Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasurist Veterans Streaming Club - Deutschland (16.01.2021)

*******ra1 Frau
224 Beiträge
Ich kam zwar später erst dazu.....aber es ist eine geile Party mit mega Musik und guter Laune *dance*

Danke an die beiden tollen Dj's *herz2* und an die coolen Leute im Chat *herz3*

Soooo....nun wird weiter gefeiert.... *party* *dance* *freu*
*********sie15 Paar
181 Beiträge
Was für eine Nacht *dance* *freu*
Ihr habt sie mal wieder GRANDIOS gemacht und habt uns ESKALIEREN lassen . Ein großes *danke*schön an
@****mar und
@*****bou
Für all das was ihr für diese tolle community macht.
Es war ein kleines stück PLASURE in unseren eigenen vier Wänden *party2* *dance* *freu*
Wir haben uns bestens amüsiert und viel Spaß mit euch und den PLASUREISTEN im Chat gehabt auch euch gild unser Dank für die netten Wortwechsel im Chat *hutab* *knicks* .
Wir freuen uns schon Mega darauf wieder mit euch live zu feiern *hochleb*
*********Sandy Paar
2.420 Beiträge
Wie oft haben wir jetzt Danke gesagt? *nachdenk* Egal. Kann nicht zu oft sein. *cool* DANKE für den tollen Abend, die Musik, die Videos, das tolle Publikum, die Kommunikation - letztlich eine großartige Party, die besser halt nur Live gehen könnte.

Und bei allem Frust über die derzeitige Situation: Gäbe es diese Online-Events nicht, hätten wir Euch vermutlich gar nicht kennengelernt und wüssten nichts von einer Grande Opera.

Dank Euch gab es uns gestern sogar doppelt *lach* oder lag es doch am Wodka *nachdenk*
*******us66 Frau
267 Beiträge
Ein schöner spannender Samstagabend und -nacht mit bissel Clubfeeling in den eigenen vier Wänden ... *party* *party2* *tanz* *freu*

Super gemacht und lieben Dank an DJ Amar und DJ Tabou *danke* *danke*

Auch sehr interessant der nette Austausch und Wortwechsel mit Allen im Chat ... war super ... *danke* *freu*

Mal schauen, wann wir das Alles wieder live erleben dürfen ... *freu*

Bis zum nächsten Mal *freu2*
**ar Mann
1.113 Beiträge
So Zuhause angekommen...durch die vielen Kommentare und Nachrichten gewühlt....und nun geflasht was ich da so alles gelassen habe. Wau, ich wiederhole mich gerne....Ihr habt mein Herz ♥️ berührt und auch für ein bisschen Pipi in den Augen gesorgt.

JETZT aber gehört Ihr da draußen ALLE gefeiert. Ich habe es noch nie so bewusst erlebt das es eine solche Interaktionen gab.
Eure Outfits, die Getränke 🥤 dir Euch gemacht habt, eure vor Freude strahlenden Gesichter zu sehen war einfach nur HAMMER.
Ihr habt Bilder geschickt, wart im Chat super aktiv, habt neue Leute kennengelernt und habt gefeiert als gäbe es kein Morgen. Das ganze hat die Party auf ein anderes Niveau gehoben. Für mich seid Ihr meine Helden denn nur gemeinsam war diese Nacht was sie war ....GRANDIOS ♥️
Auch nochmal Danke an die Spenden, ihr seid der Knaller !
Bleibt gesund
Euer Amar
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
*********shna Paar
136 Beiträge
Komplimente
Wir müssen das dann mal noch loswerden... unabhängig der Komplimente & Danksagungen hier im Treat oder im Bewertungstreat zum Event, zur Musik, zum Stream usw. finden wir, haben @****mar (insbesondere Amar) und @*****bou eine ganz besondere Auszeichnung in der
Kategorie:

„Social Community“

verdient!

Wir sind beeindruckt, dass die ganzen Kommentare im Bewertungstreat oder auch hier mit lieben „relativ“ persönlichen kurzen Worten zurück kommentiert werden!
Ihr seid mega!

Wie heißt es so schön: der Applaus ist der eigentliche Lohn eines jeden Künstlers...
👏 👏 👏...

und ohne Kunst und Kultur wird’s still... :

https://paypal.me/greenkitchenclub

(Damit sich das Rad weiterdreht)

Schönen gemütlichen Sonntag euch allen noch!

Lg Radha & Krishna 😘
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir melden uns heute Abend noch mal
Pleasurist Veterans Streaming Club

Schon mal vorab

Nach der Party ist vor der Party
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *****bou:
Wir melden uns heute Abend noch mal

Ihr habe euch am Samstag schon gemeldet, lässt sich nichts mehr dran verbessern (ok, von der Live-Version mal abgesehen)
Profilbild
********lark
1.424 Beiträge
Andrew Clark Birthday Live Stream
Liebe Freundinnen und Freunde,

Ich habe am 31.1. Geburtstag. *dj*
Wer will kann virtuell mit mir meinen Geburtstag schon am 30.1 feiern. *headbang* *dance*
Einfach anmelden und mit mir All night long feiern. *dance*

Anmeldelink *sonne* *sonne*

Birthday Live Stream Andrew Clark
**ar Mann
1.113 Beiträge
Clubfeeling@Home by Amar
Hallo lieben Pleareristen and Friends,
wir gehen ja mittlerweile alle auf dem Zahnfleisch. Nicht nur wir *dj* lechzen nach besseren Zeiten (mal abgesehen von den finanziellen Sorgen) sondern wir alle. Uns fehlen die Clubs, die Parties, das Nachtleben und die durchtanzten Nächte. Das knistern auf der Tanzfläche, treibende Beats, ein Bass der durch die Magengrube geht, der *dj* der mit der Tanzfläche im Flow ist um gemeinsam mit Euch zu fliegen.
Nein, ich beuge mich nicht sondern suche Wege das wenigstens ein wenig Clubfeeling in Eure Wohnzimmer kommt. Deshalb mache ich mich erneut auf den Weg nach Stuttgart. Es wird einen LIVE Stream aus dem Climax mit Michael "Clash" Gottschalk und mir geben. Das ganze wird noch mit grandiosen Visuals untermalt.
Ja nicht so als ob wir gemeinsam im Club feiern, aber immerhin ein wenig Clubfeeling in Eurem Wohnzimmer. Würde mich über Eure Anmeldung freuen (Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben.
Den LINK zu den 4 verschiedenen Streams an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung
*alarm* Clubfeeling@Home - Live from the club by Amar
Bleibt gesund,
Euer Amar
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Liebe Gäste,
in ca 1 Std rollt der "LOVE TECHNO TRAIN" wieder durch die Republik.

Ab 18 Uhr heute STEPHAN FISCHER b2b CON TATO

LOVE TECHNO TRAIN / FISCHER b2b CON TACTO

Wir freuen und über Support *zwinker*

In Liebe *herz2*

CON TACTO
Profilbild
********lark
1.424 Beiträge
Andrew Clark Mo, 01/03 im Radio
Liebe Freunde, *herz* *juhu*

nur ganz kurz!
Ich werde morgen, am 1.3 ein Live Set für HGM Radio spielen. Ab 20.45 werde ich ein Interview geben und dann ab 21 Uhr spielen.
Würde mich freuen, wenn ihr Euch anmeldet und dabei seid. *featuremonster* *guerilla*

Andrew Clark Live on Air @ HGM Webradio

PS Wie ihr seht, habe ich mein DJ Profil jetzt als Veranstalter Profil geändert. Wer nun mehr von mir wissen will, muss nur auf gefällt mir links oben drücken und dann Fanwerden. Somit wisst ihr dann immer sofort über alle meine Aktivitäten bescheid. *danke* *danke* *danke* *danke*

Freu mich auf Euch
**ar Mann
1.113 Beiträge
Music for the People ♥️
Um Euch die Zeit ein wenig zu versüßen bis ich wieder zu hören bin (habe die Sets zwar noch nicht bekommen vom letzen Samstag), ABER was ich für Euch habe ist mein Start Set von der Therapy.
Hier der Link dazu: *alarm* https://www.mixcloud.com/Fre … ar-therapy-carnival-edition/ *alarm*
Und klar bekommt Ihr ihn auch als download, einfach bescheid geben.
Die einzige Bitte die ich habe hört ihn Euch erst bei Mixcloud an, DANKE
Bleibt so wie Ihr seid, Ihr wunderbaren Menschen
Euer Amar
Profilbild
********lark
1.424 Beiträge
Andrew Clark & AMAR Livestream
Hi ihr Lieben,
Leider ist noch kein Ende des Lock downs in Sicht , deshalb werden wir beide zum ersten Mal gemeinsam an diesem Samstag diesen Event in Leben zu rufen. *headbang* *dj*
Sicherlich noch nicht so, wie wenn wir alle zusammen in einem Club feiern , aber die Musik wird sicherlich wieder so sein, wie ihr gewohnt seid. Ich hoffe sogar noch besser. *dance*

Andrew Clark und AMAR , dass passt einfach. Die beiden harmonieren mit ihrem Sound bestens- Und wer die beiden kennt , weiss auch das sie charakterlich und menschlich wie ein Paar sind.
Von wo wir streamen, ist noch nicht genau entschieden. Kommt auf die dann geltenden Regeln. Entweder Club oder Home.*sonne* *lol*

LIVE-STREAM Andrew Clark & DJ AMAR
LIVE-STREAM Andrew Clark & DJ AMAR
**ar Mann
1.113 Beiträge
Huhu Ihr Lieben, vielleicht habt Ihr ja Lust Euch hier anzumelden. Was mich freuen würde: Bin. Na wieder im Radio zu hören mit Live Interview aus IBIZA *herz*
Amar @ HGM Radio - IBIZA Edition

Liebe Grüße
Euer Amar
Profilbild
********lark
1.424 Beiträge
Bin dabei
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von **ar:
Huhu Ihr Lieben, vielleicht habt Ihr ja Lust Euch hier anzumelden. Was mich freuen würde: Bin. Na wieder im Radio zu hören mit Live Interview aus IBIZA *herz*
Amar @ HGM Radio - IBIZA Edition

Liebe Grüße
Euer Amar

Ehrensache freuen uns auf dich❣️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.