Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan clubben heute Abend in Düsseldorf

Spontan clubben heute Abend in Düsseldorf
Hi, hat heute Abend jemand Lust Clubben zu gehen in Düsseldorf? Dachte da an eine Veranstaltung namens Gruppendynamik *g*
Wer da bei ist, gerne per PN melden.................................................
****0n Mann
47 Beiträge
Hey,
ich haette Zeit und Lust *baeh*
Naja, kommt nur drauf an ob du Lust hast *g*
hehe
Also zwischenzeitlich habe ich es mir wieder anders überlegt, aber wenn du bock hast, dann bin ich leicht zu überreden.... aber willst du aus bergisch gladbach kommen? da biste ja bestimmt n stündchen unterwegs...aber beste zeit, es geht da los ab halb zwei denk ich
****0n Mann
47 Beiträge
joa da hast du leider recht *snief*
Und ich weiss gerade nicht ob ich schon die Promillegrenze überschritten hab... Reicht deine Motivation auch noch für morgen Abend, hier in "Köln" *zwinker* sind coole Partys.

PN me einfach mal...
:-)
Ich wohne nicht in einer großstadt, um in einer anderen feiern zu gehen, vorallem nicht Köln, cologne nur 2 mal im Jahr Karneval im Bootshaus..oder Opernterassen *g* ne bin morgen leider auf einer Hochzeit eingeladen...
****0n Mann
47 Beiträge
haha Heute is sogar was in den Opernterassen *baeh*

Mmh, ah schade *zwinker* Ja, wenn du ein anderes mal lust hast in Köln oder Ddorf und du keine findest bin ich 100% am start...
Cool, dann halten wir das mal so fest....wünsch dir noch nen schönen Abend
****0n Mann
47 Beiträge
Danke dir auch... Bis Bald.

Naja, kannst mir ja kurz eine PN schreiben dann verlieren wir uns net aus den augen ^^
Bin kein zahlendes Mitglied :
-(
****0n Mann
47 Beiträge
komm mal in den Chat NRW
geht auch nich... *snief*
****0n Mann
47 Beiträge
mmh, dann fällt mir irgendwie auch nix mehr ein...
MSN, ICQ etc.?
*****Guy Mann
115 Beiträge
Einfach verifizieren lassen und dann müssen Frauen nix zahlen um schreiben zu können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.