der geilste akt ever war FatboySlim....wahnsinn!
wart ihr auf "leise" oder "laut" Zeltplatz?

Grüße
laut selbstverständlich!
wobei ich fatboyslim nicht so doll fand. im prinzip wren wir von den meisten acts enttäuscht, der bass fehlte überall. beispiel wighnomy brothers: das war ja gar nichts...
technische schwierigkeiten bei sven väth, lausiger einstieg von prodigy, lexy&k-paul mit dem gleichen programm wie letztes jahr, usw.
wir waren auch die letzten 4 jahre da, und es war dieses jahr mit abstand das schlechteste. lag vielleicht auch an der stimmung der leute, ich empfand die langweiliger als letztes jahr.
ich meine, sms ist trotzdem ohne konkurrenz hier in der umgebung.
waren ein paar gute sachen dabei, aber insgesamt sind wir beide echt enttäuscht, leider.
*********furt Paar
8 Beiträge
euch hat der Bass gefehlt?? Ward ihr mal im cocoon Zelt? Beim Ritchie oder bei Tiefschwarz oder Sonntags im Muna Zelt zur After?

wir waren auch aufm lauten, allerdings in zweiter Reihe. Hatten zwei Dj's next Zelt, das war nett!
tiefschwarz war eintönig, war aber auch nicht cocoon...
war sicher geschmackssache, im vergleich zu den letzten jahren war es leider schwach. der einzige der wirklich stark war ist der rush.
wir hatten wieder die belgier gleich neben uns, da ging natürlich die ganze zeit party ohne ende. und die haben mehr party gemacht als die meisten acts ^^
...
also i muss ganz ehrlich sagen "Brandenburg Allstars" "Cocoon" bombe....
Rush...naja....ich kann ihn einfach nicht mehr hören - vorallem nachdem was i letzes jahr von ihm auf sms wie auch das jahr davor auf der TDK gehört hab - alter Mann der nur auf Grund seines namens noch gigs bekommt, aber sonst: OPA geh in Rente!!!!!!
Hanson & Schrempf reche und die ganze chemnitzer trupee haben einfach nur noch gerockt!
und i muss sagen, SMS X3 genauso geil wie jedes Jahr!!!!!
*********9_76 Paar
1.388 Beiträge
Geil ist gar kein Ausdruck!
Wir sind von dieses Jahr SMS imme noch ganz kaputt. *ko* Mrs. Julember hat sich nen Rotz mit nach Hause genommen. Ist ja auch keen Wunder bei ihrer feierwut. Naja und den ständigen Temperaturschwankungen. Tag's über heiß *schwitz* und Abends kühl *frier* .
Wir waren übrigens auch auf dem Lautzeltplatz und können uns nicht beschweren. Diesmal war es sogar recht leise. Soll heißen man konnte zur Schlafenszeit auch schlafen *zzz* und tagsüber und Abends bis in die Nacht war Ramba Zamba in der Enterpris Allee.
Das Wetter war auch geil *sonne* , genauso wie die Musik *dj* , die Leute *party* und die Stimmung. Am besten war es Fr. beim Start im Maincircus, am Sa. tagsüber an der Strandbar und Abends beim Peter Fox Auftritt & Feuerwerk und nich zu vergessen der So. Erst bei den Brandenburg Allstars bis die Musik ausgestellt wurde und dann natürlich das Finale im Muna. Einfach nur oberhammergeil. *bravo* *zugabe* *top2* *spitze*
Das einzige was uns angekotzt *flop* hat war, das jeder von der Security was anderes erzählt hat wann Bändchenausgabe und Einlass war. Und das man trotz, in der zweiten Reihe stehend, nicht auf's Freshboat gekommen ist weil die wie die Arschlöscher von hinten geschoben haben so das sich drei Mann von der Security gegen die Absperrung stemmen musten um nicht überrannt zu werden. Unser Kumpel hat es nicht geschafft mit rein zu kommen und sich in Sicherheit gebracht. Da sind wir dann auch wieder an Land zurück. Mit solchen Idioten müssen wir nicht feiern.
Dafür war die Nachbarschaftshilfe mal wieder unschlagbar. *danke* an die, die uns die Verteilerdose ausgeliehen haben. *danke* an die, die uns Butter, für unser Frühstücksrüherei mit Schinken, übrig hatten und *danke* an unseren Nachbarn der uns Starthilfe leistete, als unser Kühlbox unser Tüt leergesaugt hatte.

FAZIT SMS 2009.

Es war geil.

So geil wie schon lange nicht mehr.

WIR KOMMEN WIEDER.

LG Julember79_76
Endspurt im Muna. Man die Leute haben nicht genug bekommen!
*********rtey Paar
38 Beiträge
genial
waren auch da, praktischerweise in ner bungalow siedlung...feine sache *zwinker* waren natürlich auch auf dem campin platz *ggg*

die acts...vorallem the prodigy... waren sooooowas von der hammer!!!

problematisch fanden wir nur, dass die organisationen total überfordert waren mit den massen: kurz nach prodigy war schon das wasser an einem stand alle...sowas darf nicht passieren...

aber ok.
war totzdem geil!!!!!

freuen uns schon auf nächstes jahr!
@schizopaartey
also von prodigy war i echt enttäuscht hab sie vor einigen jahren auf der mayday erlebt und dort waren sie bombe....mhm^^

naja wegen der organisation....habt ihr scho recht, aber dieses jahr hats auch echt die puplikumszahl gesprengt....!!!1
soviel wie dieses jahr hab i in den letzten 4jahren nicht erlebt - wahnsinn -
i weiß nicht wie es die jahre davor war, aber SMS is ja eigentlich immer nennen wir es mal familien festival gewesen *g*
und sie gewinnt halt immer mehr an zuwachs....irgendwann zelten wir dann ab der autobahnabfahrt *zwinker*

freu mich auch schon wieder aufs nächste jahr SMS X4 wir kommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.