Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We are Sexy!
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheingold -Düsseldorf

*********Mark Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Rheingold -Düsseldorf
Hallo zusammen..............

Wer kenn es nicht das Rheingold-Düsseldorf ehemals Poisen-Club.
Suche an dieser Stelle party Wütige Leute die auch noch ab und an ins Rheingold fahren............

Würde mich über eure Einträge freuen, vielleicht sieht man sich ja mal vor Ort.*ggg* *sabber* *party* *prost* *walk*

Lg
Mark
******lle Mann
52 Beiträge
...
hi, ist denn noch was los dort? War zuletzt vor 2 Jahren dort, war aber nicht mehr so dolle...
*********Mark Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Heyyyy
bei meinem letzen Besuch nach wie vor der beste Club......Musik und Leute genial also es lohnt sich *gg*
An Neujahr...
war ich seit einiger Zeit mal wieder da!

Okay, es war für so manchen bereits Tag 2 oder so, und es war der Tag nach Silvester, da feiern alle immer etwas mehr, allerdings hab' ich seltenst soooo viele kaputte & zugekokste Leute, die sich für sooo unglaublich toll hielten, auf einem Haufen gesehen!

Deshalb zieht es mich da erst mal nicht mehr hin!
Immer wieder Sonntags...
also Mark ich selbst war Sonntags nochmal kurz auf nem "absacker" da drin..... nächsten Freitag steigt eine gute Sause im Monkeys Club, eher the place to be, nennt sich Stadtaffen die Veranstaltung, zufällig auch noch von Bekannten von mir, vielleicht hast Du da Lust hinzukommen??
Line Up:

Micky Tiger
Savi
*********Mark Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Halloo......
Savi bin gerne dabei lass Ich mir nicht zweimal sagen,würde gerne nochmal richtig Party machen ,und mal schauen was der Abwend bringt*ggg* melde dich einfach mal ......

Lg
Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.